Grungarten.de

68 Bewertungen in den letzten 12 Monaten68 Bewertungen insgesamt

Gut

Bestellte Ware leider erst in 8 Wochen lieferbar, dafür aber einen Ersatz aus Eigenproduktion bekommen (auf Nachfrage). Dieser war innerhalb von 7 Werktagen da. Zeitschaltuhr war defekt, die Netze wurden nicht mitgeschickt, daher "nur" 4 Sterne. Ansonsten kann ich das Equipment empfehlen. Da die bestellte Ware in Deutschland überall für die nächsten Monate ausverkauft und nicht lieferbar ist, bin ich sehr zufrieden, dass ich diese Lösung von Grungarten.de angeboten bekam und es auch genauso schnell umgesetzt wurde! 4 Sterne!

Meine Bestellung ist storniert geworden weil die Ware doch nicht lieferbar war, habe aber andere Empfehlungen von Kundensupport bekommen was ist schön finde. Eine neu gemachte Bestellung sollte laut Artikelbeschreibung schon bei mir sein, ist aber immer noch gar nicht verschickt geworden. Grundsätzlich gibt es ist nicht viel zu bewerten. Ich werde da aber eher nicht mehr bestellen da die Lieferze

Bewertungen für Grungarten.de

4 Sterne, bin zufrieden

17.04.2024

Ich werde GrünGarten weiterempfehlen!!!

Meine Lieferung war versehentlich nicht komplett. Zum Beweis habe ich das Paket samt Verpackung fotografiert. Auch den Versandt/Adressaufkleber. Es war Samstag und ich habe sofort eine E-Mail mit Fotos gesendet. Ich hätte nicht erwartet, dass am Wochenende noch gearbeitet wird. Es kam eine schriftliche Entschuldigung und im schnell gelieferten Paket war eine nettes Geschenk. Fehler können passieren. Service war perfekt. Unkompliziert und nett.
29.04.2024
Der Lieferant DPD hat die erste Lieferung gehörig vergeigt. Der Support von Grün Garten hat aber sofort alles, zu meiner vollsten Zufriedenheit, zu recht gerückt. Top Service!

Überlastete Online Grow Shops…

Zur Zeit sind alle Online Grow Shops heillos überlastet und liefern nicht. Aber hier antwortet der Support, bietet Alternativen oder ein späteres Lieferdatum.

Empfehlenswert

Seriöser Shop, schnelle Lieferung - absolut zufrieden, Ware top!!! Habe jetzt gestern zum 2.mal bestellt und freue mich schon auf die Lieferung
Bin sehr zufrieden, Trotz dem ganzen Ansturm durch die Legalisierung war alles auf Lager und kam wie versprochen an. Immer wieder gern👍🏼
29.04.2024
Service gibt schnell Rückantwort, Lieferzeit der Ware war völlig ok. Nächstes Mal bestell ich gerne wieder dort!
Immer wider sehr gerne hier. Preise und Lieferzeiten sind einfach unschlagbar
27.04.2024
Schnell, ordentlich verpackt und faire Preise. ....trotz legalisierungswelle.
20.04.2024
Super kompetener support, netter Kontakt und sehr schnelle Lieferung.
28.04.2024
Trotz aktueller Situation echt schneller Versand, jederzeit wieder 👍
JP
26.04.2024

Super schneller Service und Lieferung wie angegeben

Kundenservice & Lieferung war tip top! Werde wieder hier bestellen.

Sehr guter Online Händler

Ware Top, schneller Versand und top Preise. Schon 2x bestellt.
DD
Dominik D.
Warendorf
23.04.2024
Erde bestellt; stutzig gewesen aber es lief alles super
schnelle zuverlässige Lieferung und super Kundenservice
25.04.2024
Len tak dalej, drzim palce a pozdravujem z Hockenheimu!
Super Kundenservice, schneller Versand. Einfach Top!
Hat alles geklappt und die Bestellung war schnell da
19.04.2024
vor allem die schnelle Lieferung und Abwicklung
Sehr freundlich ubd hilfsbereit bei Fragen.