jumbo-shop.de- Logo - Bewertungen

jumbo-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 29.10.2012
aktualisiert am: 25.09.2022
jumbo-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei jumbo-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.10.2012
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für jumbo-shop.de

31.03.2022
Die Lieferung war beim Versand kaputt gegangen und kam unvollständig an. Sofort wurde vom Jumbo-Shop eine neue Lieferung ausgelöst. Danach wurde zwar noch der Rest der ersten Lieferung abgegeben, aber zusätzlich die neue Lieferung geliefert. Eine Rücksendung war NICHT erforderlich!!! Zelefonische Kommunikation 2as gut! Unkomplizierte Abwicklung!

16.11.2021
Noch niemals habe ich eine Ware konfliktfrei von GLS bekommen. Deshalb bestelle ich nicht mehr bei Händlern, die diesen Zusteller nutzen. Ich fand aber die Ware bei Jumbo so toll, dass ich glatt übersehen hatte... GLS... Tja und da haben wir den Salat! Am 11.10. bestellt und bis heute (16.11.) fehlt ein Paket. Ich kann meinen Tisch ohne Tischplatte nicht aufbauen. Ein Kauf auf Rechnung ist laut AGB möglich aber wird nicht angeboten. Ich bin mein Geld los und auf die Dummheit von GLS angewiesen. Die haben tatsächlich einfach einen Aufkleber mit meiner Lieferadresse über eine Originaladresse geklebt und irgendein Paket abgeben, weil meins nicht im Zustellfahrzeug war!! Hat man dafür Worte?? Bemerkung des Verkäufers auf Nachfrage: Für den Zusteller können wir nichts. HÄ? DOCH!!! Wechseln Sie den Zusteller! Sie haben mindestens 150 Euro verloren wegen GLS, da ich eine neue Tischplatte bekomme und ein anderer Kunde seine Ware nicht hat, weil sie ja noch bei mir ist! Unglaublich und reif als Comic für die Öffentlichkeit! Als die Ware 20km vom Zustellort entfernt war im "Paketzentrum" wurde sie in ein anderes "Paketzentrum" gesendet, welches 600km vom Zustellort entfernt ist. Ich fühle mich restlos verarscht und möchte weder mit GLS noch mit dem Verkäufer mehr was zu tun haben. Das ist sehr schade!

Bewertungen für jumbo-shop.de

18.01.2022