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pampuschen.com
Bewertungen

: 2.711Sehr gut

4,85

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 13.11.2015
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
pampuschen.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

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Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Bewertungen für pampuschen.com

229 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

2.711 Bewertungen insgesamt
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Relevanteste positive Bewertung

17.02.2023
Pampuschen lassen nur die beste Erfahrung zu. Das ist bisher innerhalb von etwa 10-13 Jahren mein 3. Paar und ich liebe sie. Wenn sie verschmutzt sind, kommen sie in ein Leinensäckchen, etwas Wollwaschmittel dazu und im Schongang in der Waschmaschine gewaschen. Danach kommen Schuhspanner rein und ich lasse sie an der Luft trocknen. Klappt hervorragend. Wenn jemand - nicht nur auf Zweckmäßigkeit und Tragekomport - aber auch auf ein tolles Aussehen Wert legt, ist das der absolut richtige Hausschuh.

Relevanteste negative Bewertung

pampuschen.com kunde
15.04.2023
Mit der Bestellung und dem Versand hat alles geklappt. Negativ empfand ich, das ich die Deutsche Mehrwertsteuer bezahlen musste und dann nochmals zusätzlich in der Schweiz eine Rechnung vom Zoll erhalten habe. Die Pampuschen finde ich allerdings etwas klobig. Der Gummizug schneidet bei der Ferse ein, obwohl ich sie bereits eine Nummer grösser gekauft habe. Preis Leistung stimmt für mich nicht.

Bewertungen für pampuschen.com

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Oliver K.
Mülheim
26.06.2023

Schlechte Erfahrung

Bitte keine nicht lieferbaren Artikel online als lieferbar anzeigen. Das ist dann sehr frustrierend, wenn man bestellt, das Geld per Paypal eingezogen wird und man erst Tage später erfährt, dass der Artikel nicht lieferbar ist.
Antwort von pampuschen.com
03.07.2023
Sehr geehrter Herr Krems, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir verstehen Ihren Ärger über die kurzfristig, während unserer großen Systemumstellung, aufgetretene falsch übermittelte Bestandsanzeige bei einigen wenigen Produkten vollkommen. Das hätte nicht passieren sollen und dies entspricht auch nicht, wie wir Ihnen bereits in der Mail vom 13.6.2023 geschrieben haben, unseren eigenen Ansprüchen an unser neues Shopsystem. Aber die Startschwierigkeiten von Mitte Juni sind zum Glück inzwischen überwunden. Und hiermit wollen wir uns noch mal bei Ihnen ganz formell für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Viele Grüße, Julia Gensel & Ihr pampuschen-Team
pampuschen.com kunde
15.04.2023
Mit der Bestellung und dem Versand hat alles geklappt. Negativ empfand ich, das ich die Deutsche Mehrwertsteuer bezahlen musste und dann nochmals zusätzlich in der Schweiz eine Rechnung vom Zoll erhalten habe. Die Pampuschen finde ich allerdings etwas klobig. Der Gummizug schneidet bei der Ferse ein, obwohl ich sie bereits eine Nummer grösser gekauft habe. Preis Leistung stimmt für mich nicht.
pampuschen.com kunde
04.12.2022

Lieferung noch nicht erfolgt

Auslieferung schien sich zu verzögern. Weitere Informationen gleich Fehlanzeige. Geld wurde sofort abgebucht, ohne Berücksichtung des Auslieferungsfortschrittes. Altes kfm. Prinzip: Geld gegen Leistung!
pampuschen.com kunde
04.12.2022

Lieferung ‚nein‘ -Kreditkartenbelastun ‚ ja‘

Direkte Kreditkartenbelastung - Lieferung immer noch nicht erfolgt
EW
09.04.2023
GM
09.03.2023
pampuschen.com kunde
25.01.2023