vandebord.de- Logo - Bewertungen

vandebord.deBewertungen

zertifiziert seit: 8.12.2011
aktualisiert am: 9.8.2022
vandebord.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei vandebord.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 8.12.2011
aktualisiert am: 9.8.2022

Bewertungen für vandebord.de

Wir haben uns für einen 2/3-Trolley in rot entschieden. Die Lieferung erfolgte bereits am nächsten Tag! Der Trolley ist großartig, hat natürlich Gebrauchsspuren, aber die machen ihn zu einem Unikat. Neu kann jeder 😎 Der Trolley war komplett gereinigt und hatte etliche neue Schubladen. Alles gut verpackt. Der Kontakt zum Van de Bord-Team - bei dem wir uns bedankt haben - war ebenfalls sehr nett und persönlich. Das wird sicher nicht unser letztes Stück Fluggeschichte sein!

Lieferzeit Angabe auf der Homepage mit 1-2 ist sehr optimistisch. Meine Lieferung hat 7 Tage gebraucht. Eine Alu-Schublade wurde in der falschen Größe gelifert. Zudem war diese schlecht verarbeitet. Der Umtausch hat aber reibungslos geklappt.

Bewertungen für vandebord.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen