Preis/Leistung nicht i. O. Der Baum ist schön, die Nadeln sehen sehr echt aus, gut zu biegen und weich. Die beigelieferten Handschuhe sind super. Foto des Baumes nicht identisch mit dem gelieferten Baum. Er ist trotzdem richtig schön geworden. Der reguläre Preis ist viel zu hoch, auch mein bezahlter Preis ist zu hoch für diesen Baum.
Die Lieferung ging schnell, aber die Materialien haben uns nicht gefallen.
Wir hatten einen Weihnachtsbaum bestellt, haben ihn aber zurück geschickt, weil alles so klebrig war.
Ich habe mein Paket nicht bekommen und der Kundenservice macht nix!
Bewertung melden
Antwort von jumbo-shop.de
26.03.2024
Aufgrund von Lieferproblemen seitens des Logistikunternehmens haben wir dem Kunden eine kostenlose Neulieferung angeboten und einen Ersatz geschickt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
12.02.2024
Verifizierte Bewertung
Keine Rückantwort trotz dreimaligen Anruf
Dichtleiste passt nicht zur Beschreibung
e Mail passt nicht zu meinem Reklamierten Artikel.
Bewertung melden
Antwort von jumbo-shop.de
29.02.2024
Sehr geehrter Kunde,
Es tut uns leid zu hören, dass das Produkt, das Sie erhalten haben, nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir haben Ihnen eine Lösung angeboten, die Sie akzeptiert haben. Vielen Dank für Ihr Verständnis
22.01.2024
Verifizierte Bewertung
Ware war schlecht verpackt, Paket beschädigt und offen. Kundendienst
Bewertung melden
Antwort von jumbo-shop.de
30.01.2024
Es tut uns leid, dass die Ware beschädigt bei Ihnen angekommen ist. Sie haben die Möglichkeit, uns als Verkäufer direkt zu kontaktieren und den Artikel zu reklamieren. Wir helfen Ihnen gerne weiter, indem wir Ihnen eine zufriedenstellende Lösung vorschlagen.
19.01.2024
Verifizierte Bewertung
Pakete mit GLS kommen nie an
Bewertung melden
Antwort von jumbo-shop.de
30.01.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie das Paket nicht erhalten haben. Nach zwei fehlgeschlagenen Zustellversuchen wurde das Paket nach Angaben des Kurierdienstes an den Verkäufer zurückgeschickt und wir haben den kompletten Kaufpreis erstattet. Bei Problemen mit der Lieferung wenden Sie sich bitte direkt an uns. Wir werden alles tun, um sicherzustellen, dass Sie als Kunde die bestellte Ware erhalten.
Die gelieferte Ware entsprach nicht den Angaben insbesondere den Produktfotos und war von minderwertiger Qualität.
Bewertung melden
Antwort von jumbo-shop.de
05.01.2024
Lieber Kunde,
vielen Dank für die Information. Es tut uns leid, dass die Qualität des Produkts nicht Ihren Anforderungen entsprach. Nachdem Sie uns mitgeteilt haben, dass Sie das Produkt zurücksenden möchten, haben wir Ihnen ein kostenloses Etikett zur Verfügung gestellt und den kompletten Kaufbetrag erstattet.
22.12.2023
Verifizierte Bewertung
Die Qualität ist schlecht und die Größen entsprechen nicht den europäischen
Bewertung melden
21.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
15.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.12.2023
Verifizierte Bewertung
Keine Bestellung erhalten
Bewertung melden
11.12.2023
Verifizierte Bewertung
Auf die Bitte auf ein Stornierung wird nicht reagiert.
Bewertung melden
07.12.2023
Verifizierte Bewertung
Paket wird seit zwei Wochen nicht geliefert (Saisonware, Weihnachtsbaum), Baum ist inzwischen ausverkauft, keinerlei Lösungsorientierung oder Hilfe
Bewertung melden
25.11.2023
Verifizierte Bewertung
Die Lieferung ging schnell, aber die Materialien haben uns nicht gefallen.
Wir hatten einen Weihnachtsbaum bestellt, haben ihn aber zurück geschickt, weil alles so klebrig war.
Bewertung melden
22.11.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferung ging schnell, allerdings hat die für Glasdicke von 6-8mm bestellte Türdichtung nicht auf eine 8mm Tür gepasst und ist bei der Installation kaputt gegangen
Bewertung melden
08.07.2023
Verifizierte Bewertung
Ware ist nicht angekommen bis jetzt
Bewertung melden
06.07.2023
Verifizierte Bewertung
I never received the package please contact me
yoann.bizjak@gmail.com
I paid but never received anything
Seltsamer Shop,
bestellte Ware wird in einzelnen Sendungen (bei mir waren es 2) ohne irgendwelche Papiere (Lieferschein etc) geliefert. Versprochene Rückrufe erfolgen nicht.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.