Der Baum ist wie beschrieben und tadellos. Die Auslieferung durch den Jumbo Shop selbst erfolgte umgehend. Nur sollte Jumbo Shop sich um einen anderen , nämlich ZUVERLÄSSIGEREN Paketdienstleister bemühen. Die terminlich angekündigte Zustellung erfolgte nicht, so dass ich letzendlich gezwungen war, diesen 2,20 Meter Baum auf der Schulter mit Bus und Bahn mit Umsteigen nach Hause zu transportieren. Die Verweigerung der Annahme wollte ich im gegenseitigen Intersse verweigern... Derartige Erlebnisse in Zeiten eine vermeintlichen `Verkerhrswende´ ermuntern die Bürger sicherlich nicht, vom Auto auf Bus und Bahn umzusteigen ...
Es wurde ein falscher Weihnachtsbaumständer mitgeliefert und auch einige Zweige waren nicht richtig ausgestanzten. nach einigen Telefonaten und E.-mails habe ich einen Preisnachlass bekommen, da ich auf Grund vom Zeitmangel (der heilige Abend nahte) auf eine Rückgabe verzichtet habe.
sonst bin ich mit der Qualität weitgehend zufrieden. Ein Zweig ist allerdings schon locker und hängt zweit runter. Es gibt 2 verschiedene Qualitäten bei den Zweigen, die Mehrheit sind einem natürlichem Beim sehr ähnlich, es sind aber auch einige dazwischen die sehr künstlich aussehen nicht wie echte Nadeln. Geschmückt und mit Lichtern trotzdem ein schöner Baum
Sehr schlechter Service bei Rücksendungen - kompliziert und nach über 4 Wochen kein Geld zurück !!! Lieber woanders bestellen
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
25.02.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
27.12.2022
Es wurde ein falscher Weihnachtsbaumständer mitgeliefert und auch einige Zweige waren nicht richtig ausgestanzten. nach einigen Telefonaten und E.-mails habe ich einen Preisnachlass bekommen, da ich auf Grund vom Zeitmangel (der heilige Abend nahte) auf eine Rückgabe verzichtet habe.
sonst bin ich mit der Qualität weitgehend zufrieden. Ein Zweig ist allerdings schon locker und hängt zweit runter. Es gibt 2 verschiedene Qualitäten bei den Zweigen, die Mehrheit sind einem natürlichem Beim sehr ähnlich, es sind aber auch einige dazwischen die sehr künstlich aussehen nicht wie echte Nadeln. Geschmückt und mit Lichtern trotzdem ein schöner Baum
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
08.01.2023
Zunächst wurde ein falscher Baum gesendet. Direkte Kontaktaufnahme war etwas kompliziert. Die Person erreichbar unter der angegebenen Nummer war für Servicefragen nicht zuständig, sie hat es aber weitergeleitetet für einen Rückruf. Wenn man zum Zeitpunkt des Rückrufs nicht ans Telefon konnte, selbes Spiel von vorne. Ich habe es dann direkt über PayPal Konfliktlösung gemacht und dass hat sich dann innerhalb von 3 Werktagen geregelt. Ich empfehle dort nur über PayPal einzukaufen aufgrund des PayPal Problem Services. Versandpartner ist GLS und somit muss man zur Retourenabgabe etwas länger fahren, da es nicht flächendeckend Shops gibt.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
04.11.2022
Mit der Bestellung bin ich leider nicht zufrieden ist nicht gut wie die hier angekommen sind ist kaputt kleber aus getrocknet sieht aus ob die gebraucht sind und nicht neu die sind auch einfach ohne richtig eingepackt einfach in einer Tütte eingepackt und es sind nur einzeln dichtung ich habe mit gerechnet das die richtig noch in einer richtigen packung eingepackt sind aber nein unterschiedliche größen.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
19.01.2023
Rückgabe lief etwas kompliziert ab!
Erst soll man auf eigene Kosten einen Rücksendeschein erstellen, dann bekommt man doch einen kostenfreien zugesendet.
Ware konnte so nicht eindeutig zugeordnet werden, was die Rückzahlung verzögert hat.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
23.01.2023
Wollte von Widerrufsrecht Gebrauch machen. Paket an die auf der Rechnung angegebenen Adresse geschickt. Kam als unzustellbar zurück…. So kann man auch verhindern, dass die gesetzlichen Rechte wahrgenommen werden.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
31.12.2022
Leider nach mehrmaligen Telefon versuchen keinen Kontakt erstellen können. Und auf email‘s wird nicht geantwortet. Hätte den Baum zurück geschickt aber leider auch da keine Rückmeldung.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
01.12.2022
Shop ist okay. Retouren müssen vom Kunden organisiert werden
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.