Habe ein IPad mit gesprungenem Display eingeschickt. Nach der Diagnose wurde per Email die Diagnose und die Summe der Rechnung genannt. Danach wurde noch transparent kommuniziert, dass durch eine Delle im Rahmen das Display nicht perfekt aufliegt, was in der Sendung (gute Verpackung) ebenfalls noch mal am Gerät vermerkt wurde.
Das Gerät lässt sich jedoch problemlos nutzen und die Reparatur wurde ordentlich durchgeführt
Überweisung via Paypal klappte nicht. Kam immer direkt ne Fehlermeldung (vom Shop - nicht von Paypal ☝🏻)
Touchscreen reagiert nicht optimal. Ggf wg. Panzerglas? Ansonsten top und schnell
Habe ein IPad mit gesprungenem Display eingeschickt. Nach der Diagnose wurde per Email die Diagnose und die Summe der Rechnung genannt. Danach wurde noch transparent kommuniziert, dass durch eine Delle im Rahmen das Display nicht perfekt aufliegt, was in der Sendung (gute Verpackung) ebenfalls noch mal am Gerät vermerkt wurde.
Das Gerät lässt sich jedoch problemlos nutzen und die Reparatur wurde ordentlich durchgeführt
Bewertung melden
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr zufrieden mit dem umfangreichen Service!
Ich habe ein refurbished iPhone 14 Pro bei Justcom erwaorben und bin super Zufrieden mit allem! Das Handy entspricht vollkommen meinen Erwartungen und der Service insgesamt war sehr persönlich und freundlich! Danke Justcom! Gerne wieder :)
Überweisung via Paypal klappte nicht. Kam immer direkt ne Fehlermeldung (vom Shop - nicht von Paypal ☝🏻)
Touchscreen reagiert nicht optimal. Ggf wg. Panzerglas? Ansonsten top und schnell
Bewertung melden
Antwort von justcom.de
18.04.2024
Einen schönen guten Tag,
Wir bedanken uns ganz herzlich für Dein Feedback.
Im Namen der Justcom GmbH entschuldige ich mich vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten im Bezahlverfahren.
Bedauerlicherweise hatten wir im Februar einige interne Umstellungen, die eben auch mit PayPal zutun hatten.
Nun ist allerdings wieder alles in bester Ordnung, sodass man wieder schnell, bequem und einfach mit PayPal seinen Bezahlvorgang abschließen kann.
Bezüglich des nicht funktionierenden Touchscreens. Es mag sein, dass es an dem Panzerglas liegt. Wenn dem so ist, kannst du jederzeit wieder bei uns vorbeikommen, dann machen wir dir natürlich sofort ein neues drauf! Schildere unserem Mitarbeiter dein Problem und er oder sie wird dir sofort helfen und es austauschen.
Ansonsten hoffe ich, dass du generell zufrieden mit unserem Service bist.
Wir bedanken uns für dein Vertrauen und hoffen dich ganz bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Deine Johanna vom Justcom Service-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.