Messerspezialist- Logo - Bewertungen

Messerspezialist

511 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.556 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.07.2005
Messerspezialist erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Der Artikel (in diesem Fall ein Kombischleifstein) war im Angebot schon sehr präzise in seinem Aufbau und der richtigen Handhabung beschrieben, so dass man nicht lange experimentieren musste, um die Küchenmesser auf Vordermann zu bringen. Insgesamt ist der MESSERSPEZIALIST ein hervorragender Shop, bei den Promptheit, Zuverlässigkeit und ein höffliches Miteinander keine Fremdwörter sind. So sollte sich jeder Mitbewerber verhalten. ==> Nur weiter so--beste Grüße Günter K. Runge.
GR

Wieso schade, wenn mit gut beurteilt wird? Für "super" fehlt halt ne Kleinigkeit, bester Preis oder schnellere Lieferung. Trotzdem bin ich zufrieden
RR
Rogé R.
Sarstedt

Bewertungen für Messerspezialist

AP
Anette P.
Sörgenloch
09.11.2023
Die besten Messer die wir je hatten. Würde sie jederzeit wieder bestellen. Sehr schnelle Lieferung und eine sehr gute Qualität. Jederzeit gerne wieder 👍
12.10.2023

Tolles Messer, Blitzversand

Ich habe dort ein Kai Shun First Touch Santiku bestellt, mit dem ich sehr zufrieden bin. Es war am nächsten!!! Tag da, davon bin ich schwer beeindruckt.
26.07.2023
Habe meine Messers scharfen gelassen und das nur innerhalb von 3 Tage Service top und die Qualität ist einfach super Messers sind wieder super Scharf
KP
Kristin P.
Sellstedt
24.10.2023

Prima!!

Die Sesammühle kam schnell, gut verpackt und ist sehr schön, handlich und mahlt sehr gut!! Witzig waren auch die Pflaster im Paket :-)) Vielen Dank!!
11.11.2023
Sofort Rückruf erhalten bei Anfrage wegen Liefertermin - Das Messer war ein Geburtstagsgeschenk an meinen Enkel - er ist sehr, sehr zufrieden
AW
A. W.
Lößnitz
23.12.2023

Topp Qualität

Es gibt nichts, aber auch gar nichts zu meckern! Das Messer hat eine topp Qualität und wurde super schnell noch vor Weihnachten geliefert!
HS
Heike S.
Dortmund
23.08.2023
Messer wieder wie neu (Spitze war abgebrochen). Mittwoch weggeschickt, Donnerstag geschliffen, Freitag wieder bei mir. Besser geht nicht!
HW
Heike W.
Lübeck
25.12.2023
Lieferung wie versprochen innerhalb 2 Werktagen. Messer super Qualität zu guten Preis. Sehr originell sind die mitgelieferten Pflaster
SP

Jederzeit wieder!

Sehr breite und kompetente Produktpalette, umfassende Produktinformation, bequemer Bestellservice und schnelle Lieferung. Das ist Top!

Naniwa Schleifsteinhalter

Der Halter ist solide gebaut, rutscht nicht und kann nicht rosten. Top Produkt, welches schnell geliefert wurde. ***** Gerne wieder!
RL
Ralf L.
Bobingen
24.12.2023

Kaufen bei Profis

Internetseite leitet sicher zum richtigen Einkauf. Hier arbeiten Menschen die ihr Handwerk offensichtlich verstehen. Danke!
GS
Gerhard S.
Möckmühl
24.05.2023
Schöne Auswahl an guten Marken-Messern zu vernünftigen Preisen. Sehr schnelle Lieferung. Sinnvoll verpackt, ohne Schnörkel.
24.10.2023
Messer kam sehr schnell und gut verpackt. Sogar auf meinen Extrawunsch wurde sehr freundlich eingegangen. Ein Top Laden.
Susanne S.
Beckingen
29.10.2023

Große Auswahl, faire Preise

Dazu noch eine übersichtliche Webseite und einfacher Bestellvorgang, sowie schnelle Lieferung. immer wieder gerne!
22.07.2023

Absolut zufrieden

Schnelle Lieferung, super Qualität, wunderbar verpackt. Da tun die über 200,- € für die Messer gar nicht so weh.
30.06.2023

Rundum zufrieden

Schneller Versand, gut verpackt und rundum zufrieden. Hier werde ich bestimmt nochmal bestellen, besten Dank! :)
PB
Pet B.
Traunstein
10.12.2023
Alles bestens. Schnelle Lieferung, Service sehr gut, sogar kleine Aufmerksamkeit im Paket. Immer gerne wieder!
Die Messertasche von Zwilling die ich bestellt habe ist super und auch der Preis ist top . Immer wieder gerne
21.10.2023
Ich habe ein Takayuki Officemesser bestellt und bin hell auf begeistert. Top Qualität und schnelle Lieferung 👌
KF
K. F.
Schwarzenbruck
18.08.2023
Schnelle Lieferung mit einem "Pflaster-Guzzi" dazu, sehr nett. Die Ware ist einwandfrei. Sehr gerne wieder :-)