pampuschen.com- Logo - Bewertungen

186 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.826 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.11.2015
pampuschen.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.10.2023
Es gab einige Verwirrungen mit meinem Account (ich kam nicht rein), aber der Kundenservice war super und ich kam wieder rein. Der Newsletter ist sehr ansprechend und kommt in angenehmen Abständen. Die Internetseite ist sehr gut sortiert und die Bestellung ist sehr einfach. Versand an Packstationen ist möglich, es gibt viele Zahlungsmöglichkeiten, die Bestellung kam sehr schnell, die Hausschuhe sind wunderschön.

15.04.2023
Mit der Bestellung und dem Versand hat alles geklappt. Negativ empfand ich, das ich die Deutsche Mehrwertsteuer bezahlen musste und dann nochmals zusätzlich in der Schweiz eine Rechnung vom Zoll erhalten habe. Die Pampuschen finde ich allerdings etwas klobig. Der Gummizug schneidet bei der Ferse ein, obwohl ich sie bereits eine Nummer grösser gekauft habe. Preis Leistung stimmt für mich nicht.

Bewertungen für pampuschen.com

15.03.2023
13.03.2023
13.03.2023
Sehr elegante, langlebige und qualitätsvolle Hausschuhe - perfekter Service - könnte nicht besser sein!
12.03.2023
11.03.2023
Termingerecht geliefert!
10.03.2023

Alles gut.

Gut sortierte Internetseite, einfache Bestellung, viele Zahlungsmöglichkeiten, Versand auch an Packstationen möglich, schnelle Lieferung, schöne Produkte.
09.03.2023
Die bestellten Pantoffeln sind genau so hübsch wie auf dem Foto, die Passform sehr gut. Das Päckchen kam pünktlich und war professionell und liebevoll verpackt. Es war eine Freude, es auszupacken!
Super
HK
Helga K.
Neunkirchen
08.03.2023
Sehr bequeme Hausschuhe - und dabei von sehr guter Qualität. Gerne wieder.
HM
München
03.03.2023
JS
28.02.2023
Ich bin immer wieder begeistert wie schnell die Lieferung erfolgt. Alles perfekt ... das Päckchen ist liebevoll verpackt und die Puschen sind sowieso super!!!!