pampuschen.com- Logo - Bewertungen

188 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.831 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.11.2015
pampuschen.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.10.2023
Es gab einige Verwirrungen mit meinem Account (ich kam nicht rein), aber der Kundenservice war super und ich kam wieder rein. Der Newsletter ist sehr ansprechend und kommt in angenehmen Abständen. Die Internetseite ist sehr gut sortiert und die Bestellung ist sehr einfach. Versand an Packstationen ist möglich, es gibt viele Zahlungsmöglichkeiten, die Bestellung kam sehr schnell, die Hausschuhe sind wunderschön.

15.04.2023
Mit der Bestellung und dem Versand hat alles geklappt. Negativ empfand ich, das ich die Deutsche Mehrwertsteuer bezahlen musste und dann nochmals zusätzlich in der Schweiz eine Rechnung vom Zoll erhalten habe. Die Pampuschen finde ich allerdings etwas klobig. Der Gummizug schneidet bei der Ferse ein, obwohl ich sie bereits eine Nummer grösser gekauft habe. Preis Leistung stimmt für mich nicht.

Bewertungen für pampuschen.com

11.01.2024
Ferse ist etwas tief!
Antwort von pampuschen.com
16.01.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Da wir dies so noch nie gesagt bekommen haben, wäre es sehr hilfreich, Sie könnten Sie uns in einer Mail etwas genauer schildern, wo für Sie das Problem liegt. Jeder Fuss ist ja anders, aber wir wollen natürlich die beste Passform für möglichst viele Füße finden. Viele Grüße, Julia Gensel und Ihr pampuschen-Team
HR
Heike R.
Leipzig
18.11.2023
Ich liebe diese Hausschuhe. Es war aber das letzte Mal dass ich sie bestellt habe. Sie sind so teuer geworden. Da stimmen Preis & Leistung nicht mehr. Sehr schade…
Antwort von pampuschen.com
23.11.2023
Erstmal vielen Dank für Ihre Bewertung und die Komplimente. Schön, dass Sie unsere Hausschuhe mögen. Wir wählen hochwertige Materialien und eine aufwendige Herstellungsweise mit viel Handarbeit und wenig Kleber und Kunststoff. Was unsere Schuhe so besonders macht, besonders bequem und auch besonders haltbar. Was aber auch seinen Preis hat. Vielleicht möchten Sie unseren Newsletter abonnieren dann werden Sie über unsere regelmäßige Angebote informiert.
15.04.2023
EW