glastuershop24.de

58 Bewertungen in den letzten 12 Monaten360 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 23.10.2018
glastuershop24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.03.2023
Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Leider wurde die Ware "unangekündigt" geliefert. Der Zusteller war sehr unfreundlich ! Das hat leider zur Folge das ein Stern verloren ging. Vielleicht sollten Überlegungen über eine andere Spedition vorgenommen werden zumindestens über die Person der Auslieferung
RP
Ralf P.
Recklinghausen

29.06.2023
Mahnung sofort erhalten - aber weder Liefertermin-Bestätigung, noch Lieferung. Das fühlt sich seltsam an ... OIch bereits gezahlt!

Bewertungen für glastuershop24.de

05.02.2024
Absoluter Reinfall... Wegen folgenden Gründen würde ich den Shop auf keinen Fall empfehlen: - Lieferung verzögert sich und es fehlt ein Teil Bestellt am: 04.09.2023 Lieferung kam am: 14.11.2023 Warte immer noch auf das Fehlteil (Stand 05.02.2024) - Kein Montagezubehör dabei, weder Schrauben, Dübel noch Keile Per Mail bekam ich die Antwort: "Die Befestigungsschrauben dürfen wir rechtlich nicht mehr mit senden, da jeder ein anderes Mauerwerg hat und wir da nicht garantieren können das Standardprodukte da auch immer halten." Komisch, dass andere Mitbewerber Montagematerial mitliefern, da war alles nötige, bis auf Silikon dabei. - Montageanweisung fehlerhaft und unzureichend: Auf der einen Seite wird die Duschtür-Halterung mit 4 und auf der anderen Seite mit 5 Schrauben zum Befestigen dargestellt, aber dafür welche Schrauben bzw. Dübel-Durchmesser man nehmen soll, gibt es keine Angaben. Es werden Keile um die Duschtür zu positionieren abgebildet, aber es sind natürlich KEINE dabei. Es sollte auch noch erwähnt werden, dass es den gleichen Shop unter verschieden Domains gibt, u.a. GlasCentro.
BI
Björn I.
Dortmund
WARNUNG vor dem Laden. Hält nichts ein! Miserbaler Service!! ABZOCKE IM NETZ. Keine Ordnung in der Buchhaltung. Dann wird eine Gesamtlieferung angekündigt. Diese findet bis heute nicht statt. Tür fällt anders als beschrieben.
25.01.2024

Sehr zu empfehlen!

Ware war sehr gut und sicher verpackt. Pünktliche Lieferung, wie versprochen. Qualität entspricht den Erwartungen. Gute Montageanleitung. Sehr zu empfehlen!
26.01.2024
Lieferzeiten werden nicht eingehalten und um mehrere Wochen überschritten. Auch ist die Erreichbarkeit mäßig.
18.01.2024

Schnelle Lieferung von zwei Glastüren - sehr gute Qualität

Schnelle Lieferung, sehr gute Preise, sehr gute Qualität
25.01.2024
Schnell, problemlos.
28.01.2024
10.01.2024
Wir warten seit Wochen auf unsere Ware. Verschiedene zugesagte Liefertermine wurden kommentarlos nicht eingehalten.
22.01.2024
GW
04.12.2023
lieferzeiten sind deutlich länger als bei der bestellung angegeben
20.12.2023
RH
Rolf H.
Bad Pyrmont
14.11.2023
Vor Auftragsbegin erhielten wir eine Zeichnung unserer Tür zur Sicherheit, das fanden wir sehr hilfreich.
31.10.2023
Recklinghausen
22.03.2023
21.04.2023

Dankeschön …

Habe in der Bestellung einen Fehler gemacht, die Mitarbeiter sehr kooperativ. Sofort die Bestellung rückgängig gemacht und das Geld (Pay pal) sofort zurück überwiesen! Werde immer wieder gerne da Bestellen , den Kulanz ist für mich ein sehr wichtiger Faktor.
11.06.2023
Vor dem Kauf hatte ich einige Fragen, die von einer Dame telefonisch kompetent beantwortet wurden - ohne die üblichen Warteschleifen (um den Kunden los zu werden?) Dieser Service war im Internet nicht so einfach zu finden Die Lieferung kommt erst noch.