Die Lieferung war umgehend nach 2 Tagen da. Wir haben den Stuhl noch nicht komplett aufgebaut, daher kann ich über die Nutzung noch nichts sagen. Alles in Allem macht der Stuhl einen vernünftigen Eindruck.
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle positiven Bewertungen
Relevanteste kritische Erfahrung
14.03.2022
Ware ist bis heute noch nicht eingetroffen
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle kritischen Bewertungen
Bewertungen für shop.neues-sitzen.de
Filter
Bewertung
SortierungRelevanz
Verifizierte Bewertung
30.05.2022
Gutes Produkt, leicht zu montieren!
Verspätete Lieferung
Die Lieferung war umgehend nach 2 Tagen da. Wir haben den Stuhl noch nicht komplett aufgebaut, daher kann ich über die Nutzung noch nichts sagen. Alles in Allem macht der Stuhl einen vernünftigen Eindruck.
Leider kommt es gegenwärtig immer wieder zu Verzögerungen, hauptsächlich wegen fehlender Zulieferteile. Die betrifft fast alle Möbelhersteller.
Ihre Lieferung wurde am 11.03.22 an den Paketdienst DPD übergeben und soll laut Tracking-Information heute bei Ihnen angeliefert werden. Die Tracking-Nummer erhielten Sie mit unserer E-Mail vom 12.03.22.
Verifizierte Bewertung
20.08.2022
Ware bis heute nicht erhalten
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
14.06.2022
Lieferung dauert zu lange
Bewertung melden
Antwort von shop.neues-sitzen.de
19.06.2022
Leider kommt es gegenwärtig bei vielen Sitzmöbelherstellern (und nicht nur dort) zu Lieferverzögerungen. Die Ursachen sind oftmals fehlende Zulieferteile oder Probleme bei der Materialbeschaffung. Es tut mir sehr leid, wenn Sie länger warten mussten, denn auch ich würde Ihnen die Ware lieber heute als morgen schicken.
mit freundlichen Grüßen
Shop "Neues Sitzen"
Peter Reinig
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.