glastuershop24.deBewertungen

zertifiziert seit: 23.10.2018
aktualisiert am: 06.10.2022
glastuershop24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei glastuershop24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.10.2018
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für glastuershop24.de

14.02.2022
Bei Unstimmigkeiten wurde sofort nachgefragt. Ich hatte z.B. für eine Glastür nicht die richtigen Beschläge (Holzzarge) bestellt. Durch den Anruf der Firma konnte das schnell richtig gestellt werden. Das nenne ich guten Service. Habe bereits das zweite mal bestellt, kann ich nur weiter empfehlen!

16.08.2022
Am 8.3.2022 eine Duschtüre in Auftrag gegeben, die Rechnungssumme von € 617,17 in voller Höhe am selben Tag über PayPal bezahlt. Außer einer ungerechtfertigten Mahnung über "684,4 €" vom 29.03.2022 haben wir weder telefonisch noch postalisch oder per E-Mail weitergehende Informationen zum Bearbeitungsstand bzw. zum Liefertermin erhalten. In wiederkehrenden Abständen von ca. 3 Wochen habe ich mit einer Vielzahl an Servicemitarbeiterinnen gesprochen, die mir jedes Mal eine andere Geschichte über eine Lieferung mit Kratzern oder ähnliches erzählten und einen Rückruf versprochen haben, natürlich riefen diese kein einziges Mal zurück. Mittlerweile kann ich nicht einmal mehr auf mein Kundenkonto zugreifen, und habe Glas Centro auch darüber informiert und die Wiederherstellung des Zugangs angemahnt. Ob das Kundenkonto bewusst deaktiviert wurde, kann ich nicht beurteilen, aufgrund meiner Erfahrungen mit dem Support möchte ich dies jedoch nicht mehr grundsätzlich ausschließen. Eine Frist zur Wiederherstellung ließ Glas Centro unbeantwortet verstreichen, habe nun Anzeige beim LDI NRW wegen Verstoß gegen Gewährleistung der Datenintegrität und -verfügbarkeit gestellt. Wir können wirklich nicht nachvollziehen, wie man sich durchgehen so unsensibel gegenüber Kundeninteressen verhalten kann, und sehen uns nach über 5(!) Monaten Wartezeit ohne eine einzige von diesem Unternehmen initiierte Reaktion zu den nun getätigten Schritten gezwungen. Ein Blick in die Bewertungen zeigt, dass dies anscheinend kein Einzelfall ist, eine Antwort des Verantwortlichen wird erwartungsgemäß auch diesmal ausbleiben, also werden wir uns schon einmal auf die Rückforderung unseres Geldes einstellen. Absolute Warnung!!!

Bewertungen für glastuershop24.de

18.09.2022
Tür hat ein sehr schönes Design und der Türrahmen hat auch eine sehr gute Qualität. Top
Alles wie erwartet, schnelle Lieferung
14.09.2022
09.09.2022
07.09.2022
31.08.2022
Zu lange Lieferzeit, obwohl bei Bestellung anders ausgewiesen! Sonst super Artikel in sehr guter Qualität!
17.08.2022
16.08.2022
17.07.2022
Erst mal Liefern dann sehen wir weiter.
31.07.2022
Der zugesagte Liefertermin wurde genau eingehalten
01.08.2022
13.07.2022
Man soll eine Bewertung abgeben obwohl man noch keine Ware erhalten hat???!!!
11.07.2022
Kommt keine Information zum Stand meiner Bestellung
09.06.2022
Sehr nette und kompetente Ansprechpartner bei Problemen. ( Frau Günter) Trotz mehrfacher Änderungen immer freundlich, hilfsbereit und prompte Lösungsvorschläge.:)
21.06.2022
Netter Kontakt bei Nachfragen. Gutes Produkt.
28.06.2022
Es war alles zu meiner Zufriedenheit.