mycani.shop- Logo - Bewertungen

80 Bewertungen in den letzten 12 Monaten395 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.05.2019
mycani.shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.07.2023
Die Dosenform gefällt mir immer wieder gut,aber wenn man sie nachdem Versand öffnet,fällt viel daneben. Leider gibt es zu gut wie keine Angebote
CN
Christina N.
Dessau-Rosslau

Erst wartet man eine Woche auf die Ware, dann kommt der Karton völlig zerstört an, dann so wie es kommen musste ich bestelle Giardien Garaus für die Katze und bekomme es für den Hund. Dann meldet sich niemand auf E-Mails erst ich selber musste anrufen um es zu klären. Im Telefonat wurde mir gesagt ist alles das gleiche Hund oder Katze, die Angaben auf Ihrer Webseite dort sind die Bestandteile nicht gleich! Würde meiner Katze mit dem Zeug nicht füttern, gibt es Studien über die Wirksamkeit ?? Nein gibt es nicht! Lasst euch lieber von einem Arzt beraten, es gibt genügend Medkimante die auch wirksam sind gegen Giardien mit überschaubaren Nebenwirkungen. Was auch schon wundert Geld gibt es per PayPal sofort zurück für ein Produkt was angeblich 44 Euro kostet, schon sehr komisch alles...ohne Rücksendung

Bewertungen für mycani.shop

Verpackung undicht

Leider war die Verpackung undicht und das Pulver befand sich zu einem nicht unerheblichen Teil in der Versandverpackung!
Antwort von mycani.shop
Hallo liebe Anke, das tut mir sehr leid! Schreib uns doch gern an support@mycani.de eine Email mit dem Vorfall, dann ersetzen wir dir die defekte Packung natürlich. Liebe Grüße, Esther von MycAni
Sehr netter Kontakt. Lieferzeit ist gut
HA
H. A.
Mannheim
# Sehr kompetentes Team # Eine Reklamation wurde sofort korrigiert auf Kulanz # Das Produkt bekommt mein Hund sehr gut und bekommt er seit 3 Jahren
AK
Anja K.
Potsdam

Lebensqualität meiner jungen Hündin mit verschiedenen Grunderkrankungen steigt deutlich ins Positive

Ich nutze aufgrund verschiedener Grunderkrankungen (Pankreas / Gelenke Knochen / Hormone) in Begleitung meiner Tierarztpraxis mit Physiologischen Gesundheitszentrum) den Entgifter / die Rennsemmel und in Kürze auch das Liebestoll. Die Rennsemmel kann ich schon sagen, wird uns sehr langfristig begleiten - meine junge Hündin hat eine deutlich bessere Stabilität und einen sehr viel besseren Muskelaufbau. Sie spielt wieder mehr und hat viel mehr Spaß an Bewegung. Ich habe schon einigen Hundebesitzern MycAni empfohlen (im Rahmen von Ernährungsberatung), die mir u. a. die deutliche höhere Lebensqualität meiner Hündin rückmelden. Auch die Erreichbarkeit des MycAni Teams mit hochqualitativer Beratung zu den Produkten ist sehr ausschlaggebend dafür, das ich mich dort abgeholt fühle wo ich stehe mit meiner Hündin. Zur Unterstützung der Pankreas werde ich zukünftig auch die passende Mischung testen auf Empfehlung meiner TA Praxis. Macht weiter so liebes MycAni Team - ihr schlagt so richtig ein in unserem umfassenden Hundeumfeld. Danke, dass es euch gibt und ich euch finden durfte.

Habe vor 6 Tagen bestellt, wo bleibt die Ware ?

Habe vor 6 Tagen bestellt, der Versand wurde nach 2 Tagen angekündigt, seither ist nichts passiert, bei der Sendungsverfolgung steht immer noch, dass die Sendung elektronisch angekündigt wurde …
26.11.2023

...andere Böden für die Dosen...bei der…

...andere Böden für die Dosen...bei der letzten Lieferung war bei einer Dose der Boden schief und das Pulver im Päckchen verteilt. Ich finde die Tüten sowieso besser...liebe Grüße 😘
25.11.2023
22.11.2023
Schnelle und Einfache Bestellung und Lieferung Rückfragen wurden zügig beantwortet
SA
12.11.2023
Fair, verständnisvoll, gut !
12.11.2023
Schnelle Lieferung, kein Plastik
10.11.2023
09.11.2023

Absolute Empfehlung

Dank einer Empfehlung bin ich hier gelandet und habe für meine scheinschwangere Hündin das „Liebestoll“ bestellt. Ich bin echt froh, denn es hilft meiner Kleinen besser mit diesem Hormonchaos fertig zu werden. Netter Kontakt ausserdem :-)
Die körperlichen Symptome der Läufigkeit waren deutlich reduziert. Ich persönlich hätte nur gern die Transparenz, wo besonders die Pilze her kommen.
05.11.2023
Diesmal kam die Lieferung zügig.
SR
S. R.