Spiel + Freizeit Gersthofen- Logo - Bewertungen

Spiel + Freizeit Gersthofen

293 Bewertungen in den letzten 12 Monaten746 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.08.2020
Spiel + Freizeit Gersthofen erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.10.2023
Alles perfekt außer der Verpackung. Habe das Loch im Karton schon reklamiert und gesagt das den Kratzer im Trettraktor weg mache. Ich wurde gebeten Fotos zu schicken und bot mir an 9€ vom Kaufpreis abzuziehen. Leider hatte ich den vollen Betrag bereits überwiesen... Foto. In dem Hellgrün wo jetzt die Lenksäule raus kommt war ein Kratzer. Auf dem Foto hatte ich das gröbste schon weg gemacht.

05.11.2023
Gekaufter Artikel im Nachhinein nicht auf Lager. Sehr ärgerlich da es sich um ein Geschenk gehandelt hat. Auch waren schon etliche Tage vergangen bevor man informiert wurde.

Bewertungen für Spiel + Freizeit Gersthofen

21.10.2023

Besser geht nicht mehr

Ich wüsste nicht was man besser machen kann. Am Wochenende bestellt. Am Montag bereits die Rechnung im Email. Lieferung diese Woche Samstag, aber nur weil ich am Samstag meinen festgelegten Liefertermin bei DHL habe. Sonst wäre es vermutlich spätestens am Mittwoch gekommen.
Manfred S.
Rudersberg
Alles ist super gelaufen. Der Preis war günstig, die Lieferung erfolgte innerhalb 3 Tagen, Verpackung stabil und sicher. Info zum Lieferstatus gut und passend. Gerne wieder.
28.06.2023
Ich wurde bei einem Go-kartkauf ( Berg black edition) vorab im Geschäft von Herrn Keilwerth sehr gut beraten. Und auch die Zusendung der Ware erfolgte problemlos.
29.10.2023
Leider hatte die Ware einen kleinen Defekt. Aber der Kundenservice war sehr freundlich und kulant. Mir wurde sehr schnell und unkompliziert geholfen.
JN

Bin sehr zufrieden

Es gefiel mir die schnelle Lieferung und günstiger Preis. Mit Sicherheit bestelle ich wieder für das nächste Geburtstag meines Enkels.
26.12.2023
Es hat alles super geklappt und das Paket kam sogar vor Weihnachten. Ich habe auch ein tolles Angebot gehabt und musste zuschlagen.
09.05.2023

Top

Schneller Versand. Ware gut , wenn auch etwas großzügig verpackt . Alles heil👍 und Zahlungsmodalitäten auch fein . Dankeschön 🌸
RT
Ralf T.
27.06.2023

Sehr guter Kundenservice!

Sehr übersichtliche Homepage! Sehr guter Preis! Sehr guter Kundenservice! Sehr schneller Versand! Sehr gute Verpackung!
25.10.2023
Sehr freundliches Telefonat und die Abwicklung meiner Bestellung ging so sauseschnell. Vielen herzlichen Dank dafür.
23.12.2023
Der bestellte Artikel war leider doch nicht mehr lieferbar. Meine Zahlung wurde Ihnen Nachfrage zurück erstattet.
Sehr schnelle Lieferung. Auch die Zurücksendung eines falschen Artikels war absolut problemlos. Sehr zu empfehlen.
24.08.2023
Sehr schnelle Lieferung und es war super verpackt, sodass der originalkarton unbeschädigt geblieben ist :)
TB
Thomas B.
Gundelfingen

Schnelle Lieferung

Die Auswahl ist groß die Preise in Ordnung und die Ware wird zügig geliefert. Alles in allem sehr gut.
RN
Robert N.
Vierkirchen
Schnelle Lieferung und Ware wie beschrieben. Preise am unteren Niveau. Werde wieder bestellen.
Super Angebot, schnelle Lieferung. Würde ich jederzeit bei entsprechendem Angebot wieder nutzen.
Marcus K.
Pulheim
10.10.2023

Gerne wieder

Preis Leistungsverhältnis ist super und auch die Kaufabwicklung lässt keine Wünsche offen.
26.12.2023
Sehr guter Preis und Service, weiter so! Werde jederzeit wieder bei Euch einkaufen. VG
05.10.2023
Alles bestens ! Schnell und gut verpackte Lieferung . Ware tip top 👍🏽 Preis ebenso !
18.08.2023

***** TOP

Sehr kundenorientiert und sehr schneller Versand! Auch ein großes Lob an Frau Baur!
27.10.2023
Habe die Ware bestellt,wurde sofort bearbeitet und geliefert,und sofort bezahlt.