sichtschutzzaun-24.de

Vertretungsberechtigter
Detlef Markwardt

Bewertungen für sichtschutzzaun-24.de

4.68 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

38 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

0 %
1 Stern
0 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit sichtschutzzaun-24.de

Lieferung pünktlich Ware wie beschrieben Positive Kommunikation mit dem Kundenservice Gerne wieder.

alles top

Verifizierte Bewertung|
Lieferung erfolgte schnell, leider erhielten wir ein gutes aber falsches Produkt, jedoch der Kundenservice war sehr gut

Verifizierte Bewertung|
Alles so, wie man es sich vorstellt

Verifizierte Bewertung|
Die Ware war sehr schnell da. Terminabsprache mit der Spedition war sehr gut Qualität und Optik des Zauns sind wie erhofft.

Verifizierte Bewertung|
Alles gut. Allerdings hat die Spedition meine Informationen zur Anfahrt nicht an den Fahrer weitergegeben, so dass dieser zunächst in eine zu enge Sackgasse fuhr. Den Stress hätten wir nicht gebraucht.

Sehr guter Service, Ware einwandfrei

Prima zufrieden

Hat alles geklappt

Hat alles zu meiner Zufriedenheit geklappt. Qualität und Termin

Alles gut

Verifizierte Bewertung|
Trotz der großen Lieferung wenig Verpmackungsmaterial. Vorbildlich.

Verifizierte Bewertung|
Lieferung war leider beschädigt jedoch nicht so, dass ich es nicht doch annahm. Die Montage Anleitungen waren mangelhaft. Der Kundenservice war jedoch sehr gut.

Verifizierte Bewertung|
Lieferfrist 4Wochen fast abgelaufen, erst auf nach Rückfrage war dann binnen drei Tagen (übers Wochenende) die Lieferung vor Ort. Ich hab die Ware heute in den Garten transportiert, der 1. Eindruck ist recht gut: komplett, ohne äußere Mängel, sauber gearbeitet. Dem Gesprächspartner am Telefon Freitagabend (vermutlich der Chef persönlich) ein großes Lob für seinen persönlichen Einsatz.

Verifizierte Bewertung|
Insgesamt sehr gut gelaufen Sehr guter Kundenkontakt, alle Nachfragen wurden sofort bearbeitet. Lieferung hätte angekündigt werden können, standen plötzlich um 7:30Uhr vor der Tür. Muss dazu sagen, daß der Fahrer echt Spaß an seinem Beruf hat. Er war super freundlich und für ein Spaß zu haben, half mit

Schnelle Lieferung, sehr gut Ware. 5 plus

Verifizierte Bewertung|
Gute Qualität zu fairem Preis. Lieferung wie angegeben.

Verifizierte Bewertung|
Gut

Verifizierte Bewertung|
Querstrebe gebrochen

Verifizierte Bewertung|
Schnelle Lieferung, immer wieder gerne, preislich einfach klasse.