Es gab einige Verwirrungen mit meinem Account (ich kam nicht rein), aber der Kundenservice war super und ich kam wieder rein. Der Newsletter ist sehr ansprechend und kommt in angenehmen Abständen. Die Internetseite ist sehr gut sortiert und die Bestellung ist sehr einfach. Versand an Packstationen ist möglich, es gibt viele Zahlungsmöglichkeiten, die Bestellung kam sehr schnell, die Hausschuhe sind wunderschön.
Wäre schön, wenn man den Artikel auch bekäme, den man bestellt hat und nicht die Info, dass er auf einmal ausverkauft sei. Wobei ich ihn jetzt immer noch kaufen könnte. Laut online Shop sei er auf Lager.Unverschämt
Keine Rückmeldung auf meine Mail. Nun sende ich die Schuhe wieder zurück.
Bewertung melden
Antwort von pampuschen.com
10.06.2024
Es tut uns leid, dass wir Ihre Mail letzten Mittwoch nicht sofort beantworten konnten, wir haben versucht Ihrem Umtauschwunsch nachzukommen und die gewünschten Schuhe in unserem Lager gesucht. Wir sind ein sehr kleines Unternehmen und es kann schon mal ein Tag vergehen, bis Sie eine Antwort bekommen. Aber wir geben uns Mühe immer so schnell wie möglich zu reagieren.
Schlechter Versand, absolut lieblos verpackt, das Paket war kaputt und zur Krönung die Pampuschen, die zirka 100.- kosten, klebeverschmiert! Schade, so nie wieder und nicht empfehlenswert!
Bewertung melden
Antwort von pampuschen.com
06.11.2023
Vielen Dank für Ihre wertvolle Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass unser Paket in diesem Zustand bei Ihnen angekommen ist. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Leider kommt es in seltenen Fällen vor, dass Pakete im Transport beschädigt werden. Bis jetzt haben wir noch keine anderen wiederverschließbaren Kartons gefunden, die ebenso kundenfreundlich wären wie unsere. Wir werden aber nach Ihrem Hinweis verstärkt danach suchen, damit so etwas möglichst nicht mehr vorkommt.
Sobald Sie uns die Schuhe zurückgeschickt haben, werden wir Ihnen sofort Ihr Geld zurück überweisen und den Schaden an den Schuhe begutachten. Sollte das kostenfreie Rücksendeetikett herausgefallen sein, lassen Sie es uns bitte wissen, dann schicken wir Ihnen ein neues zu.
20.10.2023
Verifizierte Bewertung
Bestellung von pampuschen storniert.
Wäre schön, wenn man den Artikel auch bekäme, den man bestellt hat und nicht die Info, dass er auf einmal ausverkauft sei. Wobei ich ihn jetzt immer noch kaufen könnte. Laut online Shop sei er auf Lager.Unverschämt
Bewertung melden
Antwort von pampuschen.com
26.10.2023
Wir prüfen bei jedem Schuh die Qualität und manchmal werden Schuhe dann aussortiert. Gerade bei Saleartikel, wie Ihrem, ist der Warenbestand oft niedrig und das passiert bei dem letzten vorhandenen Paar. Leider hat sich in Ihrem Fall dann auch noch ein Fehler eingeschlichen und das Paar wurde wieder eingebucht. Dank Ihrem Hinweis haben wir den Fehler gefunden und beseitigt. Ihr Geld haben wir Ihnen umgehend zurück überwiesen. Lagerdifferenzen kommen leider vor und kleinere Fehler bei kleineren Shops auch.