glastuershop24.de

54 Bewertungen in den letzten 12 Monaten362 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 23.10.2018
glastuershop24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.03.2023
Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Leider wurde die Ware "unangekündigt" geliefert. Der Zusteller war sehr unfreundlich ! Das hat leider zur Folge das ein Stern verloren ging. Vielleicht sollten Überlegungen über eine andere Spedition vorgenommen werden zumindestens über die Person der Auslieferung
RP
Ralf P.
Recklinghausen

Absoluter Reinfall... Wegen folgenden Gründen würde ich den Shop auf keinen Fall empfehlen: - Lieferung verzögert sich und es fehlt ein Teil Bestellt am: 04.09.2023 Lieferung kam am: 14.11.2023 Warte immer noch auf das Fehlteil (Stand 05.02.2024) - Kein Montagezubehör dabei, weder Schrauben, Dübel noch Keile Per Mail bekam ich die Antwort: "Die Befestigungsschrauben dürfen wir rechtlich nicht mehr mit senden, da jeder ein anderes Mauerwerg hat und wir da nicht garantieren können das Standardprodukte da auch immer halten." Komisch, dass andere Mitbewerber Montagematerial mitliefern, da war alles nötige, bis auf Silikon dabei. - Montageanweisung fehlerhaft und unzureichend: Auf der einen Seite wird die Duschtür-Halterung mit 4 und auf der anderen Seite mit 5 Schrauben zum Befestigen dargestellt, aber dafür welche Schrauben bzw. Dübel-Durchmesser man nehmen soll, gibt es keine Angaben. Es werden Keile um die Duschtür zu positionieren abgebildet, aber es sind natürlich KEINE dabei. Es sollte auch noch erwähnt werden, dass es den gleichen Shop unter verschieden Domains gibt, u.a. GlasCentro.

Bewertungen für glastuershop24.de

IH
Irana H.
Burgdorf
Überaus schnelle Lieferung mit vorheriger mehrfacher Information hinsichtlich Aussehen der Tür mit den Mustern. Von der Bestellung bis zur Lieferung nicht einmal 2 Wochen.
BI
Björn I.
Dortmund
WARNUNG vor dem Laden. Hält nichts ein! Miserbaler Service!! ABZOCKE IM NETZ. Keine Ordnung in der Buchhaltung. Dann wird eine Gesamtlieferung angekündigt. Diese findet bis heute nicht statt. Tür fällt anders als beschrieben.
Habe Ihren Service unwissentlich darüber, dass es 9,90€ kostet angeklickt, es muss immer ersichtlich sein wieviel Kosten entstehen bevor man etwas bucht. Ihre Vorgehensweise ist nicht korrekt und sollte dem Verbraucherschutz gemeldet werden. Ich habe Ihnen vor einer Woche eine Email dazu geschrieben und bis heute weder mein Geld zurück noch die erbetene Rückmeldung erhalten. Vielleicht liest das ja jemand und meldet sich um die Angelegenheit aufzuklären.

Sehr zu empfehlen!

Ware war sehr gut und sicher verpackt. Pünktliche Lieferung, wie versprochen. Qualität entspricht den Erwartungen. Gute Montageanleitung. Sehr zu empfehlen!
Lieferzeiten werden nicht eingehalten und um mehrere Wochen überschritten. Auch ist die Erreichbarkeit mäßig.
18.01.2024

Schnelle Lieferung von zwei Glastüren - sehr gute Qualität

Schnelle Lieferung, sehr gute Preise, sehr gute Qualität
Schnell, problemlos.
28.01.2024
Top. Und schnelle Lieferung
Wir warten seit Wochen auf unsere Ware. Verschiedene zugesagte Liefertermine wurden kommentarlos nicht eingehalten.
GW
lieferzeiten sind deutlich länger als bei der bestellung angegeben
Sehr guter Service,1a
RP
Ralf P.
Recklinghausen
22.03.2023
21.04.2023

Dankeschön …

Habe in der Bestellung einen Fehler gemacht, die Mitarbeiter sehr kooperativ. Sofort die Bestellung rückgängig gemacht und das Geld (Pay pal) sofort zurück überwiesen! Werde immer wieder gerne da Bestellen , den Kulanz ist für mich ein sehr wichtiger Faktor.
11.06.2023
Vor dem Kauf hatte ich einige Fragen, die von einer Dame telefonisch kompetent beantwortet wurden - ohne die üblichen Warteschleifen (um den Kunden los zu werden?) Dieser Service war im Internet nicht so einfach zu finden Die Lieferung kommt erst noch.
03.10.2023
Telefonische Erreichbarkeit super. Fachlich Auskünfte sehr gut. Auch wird vor der Anfertigung nochmal Zeichnung mit Maßen für Kontrolle übermittelt. Alles super. Lediglich die auf der Web-Seite angegeben Lieferzeiten wurden nicht eingehalten.