jumbo-shop.de- Logo - Bewertungen

jumbo-shop.deBewertungen

: 8.885Sehr gut

4,78

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 29.10.2012
aktualisiert am: 31.03.2023
jumbo-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei jumbo-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 29.10.2012
aktualisiert am: 31.03.2023
jumbo-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei jumbo-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für jumbo-shop.de

535 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

8.885 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


23.12.2022
Der Baum ist wie beschrieben und tadellos. Die Auslieferung durch den Jumbo Shop selbst erfolgte umgehend. Nur sollte Jumbo Shop sich um einen anderen , nämlich ZUVERLÄSSIGEREN Paketdienstleister bemühen. Die terminlich angekündigte Zustellung erfolgte nicht, so dass ich letzendlich gezwungen war, diesen 2,20 Meter Baum auf der Schulter mit Bus und Bahn mit Umsteigen nach Hause zu transportieren. Die Verweigerung der Annahme wollte ich im gegenseitigen Intersse verweigern... Derartige Erlebnisse in Zeiten eine vermeintlichen `Verkerhrswende´ ermuntern die Bürger sicherlich nicht, vom Auto auf Bus und Bahn umzusteigen ...
Bewertung melden

Relevanteste kritische Erfahrung


27.12.2022
Es wurde ein falscher Weihnachtsbaumständer mitgeliefert und auch einige Zweige waren nicht richtig ausgestanzten. nach einigen Telefonaten und E.-mails habe ich einen Preisnachlass bekommen, da ich auf Grund vom Zeitmangel (der heilige Abend nahte) auf eine Rückgabe verzichtet habe. sonst bin ich mit der Qualität weitgehend zufrieden. Ein Zweig ist allerdings schon locker und hängt zweit runter. Es gibt 2 verschiedene Qualitäten bei den Zweigen, die Mehrheit sind einem natürlichem Beim sehr ähnlich, es sind aber auch einige dazwischen die sehr künstlich aussehen nicht wie echte Nadeln. Geschmückt und mit Lichtern trotzdem ein schöner Baum
Bewertung melden

Bewertungen für jumbo-shop.de

Filter
Sortierung 
Neueste zuerst
 Verifizierte Bewertung
vor 13 Tagen
Sehr schlechter Service bei Rücksendungen - kompliziert und nach über 4 Wochen kein Geld zurück !!! Lieber woanders bestellen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
25.02.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
23.01.2023
Wollte von Widerrufsrecht Gebrauch machen. Paket an die auf der Rechnung angegebenen Adresse geschickt. Kam als unzustellbar zurück…. So kann man auch verhindern, dass die gesetzlichen Rechte wahrgenommen werden.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
16.01.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
03.01.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
31.12.2022
Leider nach mehrmaligen Telefon versuchen keinen Kontakt erstellen können. Und auf email‘s wird nicht geantwortet. Hätte den Baum zurück geschickt aber leider auch da keine Rückmeldung.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
25.12.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
23.12.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
21.12.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
11.12.2022
 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
14.10.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
12.04.2022
Ich hatte eine Tropfkante für meine Dusche bestellt. Sie wurde aus nicht weiter geklärten Umständen nicht ausgeliefert sondern an den Absender zurückgeschickt. Das Geld habe ich zurückbekommen - daher immerhin 1 Stern. Es gab keine Erklärung oder sonstigen Kommentar dazu.
Bewertung melden
Antwort von jumbo-shop.de
10.05.2022
Hallo, Wir bedauern, dass wir als Verkäufer leider keinen direkten Einfluss auf die Zustellung des Pakets haben. Das Paket wurde wahrscheinlich unterwegs beschädigt und an uns zurück versendet. Das Geld wurde sofort erstattet.Sie konnten den Artikel neu bestellen.