Grungarten.de- Logo - Bewertungen

Grungarten.de

135 Bewertungen in den letzten 12 Monaten135 Bewertungen insgesamt

06.05.2024
Bestellte Ware leider erst in 8 Wochen lieferbar, dafür aber einen Ersatz aus Eigenproduktion bekommen (auf Nachfrage). Dieser war innerhalb von 7 Werktagen da. Zeitschaltuhr war defekt, die Netze wurden nicht mitgeschickt, daher "nur" 4 Sterne. Ansonsten kann ich das Equipment empfehlen. Da die bestellte Ware in Deutschland überall für die nächsten Monate ausverkauft und nicht lieferbar ist, bin ich sehr zufrieden, dass ich diese Lösung von Grungarten.de angeboten bekam und es auch genauso schnell umgesetzt wurde! 4 Sterne!

Mich hat die Website mit dem Versprechen „Versand am Bestelltag“ angesprochen, da es bei mir relativ schnell gehen musste. Nach dem aufgeben meiner Bestellung habe ich direkt eine Rückmeldung bekommen, dass ein bestellter Artikel nicht auf Lager wäre und mir für einen Aufpreis einen ähnlichen verfügbaren Artikel angeboten. Das Angebot habe ich natürlich angenommen, da ich auf eine schnelle Versendung meiner Bestellung angewiesen war. Allerdings hat sich dann 2 Wochen gar nichts getan und auch der Kundenservice hat nicht auf meine Mail geantwortet. Nach über 3 Wochen wurde das Paket dann losgeschickt und kam katastrophal bei mir zu Hause an. Die Verpackung der Artikel waren beschädigt und schon offen. Beim Transport wird das nicht passiert sein, da das gesamte Paket in einem sehr guten Zustand war, lediglich der Inhalt war im C Ware Zustand. 2 Sterne gebe ich, da der Kundenservice immer freundlich war, der Rest war leider grauenhaft. Kann den Shop leider nicht weiterempfehlen.

Bewertungen für Grungarten.de

15.05.2024
Trotz des Ansturms durch die Legalisierung arbeitet der Shop professionell. Der Support antwortet schnell und lösungsorientiert.Einige Artikel waren nicht auf Lager. Ich wurde umgehend informiert und hatte völlig freie Hand, zu entscheiden, wie weiter verfahren werden sollte. Die Bestellung wurde mitten im Prozess von mir geändert, kein Problem. Ich hatte zu jeder Zeit das Gefühl, dass sich dort alle nur um mich kümmern. Ein tolles Einkaufserlebnis. Ich empfehle den Shop und werde auch in Zukunft dort bestellen.
Leider konnte aufgrund von Lieferproblem durch den Hersteller die Ware nicht geliefert werden. Allerdings war der Support top, wurden immer auf dem neusten Stand gehalten und der Kunden konnte frei entscheiden, wie weiter verfahren werden sollte. Es wurden ebenso alternative Lösung angeboten, was ich nur loben kann. Ich habe mich allerdings für eine Stornierung entschieden, das Geld war direkt am nächsten Tag schon zurück. Leider kam das Geschäft deshalb nicht zustande, würde hier aber sofort wieder bestellen.
14.05.2024

Überlastete Online Grow Shops…

Zur Zeit sind alle Online Grow Shops heillos überlastet und liefern nicht. Aber hier antwortet der Support, bietet Alternativen oder ein späteres Lieferdatum.
Wenn ich mich an den Kundenservice wenden musste, habe ich sofort Antwort bekommen und einmal gab es Probleme mit dem Kurier, das haben sie direkt geregelt
100% Vertrauenswürdiger shop. Einer meiner Bestellungen dauerte mir viel zu lang, storniert und Am selben Tag war das Geld zurück auf dem Konto.
29.04.2024

Empfehlenswert

Seriöser Shop, schnelle Lieferung - absolut zufrieden, Ware top!!! Habe jetzt gestern zum 2.mal bestellt und freue mich schon auf die Lieferung
09.05.2024
Bin sehr zufrieden, Trotz dem ganzen Ansturm durch die Legalisierung war alles auf Lager und kam wie versprochen an. Immer wieder gern👍🏼
Bei Rückfragen prompte Antwort, der Artikel war nicht sofort lieferbar und bei Stornierung sofort das Geld zurück überwiesen
Alles super, gerne wieder. Es gab eine kleine Beanstandung, die schnell und unkompliziert gelöst wurde, vielen Dank!
29.04.2024
Service gibt schnell Rückantwort, Lieferzeit der Ware war völlig ok. Nächstes Mal bestell ich gerne wieder dort!
14.05.2024
Immer wider sehr gerne hier. Preise und Lieferzeiten sind einfach unschlagbar
Hat alles wunderbar funktioniert. Nächste Bestellung kommt bestimmt bald 😊
Alles top. Die Bestätigungsmails usw. waren alle sehr nett formuliert.
12.05.2024

Sehr guter Online Händler

Ware Top, schneller Versand und top Preise. Schon 2x bestellt.
Sehr schnelle Lieferung. Teile gut verpackt und gute Preise.
Schnelle Lieferung. Top Kundenservice. Preislich OK. 👍🏻
06.05.2024
schnelle zuverlässige Lieferung und super Kundenservice
11.05.2024
Super Kundenservice, schneller Versand. Einfach Top!
07.05.2024
Hat alles geklappt und die Bestellung war schnell da
Vertrauenswürdigkeit Definitiv kein Fake Shop