Messerspezialist- Logo - Bewertungen

Messerspezialist

511 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.556 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.07.2005
Messerspezialist erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Der Artikel (in diesem Fall ein Kombischleifstein) war im Angebot schon sehr präzise in seinem Aufbau und der richtigen Handhabung beschrieben, so dass man nicht lange experimentieren musste, um die Küchenmesser auf Vordermann zu bringen. Insgesamt ist der MESSERSPEZIALIST ein hervorragender Shop, bei den Promptheit, Zuverlässigkeit und ein höffliches Miteinander keine Fremdwörter sind. So sollte sich jeder Mitbewerber verhalten. ==> Nur weiter so--beste Grüße Günter K. Runge.
GR

Wieso schade, wenn mit gut beurteilt wird? Für "super" fehlt halt ne Kleinigkeit, bester Preis oder schnellere Lieferung. Trotzdem bin ich zufrieden
RR
Rogé R.
Sarstedt

Bewertungen für Messerspezialist

23.11.2023
Bin sehr zufrieden. Schnelle Lieferung, super Ware. Kleines Manko = die mitgelieferten Batterien waren leer.
AG
Anne G.
95028 Hof
25.11.2023
Mein Mann hat es sich sehr gewünscht, bekommt es aber erst an Weihnachten. Beurteilung erst danach möglich
25.12.2023
Immer der beste Shop für Messer und was dazu gehört. Auch für den Profi beste Auswahl Prompte Lieferung.
Manfred K.
Trüllikon

Alles tiptop

Alle tiptop. Leider war die Innenschachtel beschädigt, was für ein Geschenk keinen guten Eindruck macht.
Schnelle Lieferung und alles zur meiner Zufriedenheit 😉. Werde wieder bei Messerspezialist bestellen 🥳🙌🏾
DH
Daniel H.
Bad Homburg
08.08.2023

100%

Gute gestaltete Website, schnelle Lieferung, sicher verpackt. Es gibt nichts was ich mir mehr wünsche.
FK
Frank K.
Böblingen
02.12.2023

Top, jederzeit gerne wieder !

Sehr schnelle Lieferung, 1A Ware, gute Preise und unkomplizierte Abwicklung. Jederzeit gerne wieder.
05.08.2023
Schnelle Liefererung, Ware ist gut verpackt und in 1a Zustand. Lieferung und Rücksendung kostenfrei.
RK
11.09.2023
Sehr großes und sehr scharfes Messer und es ist ein Genuss es zu benutzen daher sehr empfehlenswert.
05.09.2023

Professionelle Bestellabwicklung

Einfacher Bestellvorgang, sehr schnelle Lieferung der Ware. So wie man es sich wünscht, vielen Dank.
22.07.2023
Jahrelange gute Erfahrung mit diesem, wenn ungepflegt, leicht rostendem Messer. Sehr empfehlenswert!
10.05.2023

Immer top!!!

Egal ob Produkt, Lieferung oder Beratung - Messerspezialist ist immer top. Kann ich nur empfehlen.
SM
Silvia M.
Blaustein
02.08.2023
Richtig gut👍👍👍👍 Beratung durch Herrn Wimmer super. Emails werden sehr sehr schnell beantwortet.
24.05.2023
Bin zufrieden und bestelle mit Sicherheit wieder bei Messerspezialist , wie schon seit Jahren
19.05.2023
Bestelle schon seit Jahren dort meine Messer und werde mit Sicherheit weiter dort bestellen.
KD
Klaus D.
Großefehn
18.05.2023

Scharfe Messer

Messer sind von hoher Qualität, nicht ganz preiswert, gute Erklärung zum jeweiligen Produkt
HT
Horst T.
Erftstadt
26.11.2023
Ich bin sehr zufrieden mit : - Service - Qualität der Messer - Lieferung und Verpackung
JM
Joerg M.
Bad Schandau

guter Service

Falsches Messer bestellt. Umbestellung unkompliziert. Lieferung zügig, Messer der Hammer!
30.03.2024
Lieferung im angemessenen Zeitraum erhalten. Artikel im einwandfreien Zustand erhalten.
13.07.2023
Sehr netter, freundlicher und kompetenter Service. Hat alles einwandfrei funktioniert !