mycani.shop- Logo - Bewertungen

mycani.shop

80 Bewertungen in den letzten 12 Monaten395 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.05.2019
mycani.shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 100 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

18.07.2023
Die Dosenform gefällt mir immer wieder gut,aber wenn man sie nachdem Versand öffnet,fällt viel daneben. Leider gibt es zu gut wie keine Angebote
CN
Christina N.
Dessau-Rosslau

Erst wartet man eine Woche auf die Ware, dann kommt der Karton völlig zerstört an, dann so wie es kommen musste ich bestelle Giardien Garaus für die Katze und bekomme es für den Hund. Dann meldet sich niemand auf E-Mails erst ich selber musste anrufen um es zu klären. Im Telefonat wurde mir gesagt ist alles das gleiche Hund oder Katze, die Angaben auf Ihrer Webseite dort sind die Bestandteile nicht gleich! Würde meiner Katze mit dem Zeug nicht füttern, gibt es Studien über die Wirksamkeit ?? Nein gibt es nicht! Lasst euch lieber von einem Arzt beraten, es gibt genügend Medkimante die auch wirksam sind gegen Giardien mit überschaubaren Nebenwirkungen. Was auch schon wundert Geld gibt es per PayPal sofort zurück für ein Produkt was angeblich 44 Euro kostet, schon sehr komisch alles...ohne Rücksendung

Bewertungen für mycani.shop

EP
21.03.2024
Kurze Lieferzeit, gute Ware und Qualität, immer wieder gerne.
AT
Andreas T.
Münzenberg
10.03.2024
MF
Manuela F.
Falkensee
Super schnell !
Immer sehr happy mit den Produkten. Fragen werden prompt und mit Fachwissen beantwortet. Kann diesen Shop von Herzen empfehlen.
CP
Carola P.
Hofheim
03.03.2024

Alles super!

Unkomplizierter Bestellvorgang und schnelle Lieferung!! Alles super!!
Sehr guter Service und schnelle Abwicklung und Lieferung.
FB
fred B.
13.02.2024
Einfaches bestellen ohne langes suchen, super schnell geliefert nach zwei Tagen schon da. Und das Beste das Pulver wirkt, jetzt nach drei Tagen ist unser kleiner schon viel entspannter. Danke aus Berlin
11.02.2024
09.02.2024
Schnelle Lieferung. Aber diese Papiertüten gefallen mir nicht so gut. Vielleicht gibt es da ja auch etwas in Dosenform. Ansonsten alles bestens.
CP
Carola P.
Hofheim
09.02.2024
Durchdachte Zusammensetzungen Die Produkte wirken super und werden sehr gut vertragen. Der Kundenservice hilft sehr schnell weiter, wenn man Fragen hat oder etwas schiefläuft. Ich bin überzeugt und empfehle die Produkte sehr gerne weiter
RZ
Rudi Z.
Schwäbisch Gmünd
BM
Bettina M.
Erftstadt
27.01.2024
Einfach der tolle Service und die sehr gute Lieferung. Was gut wäre, wenn man für die Pulver, da diese nicht mehr in Dosen geliefert werden, vielleicht Dosen zum umfüllen anbieten könnte.
Die Bestellung war einfach, Bezahloption über Klarna bei Registrierung ist Klasse. Lieferung kam prompt

Falsche Ware bekommen und kein Ersatz bekommen, Verpackung zerstört!

I purchased this item for a cat who has amyloidosis. It shipped quickly and the price was right.

I purchased this item for a cat with