meinlshop.de- Logo - Bewertungen

16.02.2024
15.02.2024
04.02.2024
08.07.2023

Schnell, praktisch über Nacht, günstig, passgenau.

Eine Mechanik bricht durch meine Unachtsamkeit an der E-Gitarre ab. Ich rechne mit mehrwöchigem Ausfall. Finde bei Meinl das genau richtige Ersatzteil einzeln, ohne dass ich gleich einen ganzen Satz kaufen muss. Ich bestelle Montagabend und baue es am Mittwochmorgen ein, sofort nach dem Eintreffen der Post. Wie ein kleines Wunder: Schnell, unkompliziert, günstig, passgenau. Uneingeschränkte Empfehlung!!
21.10.2023
Wer in Sachen Musik unterwegs ist, weiß: die Qualität stimmt bei Meinl. Da beißt die Maus kein Faden ab! - Den Fachhändler, den gutsortierten, den gibt es nicht mehr um die Ecke, also bleibt Internetz - Bestellung, Logistik, Transport, Verpackung (die bei uns wiederverwertet wird!). Das bezahlen wir alles mit. Erstaunlich, dass es nicht mehr kostet...
08.08.2023

Perfekte Kundenorientierung - einfach super

Beratung, Bestellabwicklung, Lieferung -alles perfekt. Großes Kompliment an das gesamte MEINL Team. Die telefonische Beratung war super kompetent und freundlich, die Bestellabwicklung intuitiv und transparent und die Lieferung total zuverlässig und super schnell. Da fällt mir nichts ein, was man noch verbessern könnte. Herzlichen Dank.

Alles Top

Ich habe schon Meinl Percussions in meiner Sammlung und bin von diesen sehr begeistert. Daher habe ich mich auch diesmal für Meinl entschieden und wurde nicht enttäuscht. Die Lieferung war zudem super schnell. Daher kann ich nur volle Punktzahl geben.
JB
Jutta B.
Edermünde
Die tollen Infos auf der Website zum Thema Stimmgabel und deren therapeutischen Einsatzmöglichkeiten. ...und die qualitativ guten Klangproben der einzelnen Gabeln!!! Und auch die schnelle, super verpackte Lieferung sehr hochwertiger Stimmgabeln
31.10.2023
Die Bestellung hat super geklappt und der Versand war sehr schnell, allerdings hätte für das kleine Schräubchen das ich bestellt hatte auch ein kleinerer Briefumschlag gereicht und es hätte nicht als paket mit 5€ Versand verschickt werden müssen
GE
14.09.2023

Auch das ist Nachhaltigkeit

Einzelne Ersatzmechanik für 17 Jahre alte Gitarre wurde benötigt. Bei Meinl einfach zu finden, weiterführender Link zur Hersteller DB. Günstig bestellt, schnell geliefert, top dokumentiert. Mehr geht nicht.
RA
Robert A.
Rheda-Wiedenbrück
04.11.2023

Toller Service!

Auf die Anfrage nach einem nicht mehr verfügbaren Ersatzteil für die Gitarre bekam ich sehr schnell zwei Alternativen angeboten. Die Bestellung war dann bereits am nächsten Tag bei mir. Toller Service!
31.05.2023

Super Ersatzteil Service

Irre, dass Meinl ein Ersatzteil für meine 25 Jahre alte Fußmaschine noch auf Lager hatte. Modereter Preis und richtig schnelle Lieferung. Danke soweit! Jetzt muss das Ding nur noch passen..
GK
Günter K.
Münster
11.08.2023

Begeisterung

Super schnelle Lieferung! Das Instrument kam sehr gut an. Das Geburtskind 2 Jahre, sehr musikalisch und auch die Eltern und Grosseltern waren begeistert. Super Klang gut Qualität! Danke
22.07.2023
Immer die passenden Teile, extrem schnelle Lieferung. Auch der Standardversand, nach Österreich meist am dritten Werktag schon da. So lässt es sich leben! :-)
20.08.2023
Alles bestens. Nur das Ausmaß der Kartons könnte man ein wenig an die Größe der Ware anpassen. Jammern auf hohem Niveau. Schnell, zuverlässig und freundlich.
Extrem schneller Versand! Vormittags bestellt, am nächsten Tag da gewesen! Und ein super Geschenk habs auch noch dazu aufgrund des Bestellwerts.
Sehr nett, hilfsbereit und kompetent. Auf die Suche begeben und passendes Ersatzteil gefunden und sofort verschickt. Erstklassiger Service