glastuershop24.deBewertungen

: 267Sehr gut

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aktualisiert am: 06.10.2022
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Bewertungen für glastuershop24.de

76 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

267 Bewertungen insgesamt
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Relevanteste positive Erfahrung


14.02.2022
Bei Unstimmigkeiten wurde sofort nachgefragt. Ich hatte z.B. für eine Glastür nicht die richtigen Beschläge (Holzzarge) bestellt. Durch den Anruf der Firma konnte das schnell richtig gestellt werden. Das nenne ich guten Service. Habe bereits das zweite mal bestellt, kann ich nur weiter empfehlen!
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Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


16.08.2022 
Am 8.3.2022 eine Duschtüre in Auftrag gegeben, die Rechnungssumme von € 617,17 in voller Höhe am selben Tag über PayPal bezahlt. Außer einer ungerechtfertigten Mahnung über "684,4 €" vom 29.03.2022 haben wir weder telefonisch noch postalisch oder per E-Mail weitergehende Informationen zum Bearbeitungsstand bzw. zum Liefertermin erhalten. In wiederkehrenden Abständen von ca. 3 Wochen habe ich mit einer Vielzahl an Servicemitarbeiterinnen gesprochen, die mir jedes Mal eine andere Geschichte über eine Lieferung mit Kratzern oder ähnliches erzählten und einen Rückruf versprochen haben, natürlich riefen diese kein einziges Mal zurück. Mittlerweile kann ich nicht einmal mehr auf mein Kundenkonto zugreifen, und habe Glas Centro auch darüber informiert und die Wiederherstellung des Zugangs angemahnt. Ob das Kundenkonto bewusst deaktiviert wurde, kann ich nicht beurteilen, aufgrund meiner Erfahrungen mit dem Support möchte ich dies jedoch nicht mehr grundsätzlich ausschließen. Eine Frist zur Wiederherstellung ließ Glas Centro unbeantwortet verstreichen, habe nun Anzeige beim LDI NRW wegen Verstoß gegen Gewährleistung der Datenintegrität und -verfügbarkeit gestellt. Wir können wirklich nicht nachvollziehen, wie man sich durchgehen so unsensibel gegenüber Kundeninteressen verhalten kann, und sehen uns nach über 5(!) Monaten Wartezeit ohne eine einzige von diesem Unternehmen initiierte Reaktion zu den nun getätigten Schritten gezwungen. Ein Blick in die Bewertungen zeigt, dass dies anscheinend kein Einzelfall ist, eine Antwort des Verantwortlichen wird erwartungsgemäß auch diesmal ausbleiben, also werden wir uns schon einmal auf die Rückforderung unseres Geldes einstellen. Absolute Warnung!!!
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Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für glastuershop24.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
 Verifizierte Bewertung
18.09.2022 
Tür hat ein sehr schönes Design und der Türrahmen hat auch eine sehr gute Qualität. Top
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 Verifizierte Bewertung
vor 16 Stunden
Alles wie erwartet, schnelle Lieferung
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 Verifizierte Bewertung
13.09.2022
Schnell und unkompliziert,
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 Verifizierte Bewertung
13.09.2022
Schnell und unkompliziert
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 Verifizierte Bewertung
vor 10 Tagen 
Alles top
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 Verifizierte Bewertung
20.09.2022 
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 Verifizierte Bewertung
14.09.2022 
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 Verifizierte Bewertung
09.09.2022
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07.09.2022
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31.08.2022 
Zu lange Lieferzeit, obwohl bei Bestellung anders ausgewiesen! Sonst super Artikel in sehr guter Qualität!
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 Verifizierte Bewertung
17.08.2022
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 Verifizierte Bewertung
16.08.2022 
Am 8.3.2022 eine Duschtüre in Auftrag gegeben, die Rechnungssumme von € 617,17 in voller Höhe am selben Tag über PayPal bezahlt. Außer einer ungerechtfertigten Mahnung über "684,4 €" vom 29.03.2022 haben wir weder telefonisch noch postalisch oder per E-Mail weitergehende Informationen zum Bearbeitungsstand bzw. zum Liefertermin erhalten. In wiederkehrenden Abständen von ca. 3 Wochen habe ich mit einer Vielzahl an Servicemitarbeiterinnen gesprochen, die mir jedes Mal eine andere Geschichte über eine Lieferung mit Kratzern oder ähnliches erzählten und einen Rückruf versprochen haben, natürlich riefen diese kein einziges Mal zurück. Mittlerweile kann ich nicht einmal mehr auf mein Kundenkonto zugreifen, und habe Glas Centro auch darüber informiert und die Wiederherstellung des Zugangs angemahnt. Ob das Kundenkonto bewusst deaktiviert wurde, kann ich nicht beurteilen, aufgrund meiner Erfahrungen mit dem Support möchte ich dies jedoch nicht mehr grundsätzlich ausschließen. Eine Frist zur Wiederherstellung ließ Glas Centro unbeantwortet verstreichen, habe nun Anzeige beim LDI NRW wegen Verstoß gegen Gewährleistung der Datenintegrität und -verfügbarkeit gestellt. Wir können wirklich nicht nachvollziehen, wie man sich durchgehen so unsensibel gegenüber Kundeninteressen verhalten kann, und sehen uns nach über 5(!) Monaten Wartezeit ohne eine einzige von diesem Unternehmen initiierte Reaktion zu den nun getätigten Schritten gezwungen. Ein Blick in die Bewertungen zeigt, dass dies anscheinend kein Einzelfall ist, eine Antwort des Verantwortlichen wird erwartungsgemäß auch diesmal ausbleiben, also werden wir uns schon einmal auf die Rückforderung unseres Geldes einstellen. Absolute Warnung!!!
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17.07.2022 
Erst mal Liefern dann sehen wir weiter.
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31.07.2022 
Der zugesagte Liefertermin wurde genau eingehalten
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01.08.2022 
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13.07.2022
Man soll eine Bewertung abgeben obwohl man noch keine Ware erhalten hat???!!!
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11.07.2022 
Kommt keine Information zum Stand meiner Bestellung
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09.06.2022
Sehr nette und kompetente Ansprechpartner bei Problemen. ( Frau Günter) Trotz mehrfacher Änderungen immer freundlich, hilfsbereit und prompte Lösungsvorschläge.:)
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21.06.2022 
Netter Kontakt bei Nachfragen. Gutes Produkt.
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 Verifizierte Bewertung
28.06.2022 
Es war alles zu meiner Zufriedenheit.
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