jumbo-shop.de- Logo - Bewertungen

jumbo-shop.de
Bewertungen:

431 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.358 Bewertungen insgesamt  

4,75
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 29.10.2012
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
jumbo-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

22.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Preis/Leistung nicht i. O. Der Baum ist schön, die Nadeln sehen sehr echt aus, gut zu biegen und weich. Die beigelieferten Handschuhe sind super. Foto des Baumes nicht identisch mit dem gelieferten Baum. Er ist trotzdem richtig schön geworden. Der reguläre Preis ist viel zu hoch, auch mein bezahlter Preis ist zu hoch für diesen Baum.

Relevanteste negative Bewertung

vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ware, Preise und Lieferung in Ordnung. Leider kann man Teile der Bestellung nicht zurück geben. Man müsste erst alles zurück geben und dann die Teile die man haben möchte, neu bestellen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für jumbo-shop.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(44)
(2)
(11)
Zurücksetzen
UK
Uwe K.
Rottal-Inn
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ware wie beschrieben. Aber Info wäre gut, dass es zwei Pakete sind. So meint man, das etwas vergessen wurde. Auf meine Mail, ob da noch was kommt, wurde nicht geantwortet.
Bewertung melden
GW
Guido W.
Bad Ems
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
26.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
30.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von jumbo-shop.de
vor 4 Tagen
Es tut uns leid, wenn Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind. Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf, wir helfen Ihnen gerne weiter. Im Falle einer Reklamation senden wir Ihnen gerne einen neuen Artikel od. falls notwendig - helfen Ihnen auch bei der Rücksendung des Produkts.
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Hatte die falsche Länge Bestellt. Mein Fehler, daher habe ich auch selbst die Rücksendung bezahlt. Trotzdem wurde vom Kaufbetrag nochmals der Versandt abgezogen. Schade
Bewertung melden
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Umtausch eines falschen Artikels war problemlos, Abzug nach Rücksendung vertretbar und ökologisch richtig
Bewertung melden
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles bestens
Bewertung melden
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
FF
18.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Abdichtprofil

Qualität und Passform in Ordnung. Auslieferung könnte etwas schneller sein. Ansonsten keinenGrung zu klagen
Bewertung melden
16.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
25.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
21.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
02.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe mein Paket nicht bekommen und der Kundenservice macht nix!
Bewertung melden
Antwort von jumbo-shop.de
26.03.2024
Aufgrund von Lieferproblemen seitens des Logistikunternehmens haben wir dem Kunden eine kostenlose Neulieferung angeboten und einen Ersatz geschickt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
HR
Hans R.
Mosbach
30.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, leider haben die Dichtungen bei meinen Fensterflügeln nicht gepasst. Die Retoure war unkompliziert und das Geld wurde zeitnah erstattet.
Bewertung melden
17.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung
Bewertung melden
30.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Rückantwort trotz dreimaligen Anruf Dichtleiste passt nicht zur Beschreibung e Mail passt nicht zu meinem Reklamierten Artikel.
Bewertung melden
Antwort von jumbo-shop.de
29.02.2024
Sehr geehrter Kunde, Es tut uns leid zu hören, dass das Produkt, das Sie erhalten haben, nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir haben Ihnen eine Lösung angeboten, die Sie akzeptiert haben. Vielen Dank für Ihr Verständnis
22.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware war schlecht verpackt, Paket beschädigt und offen. Kundendienst
Bewertung melden
Antwort von jumbo-shop.de
30.01.2024
Es tut uns leid, dass die Ware beschädigt bei Ihnen angekommen ist. Sie haben die Möglichkeit, uns als Verkäufer direkt zu kontaktieren und den Artikel zu reklamieren. Wir helfen Ihnen gerne weiter, indem wir Ihnen eine zufriedenstellende Lösung vorschlagen.
19.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Pakete mit GLS kommen nie an
Bewertung melden
Antwort von jumbo-shop.de
30.01.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie das Paket nicht erhalten haben. Nach zwei fehlgeschlagenen Zustellversuchen wurde das Paket nach Angaben des Kurierdienstes an den Verkäufer zurückgeschickt und wir haben den kompletten Kaufpreis erstattet. Bei Problemen mit der Lieferung wenden Sie sich bitte direkt an uns. Wir werden alles tun, um sicherzustellen, dass Sie als Kunde die bestellte Ware erhalten.