mycani.shop- Logo - Bewertungen

80 Bewertungen in den letzten 12 Monaten395 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.05.2019
mycani.shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.07.2023
Die Dosenform gefällt mir immer wieder gut,aber wenn man sie nachdem Versand öffnet,fällt viel daneben. Leider gibt es zu gut wie keine Angebote
CN
Christina N.
Dessau-Rosslau

Erst wartet man eine Woche auf die Ware, dann kommt der Karton völlig zerstört an, dann so wie es kommen musste ich bestelle Giardien Garaus für die Katze und bekomme es für den Hund. Dann meldet sich niemand auf E-Mails erst ich selber musste anrufen um es zu klären. Im Telefonat wurde mir gesagt ist alles das gleiche Hund oder Katze, die Angaben auf Ihrer Webseite dort sind die Bestandteile nicht gleich! Würde meiner Katze mit dem Zeug nicht füttern, gibt es Studien über die Wirksamkeit ?? Nein gibt es nicht! Lasst euch lieber von einem Arzt beraten, es gibt genügend Medkimante die auch wirksam sind gegen Giardien mit überschaubaren Nebenwirkungen. Was auch schon wundert Geld gibt es per PayPal sofort zurück für ein Produkt was angeblich 44 Euro kostet, schon sehr komisch alles...ohne Rücksendung

Bewertungen für mycani.shop

20.07.2023

Rundum zufrieden!

Zu der Wirksamkeit von "Chill mal" kann ich noch nicht allzu viel sagen, da ich bisher nur die Probe bestellt hatte und meine Dosierung zu gering war. Ich wollte erstmal testen, wie mein Hund es verträgt. Er verträgt es super und daher habe ich nun die normale Packungsgröße bestellt. Ich bin sehr auf die Wirkung gespannt... Der Service ist super, auf Fragen wird sofort geantwortet. Auch die Verpackung ist sehr nachhaltig, alles ohne Plastik. Und geliefert wurde auch total schnell... Bei Bedarf werde ich sicherlich auch andere Sorten ausprobieren.
Die körperlichen Symptome der Läufigkeit waren deutlich reduziert. Ich persönlich hätte nur gern die Transparenz, wo besonders die Pilze her kommen.
MH
Monika H.
Wiesbaden
01.06.2023
Eine Scheinschwangerschaft konnte zwar nicht verhindert werden aber ich hatte den Eindruck dass die Hormonschwankungen nicht so extrem waren
KK
15.09.2023
Super Produkt. Super Service. Was ich sehr außergewöhnlich fand, war, dass -nachdem das Probeprodukt irgendwo bei der Post festhing, ich bei Nachfrage von MycAni sofort eine neue Probe zugeschickt bekam. gerne wieder. Bzgl. des Services können sich manche Firmen etwas abgucken. herzlichen Dank und gerne wieder
21.07.2023
Liebestoll für meinen Hund wurde schnell versandt. Umweltfreundliche Verpackung. Wirkung kann ich noch nicht beschreiben, hab es ihm erst einmal gegeben. Hoffe auf das hormonelle Gleichgewicht, damit Hundebegegnungen entspannter werden. Bin ganz gespannt.
09.11.2023

Absolute Empfehlung

Dank einer Empfehlung bin ich hier gelandet und habe für meine scheinschwangere Hündin das „Liebestoll“ bestellt. Ich bin echt froh, denn es hilft meiner Kleinen besser mit diesem Hormonchaos fertig zu werden. Netter Kontakt ausserdem :-)
SP
Sandra P.
Remshalden
17.07.2023
Hohe Wirksamkeit, das kann ich nur bestätigen. Ich habe nun noch ein zweite Mischung gekauft und bin gespannt, ob das genauso gut hilft. Vielen Dank für das tolle Produkt, die schnelle Lieferung und super Beratung.
09.09.2023
Die kostenfreie Beratung und Austausch zur vorhandenen Situation des Tieres und die ehrliche Art ggf. einmal etwas nicht zu wissen. :) So etwas ist selten und sollte unbedingt beibehalten werden. *DaumenHoch*
26.11.2023

...andere Böden für die Dosen...bei der…

...andere Böden für die Dosen...bei der letzten Lieferung war bei einer Dose der Boden schief und das Pulver im Päckchen verteilt. Ich finde die Tüten sowieso besser...liebe Grüße 😘
19.06.2023
Ich gebe meinen Vito schon einige Zeit das Liebestoll. Es hilft gut, er kommt wieder zur Ruhe und frißt wieder gut. Gute Angebote oder Rabatte wären gut.
Antwort von mycani.shop
21.06.2023
Hallo liebe Iris, vielen Dank für deine Bewertung! Trag dich doch gern für unseren Newsletter ein, dann bekommst du sofort einen 10% Rabatt Gutschein und wirst gleichzeitig als erstes über all unsere Aktionen und Rabatte informiert! Liebe Grüße, Esther von MycAni
HA
H. A.
Mannheim
# Sehr kompetentes Team # Eine Reklamation wurde sofort korrigiert auf Kulanz # Das Produkt bekommt mein Hund sehr gut und bekommt er seit 3 Jahren
10.08.2023
Bestellung war ratze fatzi da , ob mein Rüde ruhiger wird kann ich nach 2 Tagen noch nicht beurteilen,aber ich hoffe es doch sehr 🙏
16.05.2023
Keine Probleme mehr seitdem Nala Giardia Garaus bekommt. Und das nun schon seit ein paar Jahren.
30.06.2023

Alles bestens

Super-schnelle Lieferung, gute Kommunikation und die Ware ist genau wie bestellt. Dankeschön!
27.06.2023

Sehr zufrieden

Immer erreichbar und sehr schnelle Antworten. Dazu noch sehr freundlich und kundenorientiert.
21.10.2023
Alles Top, schnelle Lieferung. Eure HP auch super aufgebaut und leicht zu durch stöbern.
07.09.2023
Schneller Versand, Verpackung nicht zu groß für den Inhalt. Gibt nichts zu beanstanden.
20.05.2023
Bei Rückfragen gibt es sehr schnelle Antwort! Die Lieferung erfolgt auch sehr schnell
22.11.2023
Schnelle und Einfache Bestellung und Lieferung Rückfragen wurden zügig beantwortet
RJ
Regine J.
Wuppertal
09.10.2023
Die Bestellung war nach 2 Tagen da. Die Verpackung war super und nachhaltig.