aufkleberdrucker.de- Logo - Bewertungen

aufkleberdrucker.de

273 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.259 Bewertungen insgesamt

19.01.2024
Die Qualität und schnelle Abwicklung waren sehr zufriedenstellend. Was mich etwas verwundert hat, als ich mich auf der Seite eingewählt habe erschien ein 10% Gutschein, dieser wurde aber dann an derKasse, trotz Eingabe nicht berücksichtigt. Zählt dieser Gutschein nur für Privat?
RL
Regine L.
Altenburg

Der Druck auf den Aufklebern war so klein, dass man nichts wirklich hat lesen können. Das Format, wie es beschrieben war, wurde nicht vollständig bedruckt, so dass auch ein weißer dicker Rand zu sehen war. Auf eine Reaktion bei Paypal warte ich schon seit 2 Tagen. Nicht zu empfehlen.
DK

Altenburg
19.01.2024

Gute Qualität, schnelle Abwicklung

14.02.2024
Das Ergebnis war gut. ALLES ANDERE - die gefühlten 20 Emails die mit dem Auftrag und der Bewertung / Feedback, etc zusammenhängen und ALLE fürchterlich anstrengend formatiert sind - ist EINFACH ZU VIEL!!!!!
BK
Bert K.
Rödermark
06.09.2023
sicher nicht billig, aber Aufkleber selbst in der einfachen Ausführung unlaminiert in sehr guter Qualität. Kommunikation evtl. ein wenig aufwändig, aber passt und Bestellung war innerhalb weniger Tage da
01.09.2023

Einfach super!

Tolle Qualität, extrem netter Kundenservice, schneller Versand & unkomplizierte Bearbeitung von Dateien, super Preise - seit 2 Jahren die beste Firme für Drucksorten und Aufkleber!
AH
Axel H.
Sulzbach (Taunus)

Datenlieferung vorab klären

Bis auf Unklarheiten zur Datenlieferung und nicht komplett wie bestellter Lieferung (Es wurde ein Bogen anstelle Einzelschnitt geliefert) lief letztlich alles Bestens.
CR
Cindy R.
Coswig

Logosticker

Ich hatte Sticker mit meinem Logo bestellt. Die Lieferung erfolgte prompt, die Qualität ist sehr gut und genau wie vorgestellt. Hier werde ich wieder bestellen.
GD

Sehr schnelle Lieferung und tolle Aufkleber!

Sehr schnelle Lieferung und freundlicher Kontakt und über die Zusendung wurde ich immer auf den neuesten Stand gebracht. Tolle Aufkleber. Vielen Dank
22.09.2023
unkompliziert und schnelle Lieferung, hätte gern matt statt glänzende genommen, das wäre vielleicht noch eine gute Ergänzung für Adresskleber
12.09.2023

Alles super!

Schnelle Bearbeitung und Lieferung. Produkt hat super Qualität. Ich bin sehr zufrieden & habe heute direkt die nächste Bestellung abgegeben!
CK
Claudia K.
Hannover
18.10.2023

Jahrelange Treue - aus gutem Grund

Wir bestellen seit Jahren unsere Aufkleber dort und immer wieder erhalten wir ein Topp-Produkt mit ausgezeichneten Kundenservice!
22.08.2023

Super schnell!!

Die Lieferung ging total schnell. Ich habe das Paket am zweiten Tag erhalten. Und die Aufkleber sehen auch echt super aus. :-)
23.11.2023

Zügige Bearbeitung und der prompte…

Die zügige Bearbeitung und der prompte Versand sind top. Da können sich andere Anbieter gerne eine Scheibe von abschneiden.
MH
M. H.
Quickborn
08.11.2023
Schnelle Abwicklung, unkomplizierte Erstellung des Auftrages, schnelle Bearbeitung zur Druckfreigabe. Lieferzeit < 1 Woche.
05.11.2023

Erstellung von Aufklebern mit…

Bei der Erstellung von Aufklebern mit meinem Logo wurde alles bestens umgesetzt. Bei Bedarf gerne wieder.
EJ
Elke J.
Lindau
19.09.2023
wirklich tolle Aufkleber, ich benötig sie für den Briefkasten. Gute Qualität zu einem ordentlichen Preis.
30.12.2023
Mega guter Service. Ich bestelle viel im Netz. Nirgendwo war der gesamte Servce so gut wie hier. 1*****
SG
14.08.2023

Gerne wieder

Leichte Bestellung individueller Aufkleber, schnelle Lieferung und tolle Qualität. Gerne wieder.
UM
U. M.
Hessen
21.01.2024
Artikel kam schnell, Ausführung wie beschrieben. Aufkleber kleben gut und sind kratzfest.
HL
Hartmut L.
Taunusstein
31.07.2023

So wie man es sich wünscht.

Bestelle dort schon seit Jahren, hatte noch kein einen einzigen Grund mich zu beschweren.
01.11.2023
Absolut schnell und viel schöner als erwartet. Und tolles Etui dazu. Super. Vielen Dank.