jumbo-shop.de- Logo - Bewertungen

jumbo-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 29.10.2012
aktualisiert am: 02.02.2023
jumbo-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei jumbo-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.10.2012
aktualisiert am: 02.02.2023

Bewertungen für jumbo-shop.de

23.12.2022
Der Baum ist wie beschrieben und tadellos. Die Auslieferung durch den Jumbo Shop selbst erfolgte umgehend. Nur sollte Jumbo Shop sich um einen anderen , nämlich ZUVERLÄSSIGEREN Paketdienstleister bemühen. Die terminlich angekündigte Zustellung erfolgte nicht, so dass ich letzendlich gezwungen war, diesen 2,20 Meter Baum auf der Schulter mit Bus und Bahn mit Umsteigen nach Hause zu transportieren. Die Verweigerung der Annahme wollte ich im gegenseitigen Intersse verweigern... Derartige Erlebnisse in Zeiten eine vermeintlichen `Verkerhrswende´ ermuntern die Bürger sicherlich nicht, vom Auto auf Bus und Bahn umzusteigen ...

27.12.2022
Es wurde ein falscher Weihnachtsbaumständer mitgeliefert und auch einige Zweige waren nicht richtig ausgestanzten. nach einigen Telefonaten und E.-mails habe ich einen Preisnachlass bekommen, da ich auf Grund vom Zeitmangel (der heilige Abend nahte) auf eine Rückgabe verzichtet habe. sonst bin ich mit der Qualität weitgehend zufrieden. Ein Zweig ist allerdings schon locker und hängt zweit runter. Es gibt 2 verschiedene Qualitäten bei den Zweigen, die Mehrheit sind einem natürlichem Beim sehr ähnlich, es sind aber auch einige dazwischen die sehr künstlich aussehen nicht wie echte Nadeln. Geschmückt und mit Lichtern trotzdem ein schöner Baum

Bewertungen für jumbo-shop.de

06.12.2022
Der Baum kam leider erst falsch an. Wurde ohne Probleme umgetauscht, der "richtige" wurde sehr schnell. Der Baum ist leicht aufzubauen und sehr schön. Eine sehr gute Entscheidung.
04.12.2022

Superschnelle Lieferung. Ware qualitativ hochwertig und der Preis ist angemessen. Alles in Allem zu meiner Zufriedenheit - der Shop ist zu empfehlen.
22.12.2022

Der Versandt hat super schnell geklappt und das Paket war heil. Der Baum, welchen wir bestellt haben, ist genau so wie wir ihn uns vorgestellt haben.
26.12.2022

Vielen Dank für den tollen Kundenservice. Die Reklamation wurde schnell und unkompliziert gelöst. Der Shop ist in jedem Fall weiterzuempfehlen.
08.12.2022
Sehr zufrieden! Schnelle Lieferung. Die Ware (künstlicher Weihnachtsbaum) kam sehr gut verpackt an und war wie im Online Shop beschrieben.
26.12.2022
Problemlose Bestellung und Lieferung, und der Baum war einfach zu bauen und sieht gut genug aus. Gute Qualität.
16.12.2022
Unkomplizierte Bearbeitung und Rückerstattung des Geldes wenn man falsch bestellt 🤗
09.12.2022
Schnelle und unkomplizierte Lieferung und flexible Abwicklung von Umtausch.
01.01.2023
Schnelle Lieferung und ein wunderschöner Baum, der sein Geld echt wert ist
08.12.2022
Sehr gute Qualität, schnelle, problemlose Bearbeitung und Lieferung.
17.12.2022
Sehr schnelle Lieferung und genaue Artikel Beschreibung
20.12.2022
Hat alles super geklappt. Toller Service. Gerne wieder.
25.12.2022
Alles hat perfekt funktioniert. Was will man mehr?
04.12.2022

Zahlung, Versand und Ware waren einfach in Ordnung.
21.12.2022
Schnelle Lieferung, leichter Aufbau. Top Qualität.
21.12.2022
Tolles Produkt, sehr schnelle Lieferung. Super.
19.12.2022

Alles bestens gelaufen, Verpackung war auch gut.
21.12.2022
Alles Top , schnelle Lieferung , gerne wieder !
19.12.2022
Super Qualität schneller Versand alles bestens
18.12.2022
Schnelle Lieferung, Produkt wie beschrieben.