fredandwilliams.com/shop/- Logo - Bewertungen

fredandwilliams.com/shop/Bewertungen

: 31Gut

zertifiziert seit: 13.10.2021
aktualisiert am: 01.10.2022
fredandwilliams.com/shop/ ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei fredandwilliams.com/shop/ können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.10.2021
aktualisiert am: 01.10.2022

Bewertungen für fredandwilliams.com/shop/

07.11.2021
Sehr guter Service. Gute Qualitäten! Gekühltes Fleisch Auslaufdatum sehr kurzfristig 3-6 Tage. Wenn man größer kaufen will muss nach Ankunft sofort auf minus 18 Celsius einfrieren! Vacuum Verpackung könnte etwas fester sein, so dass Steaks in Form bleiben. Hamburger sollte angeben ob schon irgendwelche Zutaten Salz, Pfeffer?! Steaks und Lamm muss ich noch probieren. Caviar gut, aber null Angaben ob es sich um Zucht oder Wildfang Stör handelt. Kommt er aus Russland, Irland, Deutschland????? Keine Angaben!

12.06.2022
Die Ware wurde nicht zum genannten Zeitpunkt geliefert. Nach eigenen Erkundigungen wurde die Ware trotz Nennung eines Liefertermins nicht an DHL übergeben. Ich hoffe die Ware kommt am Montag an und ist noch verzehrbar. Jürgen Langreder

Bewertungen für fredandwilliams.com/shop/

14.09.2022
von Ute K.
Ich finde es toll, in Deutschland original irische Produkte kaufen zu können. Die Qualität ist einfach hervorragend.
15.08.2022
Die Lieferung kam schnell in professioneller Isolierverpackung and und der Geschmack, die Marmorierung und die Zartheit des Beefs sind unübertroffen. Ich bestelle mittlerweile regelmäßig bei Fred & Williams. Vielen Dank für den großartigen Service!
05.08.2022
Erneut bekam ich wie immer ultraschnell meine Bestellung und bin nach wie vor von Qualität, Service und schnellstmöglichem Versand sehr angetan und kann nur meine höchste Empfehlung für diesen Shop aussprechen.
01.08.2022
Sehr ansprechender Shop, schnelle Bearbeitung, nachhaltiger Versand und erstklassiges Fleisch. Was will man mehr? Ich werde sicher in naher Zukunft wieder bestellen.
03.08.2022
Sehr engagierter Kundenservice und die bestellten Lebensmittel sind bestens gekühlt und in super Qualität bei mir angekommen.
16.08.2022
Alle Produkte sehr lecker ... genauso wie gedacht und gewünscht ... Toller Service ...
16.08.2022
topp badehose
29.07.2022
Super Auswahl an Fleisch, Fisch, Seafood und Spezialitäten aller Art. Bin bei jeder Bestellung erneut von dem tollen Service und der schnellen Lieferung begeistert. Kann ich nur weiterempfehlen.
12.06.2022
07.11.2021
10.05.2022
Hoch professionelle und persönliche Kundenservice. Wenn nur alle so wären.
23.12.2021
Super schnelle Lieferung, gute Verpackung, frische Produkte, vielen Dank!
16.10.2021
Sehr leckeres Fleisch, Lieferung direkt am nächsten Tag. Besten Dank