jumbo-shop.de- Logo - Bewertungen

jumbo-shop.de
Bewertungen:

392 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.434 Bewertungen insgesamt  

4,74
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

25.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Ausgezeichnete Präsentation aller verfügbarer Typen von Duschkabinendichtungen auf der Website. So kann man durch einen Vergleich mit der aktuell installierten Dichtung den richtigen Typ auswählen. Bei mir hat das ausgezeichnet geklappt und die bestellte Dichtung wurde kurzfristig und sehr stabil verpackt geliefert. 5 ehrliche Sterne ***** für diesen Anbieter!
HG
Holger G.
Schiffdorf

Relevanteste negative Bewertung

12.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Ein Regalbrett wurde falsch geliefert, an sich ist die Qualität aber gut (sollte sie für den Preis aus sein). Rechnung kam auf die Gmail Adresse nicht an (nicht mal im Junk-Mail). Bei der Outlook Adresse sind die im Spam Ordner dann angekommen. Kostenlose Retoure hatte dann aber geklappt.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für jumbo-shop.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(6)
(4)
(9)
Zurücksetzen
12.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Ein Regalbrett wurde falsch geliefert, an sich ist die Qualität aber gut (sollte sie für den Preis aus sein). Rechnung kam auf die Gmail Adresse nicht an (nicht mal im Junk-Mail). Bei der Outlook Adresse sind die im Spam Ordner dann angekommen. Kostenlose Retoure hatte dann aber geklappt.
Bewertung melden
Antwort von jumbo-shop.de
19.09.2024
Lieber Kunde, danke für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität des Produkts zufrieden waren. Es tut uns jedoch leid, von dem Verpackungsfehler und den Problemen beim Erhalt der Rechnung zu hören. Wir tun alles, um solche Fälle zu vermeiden.
29.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Terminwünsche sollte man schon lesen, zumal wenn Lieferung ers 10 Tage später erfolgen so. Sonst alles bestens.
Bewertung melden
Antwort von jumbo-shop.de
05.07.2024
Lieber Kunde, danke für Ihre Bewertung. Ihre Ware wurde innerhalb von 3 Arbeitstagen gemäß der angegebenen Frist zugestellt. Wir tun unser Bestes, um einen schnellen Versand und eine schnelle Lieferung der Waren zu gewährleisten.
29.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von jumbo-shop.de
05.07.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für die Information. Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht vollständig entsprechen konnten. Nach Erhalt Ihrer Reklamationsmeldung haben wir wie von Ihnen gewünscht das Geld für die reklamierten Waren erstattet.
25.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung ging schnell, aber die Materialien haben uns nicht gefallen. Wir hatten einen Weihnachtsbaum bestellt, haben ihn aber zurück geschickt, weil alles so klebrig war.
Bewertung melden
22.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung ging schnell, allerdings hat die für Glasdicke von 6-8mm bestellte Türdichtung nicht auf eine 8mm Tür gepasst und ist bei der Installation kaputt gegangen
Bewertung melden
07.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Paket wird seit zwei Wochen nicht geliefert (Saisonware, Weihnachtsbaum), Baum ist inzwischen ausverkauft, keinerlei Lösungsorientierung oder Hilfe
Bewertung melden
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Rückantwort trotz dreimaligen Anruf Dichtleiste passt nicht zur Beschreibung e Mail passt nicht zu meinem Reklamierten Artikel.
Bewertung melden
Antwort von jumbo-shop.de
29.02.2024
Sehr geehrter Kunde, Es tut uns leid zu hören, dass das Produkt, das Sie erhalten haben, nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir haben Ihnen eine Lösung angeboten, die Sie akzeptiert haben. Vielen Dank für Ihr Verständnis
WJ
27.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die gelieferte Ware entsprach nicht den Angaben insbesondere den Produktfotos und war von minderwertiger Qualität.
Bewertung melden
Antwort von jumbo-shop.de
05.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für die Information. Es tut uns leid, dass die Qualität des Produkts nicht Ihren Anforderungen entsprach. Nachdem Sie uns mitgeteilt haben, dass Sie das Produkt zurücksenden möchten, haben wir Ihnen ein kostenloses Etikett zur Verfügung gestellt und den kompletten Kaufbetrag erstattet.
22.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Qualität ist schlecht und die Größen entsprechen nicht den europäischen
Bewertung melden
22.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware war schlecht verpackt, Paket beschädigt und offen. Kundendienst
Bewertung melden
Antwort von jumbo-shop.de
30.01.2024
Es tut uns leid, dass die Ware beschädigt bei Ihnen angekommen ist. Sie haben die Möglichkeit, uns als Verkäufer direkt zu kontaktieren und den Artikel zu reklamieren. Wir helfen Ihnen gerne weiter, indem wir Ihnen eine zufriedenstellende Lösung vorschlagen.
02.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe mein Paket nicht bekommen und der Kundenservice macht nix!
Bewertung melden
Antwort von jumbo-shop.de
26.03.2024
Aufgrund von Lieferproblemen seitens des Logistikunternehmens haben wir dem Kunden eine kostenlose Neulieferung angeboten und einen Ersatz geschickt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
28.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Dichtung kam spät. Keine Erklärung durch Shop oder Dienstleister.
Bewertung melden
Antwort von jumbo-shop.de
03.06.2024
Wir bedauern die entstandene Situation. Bitte beachten Sie, dass die Ware am Tag nach der Bestellung an das Kurierunternehmen übergeben wurde. Da uns Ihre Zufriedenheit jedoch wichtig ist, haben wir Ihnen die Versandkosten erstattet.
04.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Versandkosten sehr hoch - gelieferte Stückzahl passte nicht . . .
Bewertung melden
Antwort von jumbo-shop.de
12.06.2024
Wir entschuldigen uns für die unvollständige Lieferung. Wir haben das fehlende Produkt sofort nach Erhalt Ihrer Anfrage verschickt. Informationen zu den Lieferkosten finden Sie auf unserer Website und während des Bestellvorgangs und sind auf das angebotene Produkt abgestimmt.
11.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Auf die Bitte auf ein Stornierung wird nicht reagiert.
Bewertung melden
19.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Pakete mit GLS kommen nie an
Bewertung melden
Antwort von jumbo-shop.de
30.01.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie das Paket nicht erhalten haben. Nach zwei fehlgeschlagenen Zustellversuchen wurde das Paket nach Angaben des Kurierdienstes an den Verkäufer zurückgeschickt und wir haben den kompletten Kaufpreis erstattet. Bei Problemen mit der Lieferung wenden Sie sich bitte direkt an uns. Wir werden alles tun, um sicherzustellen, dass Sie als Kunde die bestellte Ware erhalten.
14.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine Bestellung erhalten
Bewertung melden
30.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von jumbo-shop.de
15.05.2024
Es tut uns leid, wenn Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind. Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf, wir helfen Ihnen gerne weiter. Im Falle einer Reklamation senden wir Ihnen gerne einen neuen Artikel od. falls notwendig - helfen Ihnen auch bei der Rücksendung des Produkts.
21.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
15.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden