jumbo-shop.de- Logo - Bewertungen

jumbo-shop.de

427 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.374 Bewertungen insgesamt

22.12.2023
Preis/Leistung nicht i. O. Der Baum ist schön, die Nadeln sehen sehr echt aus, gut zu biegen und weich. Die beigelieferten Handschuhe sind super. Foto des Baumes nicht identisch mit dem gelieferten Baum. Er ist trotzdem richtig schön geworden. Der reguläre Preis ist viel zu hoch, auch mein bezahlter Preis ist zu hoch für diesen Baum.

25.11.2023
Die Lieferung ging schnell, aber die Materialien haben uns nicht gefallen. Wir hatten einen Weihnachtsbaum bestellt, haben ihn aber zurück geschickt, weil alles so klebrig war.

Bewertungen für jumbo-shop.de

25.02.2024
24.02.2024
21.02.2024
02.03.2024
Ich habe mein Paket nicht bekommen und der Kundenservice macht nix!
Antwort von jumbo-shop.de
26.03.2024
Aufgrund von Lieferproblemen seitens des Logistikunternehmens haben wir dem Kunden eine kostenlose Neulieferung angeboten und einen Ersatz geschickt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
22.12.2023

Preis/Leistung nicht in Ordnung

13.12.2023
Super schnelle Lieferung! Baum leicht aufzubauen und Zweige mit etwas Geduld perfekt in Form zu bringen. Überhaupt kein „chemischer“ Geruch. Steht seit dem Aufbau, fertig geschmückt, in unserem Wohnzimmer. Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden und finden „unseren“ Weihnachtsbaum wunderschön!
KZ
Klaus Z.
Dachau
23.10.2023

Guter Support bei Problemen mit Paketdienst

Vielen Dank für Ihren Support, das beim Paketdienst umherirrende Paket einzufangen. Ihre Abwicklung war sehr schnell, auch die Antwortzeiten waren schnell. Für die Probleme beim Paketdienst, der die Adresse nicht gefunden hatte, können Sie ja nichts.