www.pampuschen.com- Logo - Bewertungen

www.pampuschen.com

208 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.946 Bewertungen insgesamt

22.09.2024
Gut gefallen Die im letzten Newsletter neu präsentierte Farbe Erdbeer hat mir besonders gut gefallen. Ich mich spontan verguckt und mich dazu entschieden, mir damit ein vorgezogenes Weihnachts-Geschenk zu bereiten. Diese leuchtend warme Farbe erhellt das Gemüt an dunklen und kalten Wintertagen. Echt hübsch!

04.11.2023
Schlechter Versand, absolut lieblos verpackt, das Paket war kaputt und zur Krönung die Pampuschen, die zirka 100.- kosten, klebeverschmiert! Schade, so nie wieder und nicht empfehlenswert!
SM
Susan M.

Bewertungen für www.pampuschen.com

Immer wieder super

Ich habe schon das dritte oder vierte Paar. Ich liebe diese Hausschuhe. Wolle ist immer angenehm, im Sommer wie im Winter. Die Hausschuhe muffeln nicht. Und wenn sie doch einmal dreckig sind, gebe ich sie einfach ins Wollprogramm der Waschmaschine.
Antwort von www.pampuschen.com
Das ist sehr gut zu hören und bestimmt auch für andere interessant. Vielen Dank!
28.09.2024
Ich liebe die Optik und die Bequemlichkeit der Schuhe. Der Punktsbzug nur deshalb, weil die Schuhe leider immer sehr schnell durchgelaufen sind und man quasi jedes Jahr neue kaufen muss. Bei dem Preis eben ein negativer Aspekt.
Antwort von www.pampuschen.com
Es freut uns, dass Sie mit den Trageeingenschaften unserer Hausschuhe zufrieden sind. Um maximalen Tragekomfort zu bieten, legen wir bei unseren Produkten besonderen Wert auf eine leichte und flexible Verarbeitung und die Verwendung so vieler natürlicher Materialien wie möglich. Daher wollen wir keinen besonders dicken Stoff und keine feste Sohle zum Einsatz bringen. Bei täglicher Nutzung können daher nach einiger Zeit Abnutzungen auftreten. Viele Kundinnen und Kunden tragen unsere Hausschuhe dennoch über mehrere Jahre. Viele bestellen sich auch jedes Jahr ein neues Paar.

DER Hingucker am Fuß

Sieht immer toll aus, passt hervorragend, gute Qualität. Sowohl für die Freundin/ Schwester/ Schwiegertochter, als auch für den Mann in der Familie ein wunderbares, wertschätzendes Geschenk.
Antwort von www.pampuschen.com
Vielen Dank für diese sehr erfreuliche Nachricht, so soll es sein!
12.10.2024
Die Bestellung und Lieferung erfolgt schnell und unkompliziert. Lediglich der Verpackungskarton war bei Ankunft schon sehr mitgenommen.
Antwort von www.pampuschen.com
Vielen Dank, für Ihre Rückmeldung! Wir werden dem nachgehen.

Alles super

Sehr netter, kompetenter Kundenservice. Qualitativ hochwertige Produkte. Schnelle und zuverlässige Lieferung.
Antwort von www.pampuschen.com
Das ist sehr schön zu hören, danke!
Es war alles bestens; die Lieferzeit und die Qualität der Pampuschen
Antwort von www.pampuschen.com
Wunderbar! Danke für die nette Rezension!
Sehr angenehmer bequemer Hausschuh in bester Qualität und design
Antwort von www.pampuschen.com
Es freut uns sehr, wenn Sie zufrieden sind.
04.10.2024
Übersichtliche Internetseite
Antwort von www.pampuschen.com
Danke für die Rückmeldung!
VS
Véro S.