Pampuschen lassen nur die beste Erfahrung zu. Das ist bisher innerhalb von etwa 10-13 Jahren mein 3. Paar und ich liebe sie. Wenn sie verschmutzt sind, kommen sie in ein Leinensäckchen, etwas Wollwaschmittel dazu und im Schongang in der Waschmaschine gewaschen. Danach kommen Schuhspanner rein und ich lasse sie an der Luft trocknen. Klappt hervorragend. Wenn jemand - nicht nur auf Zweckmäßigkeit und Tragekomport - aber auch auf ein tolles Aussehen Wert legt, ist das der absolut richtige Hausschuh.
Mit der Bestellung und dem Versand hat alles geklappt. Negativ empfand ich, das ich die Deutsche Mehrwertsteuer bezahlen musste und dann nochmals zusätzlich in der Schweiz eine Rechnung vom Zoll erhalten habe. Die Pampuschen finde ich allerdings etwas klobig. Der Gummizug schneidet bei der Ferse ein, obwohl ich sie bereits eine Nummer grösser gekauft habe. Preis Leistung stimmt für mich nicht.
Ich liebe diese Hausschuhe. Es war aber das letzte Mal dass ich sie bestellt habe. Sie sind so teuer geworden. Da stimmen Preis & Leistung nicht mehr. Sehr schade…
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Antwort von pampuschen.com
vor 8 Tagen
Erstmal vielen Dank für Ihre Bewertung und die Komplimente. Schön, dass Sie unsere Hausschuhe mögen. Wir wählen hochwertige Materialien und eine aufwendige Herstellungsweise mit viel Handarbeit und wenig Kleber und Kunststoff. Was unsere Schuhe so besonders macht, besonders bequem und auch besonders haltbar. Was aber auch seinen Preis hat. Vielleicht möchten Sie unseren Newsletter abonnieren dann werden Sie über unsere regelmäßige Angebote informiert.
Schlechter Versand, absolut lieblos verpackt, das Paket war kaputt und zur Krönung die Pampuschen, die zirka 100.- kosten, klebeverschmiert! Schade, so nie wieder und nicht empfehlenswert!
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Antwort von pampuschen.com
06.11.2023
Vielen Dank für Ihre wertvolle Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass unser Paket in diesem Zustand bei Ihnen angekommen ist. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Leider kommt es in seltenen Fällen vor, dass Pakete im Transport beschädigt werden. Bis jetzt haben wir noch keine anderen wiederverschließbaren Kartons gefunden, die ebenso kundenfreundlich wären wie unsere. Wir werden aber nach Ihrem Hinweis verstärkt danach suchen, damit so etwas möglichst nicht mehr vorkommt.
Sobald Sie uns die Schuhe zurückgeschickt haben, werden wir Ihnen sofort Ihr Geld zurück überweisen und den Schaden an den Schuhe begutachten. Sollte das kostenfreie Rücksendeetikett herausgefallen sein, lassen Sie es uns bitte wissen, dann schicken wir Ihnen ein neues zu.
20.10.2023
Verifizierte Bewertung
Bestellung von pampuschen storniert.
Wäre schön, wenn man den Artikel auch bekäme, den man bestellt hat und nicht die Info, dass er auf einmal ausverkauft sei. Wobei ich ihn jetzt immer noch kaufen könnte. Laut online Shop sei er auf Lager.Unverschämt
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Antwort von pampuschen.com
26.10.2023
Wir prüfen bei jedem Schuh die Qualität und manchmal werden Schuhe dann aussortiert. Gerade bei Saleartikel, wie Ihrem, ist der Warenbestand oft niedrig und das passiert bei dem letzten vorhandenen Paar. Leider hat sich in Ihrem Fall dann auch noch ein Fehler eingeschlichen und das Paar wurde wieder eingebucht. Dank Ihrem Hinweis haben wir den Fehler gefunden und beseitigt. Ihr Geld haben wir Ihnen umgehend zurück überwiesen. Lagerdifferenzen kommen leider vor und kleinere Fehler bei kleineren Shops auch.
Bitte keine nicht lieferbaren Artikel online als lieferbar anzeigen. Das ist dann sehr frustrierend, wenn man bestellt, das Geld per Paypal eingezogen wird und man erst Tage später erfährt, dass der Artikel nicht lieferbar ist.
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Antwort von pampuschen.com
03.07.2023
Sehr geehrter Herr Krems,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir verstehen Ihren Ärger über die kurzfristig, während unserer großen Systemumstellung, aufgetretene falsch übermittelte Bestandsanzeige bei einigen wenigen Produkten vollkommen.
Das hätte nicht passieren sollen und dies entspricht auch nicht, wie wir Ihnen bereits in der Mail vom 13.6.2023 geschrieben haben, unseren eigenen Ansprüchen an unser neues Shopsystem.
Aber die Startschwierigkeiten von Mitte Juni sind zum Glück inzwischen überwunden.
Und hiermit wollen wir uns noch mal bei Ihnen ganz formell für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Viele Grüße,
Julia Gensel & Ihr pampuschen-Team
15.04.2023
Verifizierte Bewertung
Mit der Bestellung und dem Versand hat alles geklappt. Negativ empfand ich, das ich die Deutsche Mehrwertsteuer bezahlen musste und dann nochmals zusätzlich in der Schweiz eine Rechnung vom Zoll erhalten habe. Die Pampuschen finde ich allerdings etwas klobig. Der Gummizug schneidet bei der Ferse ein, obwohl ich sie bereits eine Nummer grösser gekauft habe. Preis Leistung stimmt für mich nicht.
Direkte Kreditkartenbelastung - Lieferung immer noch nicht erfolgt
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04.12.2022
Verifizierte Bewertung
Lieferung noch nicht erfolgt
Auslieferung schien sich zu verzögern. Weitere Informationen gleich Fehlanzeige. Geld wurde sofort abgebucht, ohne Berücksichtung des Auslieferungsfortschrittes. Altes kfm. Prinzip: Geld gegen Leistung!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.