jumbo-shop.de- Logo - Bewertungen

jumbo-shop.de

425 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.380 Bewertungen insgesamt

22.12.2023
Preis/Leistung nicht i. O. Der Baum ist schön, die Nadeln sehen sehr echt aus, gut zu biegen und weich. Die beigelieferten Handschuhe sind super. Foto des Baumes nicht identisch mit dem gelieferten Baum. Er ist trotzdem richtig schön geworden. Der reguläre Preis ist viel zu hoch, auch mein bezahlter Preis ist zu hoch für diesen Baum.

25.11.2023
Die Lieferung ging schnell, aber die Materialien haben uns nicht gefallen. Wir hatten einen Weihnachtsbaum bestellt, haben ihn aber zurück geschickt, weil alles so klebrig war.

Bewertungen für jumbo-shop.de

22.02.2024
Ware wie bestellt, gut verpackt und schnell geliefert. Der Preis hat auch gepasst, was will man mehr ?
BB
BIRGIT B.
Würzburg
18.12.2023

Toller Baum

Schnelle Lieferung. Sehr schöner, hochwertiger Weihnachtsbaum. Einfacher Aufbau. Wir sind begeistert 🤩
11.12.2023

Gutes Einkaufserlebnis

Unkomplizierte Abwicklung, schnelle Lieferung und qualitativ hochwertige Ware. Gerne wieder.
21.02.2024

Gerne wieder!

Schneller Versand, Gute Qualität der gelieferten Ware. Ich bestelle auf jeden Fall noch mal.
28.12.2023
Schöner Baum, schnelle Lieferung! Täuschend echt, die Nordmann Premium Tanne von fairytrees.
HF
Hubert F.
Hünstetten
22.08.2023

Überzeugendes Produkt

Die Dichtungen für unsere Runddusche passen ausgezeichnet. Die Lieferung erfolgte schnell.
13.12.2023
Tolle schnelle Lieferung .. der Baum ist wie echt Preislisten passt alles ohne Probleme !
26.10.2023
Super Kundenservice, als das Paket nicht angekommen ist und nicht zustellbar war im Shop!
31.08.2023

Schnell und preiswert

Habe dort eine Fensterdichtung gekauft. Lieferung war zügig. Werde dort wieder kaufen
15.12.2023

Spitzenqualität

Sehr schneller Versand, gute Produktbeschreibung und eine sehr gute Produktqualität!
24.11.2023
Baum sieht echt gut aus, vielleicht noch Bäume anbieten mit integriertem Beleuchtung
BP
Birgit P.
Hamburg
05.01.2024

TOP!

Der Baum sieht aus wie echt und ist rechtzeitig angekommen, wir sind sehr zufrieden!
25.12.2023
Gute Beschreibung des Produktes (Dichtleiste Dusche). Schnelle Auftragsbearbeitung.
17.12.2023

Tolles Produkt

Der Versand war schnell und der Baum ist sehr hochwertig plus einfach zu montieren.
03.02.2024
Produkt wie bestellt. Ich hatte Kundenservice nicht kontaktieren müssen oder so.
28.01.2024

unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung

unkomplizierter Bestellvorgang, viele Bezahloptionen und sehr schnelle Lieferung
20.12.2023
Dichtungslänge in 10 cm Schritten bestellbar und günstiger Versand, alles super!
21.12.2023
Alles gut, da gibt es nichts zu verbessern! Der künstliche Baum wirkt wie echt!
17.10.2023
Die Duschdichtungen waren schnell geliefert und haben perfekt gepasst. Danke.
HM
Heinrich M.