pampuschen.com- Logo - Bewertungen

pampuschen.com

190 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.881 Bewertungen insgesamt

15.10.2023
Es gab einige Verwirrungen mit meinem Account (ich kam nicht rein), aber der Kundenservice war super und ich kam wieder rein. Der Newsletter ist sehr ansprechend und kommt in angenehmen Abständen. Die Internetseite ist sehr gut sortiert und die Bestellung ist sehr einfach. Versand an Packstationen ist möglich, es gibt viele Zahlungsmöglichkeiten, die Bestellung kam sehr schnell, die Hausschuhe sind wunderschön.

26.06.2023
Bitte keine nicht lieferbaren Artikel online als lieferbar anzeigen. Das ist dann sehr frustrierend, wenn man bestellt, das Geld per Paypal eingezogen wird und man erst Tage später erfährt, dass der Artikel nicht lieferbar ist.
OK
Oliver K.
Mülheim

Bewertungen für pampuschen.com

24.07.2023
21.07.2023
Beste Qualität Super zuverlässige schnelle Lieferung. Das sind die besten Hausschuhe, die ich kenne. Trage sie seit Jahren.
RK
Ruth K.
Burgwedel
17.07.2023
Schnelle, perfekte Lieferung Modell genauso angetroffen wie im Internet angezeigt
02.07.2023
21.06.2023
Meine absoluten Lieblingshausschuhe, sehr wertig, unglaublich bequem und lange haltbar. Der Versand klappt immer schnell und reibungslos und wird sehr nett umgesetzt (hübsch verpackt, kleine handgeschriebene Karte dazu, Schuhbeutel). Immer wieder ein tolles Shoppingerlebnis. Inzwischen bestimmt mein 8. Paar Pampuschen, einmal entdeckt, nie mehr ein anderer Hausschuh.