jumbo-shop.de- Logo - Bewertungen

jumbo-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 29.10.2012
aktualisiert am: 07.02.2023
jumbo-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei jumbo-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.10.2012
aktualisiert am: 07.02.2023

Bewertungen für jumbo-shop.de

23.12.2022
Der Baum ist wie beschrieben und tadellos. Die Auslieferung durch den Jumbo Shop selbst erfolgte umgehend. Nur sollte Jumbo Shop sich um einen anderen , nämlich ZUVERLÄSSIGEREN Paketdienstleister bemühen. Die terminlich angekündigte Zustellung erfolgte nicht, so dass ich letzendlich gezwungen war, diesen 2,20 Meter Baum auf der Schulter mit Bus und Bahn mit Umsteigen nach Hause zu transportieren. Die Verweigerung der Annahme wollte ich im gegenseitigen Intersse verweigern... Derartige Erlebnisse in Zeiten eine vermeintlichen `Verkerhrswende´ ermuntern die Bürger sicherlich nicht, vom Auto auf Bus und Bahn umzusteigen ...

27.12.2022
Es wurde ein falscher Weihnachtsbaumständer mitgeliefert und auch einige Zweige waren nicht richtig ausgestanzten. nach einigen Telefonaten und E.-mails habe ich einen Preisnachlass bekommen, da ich auf Grund vom Zeitmangel (der heilige Abend nahte) auf eine Rückgabe verzichtet habe. sonst bin ich mit der Qualität weitgehend zufrieden. Ein Zweig ist allerdings schon locker und hängt zweit runter. Es gibt 2 verschiedene Qualitäten bei den Zweigen, die Mehrheit sind einem natürlichem Beim sehr ähnlich, es sind aber auch einige dazwischen die sehr künstlich aussehen nicht wie echte Nadeln. Geschmückt und mit Lichtern trotzdem ein schöner Baum

Bewertungen für jumbo-shop.de

13.01.2023
Sehr schnelle Lieferung! Leider hat uns der Baum nicht gefallen und wir schickten ihn zurück. Einfach die Kundenbetreuung kontaktiert und die Retoure und Kostenrückerstattung funktionierte ebenso unkompliziert. Daumen hoch!!!
12.01.2023
Der bestellte künstliche Christbaum sieht sehr originalgetreu aus. Wir waren in unserer Geschäftsstelle alle begeistert! Auf- und Abbau absolut unkompliziert. Danke, 5 Daumen hoch :-D
18.01.2023

Schon öfters was bestellt und hat auch dieses Mal, alles hervorragend geklappt. Von der Bestellung bis zur Lieferung, alles bestens.
24.01.2023

Sehr schnelle Lieferung, Türdichtungen für Glasdusche sind sehr hochwertig, Preis ist unschlagbar!
08.01.2023
Schnelle Lieferung. Keine unnötige Verpackung. Produkt wie beschrieben. Sehr zufrieden
09.01.2023
Schnell geliefert, gute Qualität. Günstige Versandkosten, was will man mehr!
Artikel wie beschrieben. Schnelle Lieferung.Bei Bedarf gerne wieder.
Produkt wie beschrieben und keine Probleme bei der Installation.

Beste Qualität und schnelle Lieferung. Sehr empfehlenswert.

Tolles Produkt - super Preis/Leistung Schneller Versand 👍🏽
20.01.2023

Lieferung schnell und gut. Qualität gut. Wie abgebildet.
13.01.2023

Gute Ware.Guter Preis. Schneller Versand. Gerne wieder
19.01.2023
Lieferung am nächsten Tag erhalten Teil passt perfekt

Alles OK, schnelle Lieferung, gute Verpackung.
15.01.2023

Rasche, korrekte Lieferung , gute Qualität
09.01.2023
Schnelle Lieferung, Top Ware, vielen Dank.
Reibungsloser Ablauf, schnelle Lieferung.
Schnelle Lieferung und tolle Produkte!
10.01.2023

Schnell geliefert und super Qualität
Ware zeitig ohne Probleme geliefert.