justcom.de- Logo - Bewertungen

justcom.de
Bewertungen:

4 Bewertungen in den letzten 12 Monaten280 Bewertungen insgesamt  

4,50
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 27.10.2017
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
justcom.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe ein refurbished iPhone 14 Pro bei Justcom erwaorben und bin super Zufrieden mit allem! Das Handy entspricht vollkommen meinen Erwartungen und der Service insgesamt war sehr persönlich und freundlich! Danke Justcom! Gerne wieder :)

Relevanteste negative Bewertung

18.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Überweisung via Paypal klappte nicht. Kam immer direkt ne Fehlermeldung (vom Shop - nicht von Paypal ☝🏻) Touchscreen reagiert nicht optimal. Ggf wg. Panzerglas? Ansonsten top und schnell
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für justcom.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
18.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Überweisung via Paypal klappte nicht. Kam immer direkt ne Fehlermeldung (vom Shop - nicht von Paypal ☝🏻) Touchscreen reagiert nicht optimal. Ggf wg. Panzerglas? Ansonsten top und schnell
Bewertung melden
Antwort von justcom.de
18.04.2024
Einen schönen guten Tag, Wir bedanken uns ganz herzlich für Dein Feedback. Im Namen der Justcom GmbH entschuldige ich mich vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten im Bezahlverfahren. Bedauerlicherweise hatten wir im Februar einige interne Umstellungen, die eben auch mit PayPal zutun hatten. Nun ist allerdings wieder alles in bester Ordnung, sodass man wieder schnell, bequem und einfach mit PayPal seinen Bezahlvorgang abschließen kann. Bezüglich des nicht funktionierenden Touchscreens. Es mag sein, dass es an dem Panzerglas liegt. Wenn dem so ist, kannst du jederzeit wieder bei uns vorbeikommen, dann machen wir dir natürlich sofort ein neues drauf! Schildere unserem Mitarbeiter dein Problem und er oder sie wird dir sofort helfen und es austauschen. Ansonsten hoffe ich, dass du generell zufrieden mit unserem Service bist. Wir bedanken uns für dein Vertrauen und hoffen dich ganz bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Deine Johanna vom Justcom Service-Team