SM-55 Chemie

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Online-Shop für professionelle Reinigungsmittel und Reinigungszubehör: SM-55 Reiniger - Überzeugend durch Qualität uns Leistung. In unserem Sortiment finden Sie u.a. effiziente und schonende Geschirrspülmittel mit einem auf die Haut abgestimmten pH-Wert für die manuelle Reinigung von Geschirr, Tellern, Töpfen und Besteck aller Art. Auf die Qualität kommt es an - Gastronomiebedarf und Hotelbedarf in unserem Reiniger Shop Für Restaurants, Cafés, Bars (Lokale) und Hotels sowie Wirthäuser bieten wir Ihnen hochwertige Produkte u.a. im Bereich WC-Zubehör, Sanitär und für die Reinigung und Pflege von Haut und Haar an. Hotel-Gästeseife, Hotel-Shampoo und Duschgel in praktischen Größen und Verpackungen.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Torsten Schmidt

Bewertungen für SM-55 Chemie

4.81 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

47 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Super gelaufen Ware wie beschrieben

einfach und schnell

Alles bestens vielen Dank

Verifizierte Bewertung|
Schnelle Lieferung, problemlose Zahlung. Als Neukunde haben wir einen zufällig entdeckten Reiniger nachbestellt. Zu unserer Nachbestellung des Reinigers bekamen wir zudem ein Probeset, welches wir jetzt gerne testen. Bei ebenfalls sehr guten Erfahrungen werden wir wohl öfter zu SM55 greifen.

Ausgezeichnetes Produkt

Verifizierte Bewertung|
Außerordentlich schneller Versand. Abwicklung unkompliziert, Ware günstig und wie beschrieben.

Verifizierte Bewertung|
Hatte mir von dem Produkt mehr erhofft. Liegt aber möglicherweise auch an meinem massiven Problem. Die Reinigungswirkung funktioniert nicht auf glatten Flächen. Die massiven Nikotinverschmutzungen von zwei Jahren und sechs Monaten lassen sich leider nicht entfernen. Leichtere Verschmutzungen ließen sich beseitigen.

Hat nicht funktioniert. Wurde an Türen getestet

alles gut

alles ok

Verifizierte Bewertung|
Gute Ware , sehr gute Beratung im Sinne des Kunden. Außergewöhnlich rührig..Perfekt.

Verifizierte Bewertung|
sehr gute Qualität von jetzt auf geich geliefert

Verifizierte Bewertung|
Reibungsloser Ablauf. Ware in Ordnung. Alles ok.

Sehr emphfelenswert Würde nochmals kaufen

macht sehr gut sauber

Verifizierte Bewertung|
Leider wurde die Ware ungesichert vor der Haustür abgestellt,Reklamation war deshalb beim Fahrer nicht mehr möglich. Eine Waschpulverspur zog sich vom Lieferfahrzeug bis zum Eingangsbereich, was mich schon vermuten ließ dass ein Karton beschädigt war.