jumbo-shop.de- Logo - Bewertungen

428 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.331 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.10.2012
jumbo-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.12.2023
Preis/Leistung nicht i. O. Der Baum ist schön, die Nadeln sehen sehr echt aus, gut zu biegen und weich. Die beigelieferten Handschuhe sind super. Foto des Baumes nicht identisch mit dem gelieferten Baum. Er ist trotzdem richtig schön geworden. Der reguläre Preis ist viel zu hoch, auch mein bezahlter Preis ist zu hoch für diesen Baum.

25.11.2023
Die Lieferung ging schnell, aber die Materialien haben uns nicht gefallen. Wir hatten einen Weihnachtsbaum bestellt, haben ihn aber zurück geschickt, weil alles so klebrig war.

Bewertungen für jumbo-shop.de

25.01.2024
22.01.2024
20.01.2024
19.01.2024
22.12.2023

Preis/Leistung nicht in Ordnung

21.12.2023
Guter Service. Habe einen Artikel umgetauscht. Mir wurde dabei vorbildlich geholfen. Sofort Rücksendeschein gesendet und Kaufbetrag kurzfristig zurück erstattet. Diesen Service würde ich mir von einigen anderen Händlern wünschen.
LB
Lee B.
Ganderkesee
19.12.2023
Super shop und die Ware ausgesprochen schöner Weihnachtsbaum. Sieht echt aus wie echt. 😍🌲Der Jumbo shop hat meine irrtümliche 2. Bestellung ohne Einwände Versandkosten frei zurück genommen! Danke!
15.01.2024

Schnelle Reklamationsbearbeitung

Das Produkt hatte einen kleinen Schönheitsfehler zudem einen Transportschaden für den der Shop nicht kann. Es wurde kurzfristig ein Austausch oder Nachlass angeboten und auch gewährt
19.12.2023
Besonders gut fand ich die Paketabholung in einem der Shops und auch das Produkt, in diesem Fall ein Weihnachtsbaum von Fairy Trees, welches schon auf große Begeisterung stieß.
23.12.2023
Der künstliche Weihnachtsbaum sieht wirklich toll aus. Ich habe mir viele angeschaut, alleine hat mich keiner von denen überzeugt
26.12.2023

Guter Kundenservice

Schnelle Lieferung, Kundenservice ist gut zu erreichen. Fehlendes Zubehör wurde schnell und unkompliziert nach geliefert!
28.12.2023
Schöner Baum, schnelle Lieferung! Täuschend echt, die Nordmann Premium Tanne von fairytrees.
BP
Birgit P.
Hamburg
05.01.2024

TOP!

Der Baum sieht aus wie echt und ist rechtzeitig angekommen, wir sind sehr zufrieden!
25.12.2023
Gute Beschreibung des Produktes (Dichtleiste Dusche). Schnelle Auftragsbearbeitung.
20.12.2023
Dichtungslänge in 10 cm Schritten bestellbar und günstiger Versand, alles super!
21.12.2023
Alles gut, da gibt es nichts zu verbessern! Der künstliche Baum wirkt wie echt!
29.12.2023

Sehr zufrieden!

Super schneller Versand, Artikel genau wie beschrieben, alles top - danke.
23.12.2023
Schnelle Lieferung, gut verpackt und wie bestellt. Wir sind zufrieden!
16.01.2024
Gute Produktbeschreibung, sehr schnelle Lieferung! Jederzeit wieder!
07.01.2024
Alles bestens. Schneller Versand, top Qualität und klasse Preis.