Preis/Leistung nicht i. O. Der Baum ist schön, die Nadeln sehen sehr echt aus, gut zu biegen und weich. Die beigelieferten Handschuhe sind super. Foto des Baumes nicht identisch mit dem gelieferten Baum. Er ist trotzdem richtig schön geworden. Der reguläre Preis ist viel zu hoch, auch mein bezahlter Preis ist zu hoch für diesen Baum.
Die Lieferung ging schnell, aber die Materialien haben uns nicht gefallen.
Wir hatten einen Weihnachtsbaum bestellt, haben ihn aber zurück geschickt, weil alles so klebrig war.
Hatte die falsche Länge Bestellt. Mein Fehler, daher habe ich auch selbst die Rücksendung bezahlt. Trotzdem wurde vom Kaufbetrag nochmals der Versandt abgezogen. Schade
Bewertung melden
27.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.03.2024
Verifizierte Bewertung
Umtausch eines falschen Artikels war problemlos, Abzug nach Rücksendung vertretbar und ökologisch richtig
Qualität und Passform in Ordnung. Auslieferung könnte etwas schneller sein. Ansonsten keinenGrung zu klagen
Bewertung melden
16.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
02.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe mein Paket nicht bekommen und der Kundenservice macht nix!
Bewertung melden
Antwort von jumbo-shop.de
26.03.2024
Aufgrund von Lieferproblemen seitens des Logistikunternehmens haben wir dem Kunden eine kostenlose Neulieferung angeboten und einen Ersatz geschickt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
25.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
21.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
17.02.2024
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung
Bewertung melden
12.02.2024
Verifizierte Bewertung
Keine Rückantwort trotz dreimaligen Anruf
Dichtleiste passt nicht zur Beschreibung
e Mail passt nicht zu meinem Reklamierten Artikel.
Bewertung melden
Antwort von jumbo-shop.de
29.02.2024
Sehr geehrter Kunde,
Es tut uns leid zu hören, dass das Produkt, das Sie erhalten haben, nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir haben Ihnen eine Lösung angeboten, die Sie akzeptiert haben. Vielen Dank für Ihr Verständnis
Schnelle Lieferung, leider haben die Dichtungen bei meinen Fensterflügeln nicht gepasst. Die Retoure war unkompliziert und das Geld wurde zeitnah erstattet.
Bewertung melden
30.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
22.01.2024
Verifizierte Bewertung
Ware war schlecht verpackt, Paket beschädigt und offen. Kundendienst
Bewertung melden
Antwort von jumbo-shop.de
30.01.2024
Es tut uns leid, dass die Ware beschädigt bei Ihnen angekommen ist. Sie haben die Möglichkeit, uns als Verkäufer direkt zu kontaktieren und den Artikel zu reklamieren. Wir helfen Ihnen gerne weiter, indem wir Ihnen eine zufriedenstellende Lösung vorschlagen.
19.01.2024
Verifizierte Bewertung
Pakete mit GLS kommen nie an
Bewertung melden
Antwort von jumbo-shop.de
30.01.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie das Paket nicht erhalten haben. Nach zwei fehlgeschlagenen Zustellversuchen wurde das Paket nach Angaben des Kurierdienstes an den Verkäufer zurückgeschickt und wir haben den kompletten Kaufpreis erstattet. Bei Problemen mit der Lieferung wenden Sie sich bitte direkt an uns. Wir werden alles tun, um sicherzustellen, dass Sie als Kunde die bestellte Ware erhalten.
15.01.2024
Verifizierte Bewertung
Schnelle Reklamationsbearbeitung
Das Produkt hatte einen kleinen Schönheitsfehler zudem einen Transportschaden für den der Shop nicht kann. Es wurde kurzfristig ein Austausch oder Nachlass angeboten und auch gewährt
Die gelieferte Ware entsprach nicht den Angaben insbesondere den Produktfotos und war von minderwertiger Qualität.
Bewertung melden
Antwort von jumbo-shop.de
05.01.2024
Lieber Kunde,
vielen Dank für die Information. Es tut uns leid, dass die Qualität des Produkts nicht Ihren Anforderungen entsprach. Nachdem Sie uns mitgeteilt haben, dass Sie das Produkt zurücksenden möchten, haben wir Ihnen ein kostenloses Etikett zur Verfügung gestellt und den kompletten Kaufbetrag erstattet.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.