Gigaset Online-Shop- Logo - Bewertungen

Gigaset Online-ShopBewertungen

zertifiziert seit: 27.04.2018
aktualisiert am: 30.09.2022
Gigaset Online-Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Gigaset Online-Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.04.2018
aktualisiert am: 30.09.2022

Bewertungen für Gigaset Online-Shop

18.12.2021
Alles war zu meiner Zufriedenheit, bis auf GLS! Dieses Unternehmen ist inakzeptabel. Grund: GLS kündigt vorher groß das Liefern an, Tag und Zustellungszeitraum. Dann während des Zustellungszeitraum (ich war dauern anwesend!!) wird plötzlich behauptet, ich wäre nicht zu Hause! Im Briefkasten kein Mitteilung (der Fahrer war natürlich gar nicht da!!), sondern Meldung per Mail, "ich könnte das Paket am Ort X in meiner Nähe abholen". Nie wieder GLS und daher auch nur 4 Sterne. GLS ist m. E. der schlechteste Paketdienst. Zumindest in meiner Stadt läuft es bei GLS nicht rund. Dort wird immer wieder behauptet, man sei nicht anwesend, obgleich der Bote gar nicht klingelt, geschweige denn in der Straße überhaupt war. GLS = NULL Sterne!

06.02.2022
Das bestellte Handy wurde schnell geliefert. Die beworbene große Akkukapazität kann nicht bestätigt werden. Bei einer Nutzungsdauer von 1-2 h am Tag ist eine tägliche Aufladung erforderlich. Damit ist es vergleichbar mit dem abgelösten 10 Jahre alten Apple-Handy mit Originalakku im letzten Nutzungsjahr! Für die separat am 30.1. (Zahlungseingang am gleichen Tag) bestellte Handyhülle erfolgte trotz Lagerverfügbarkeit erst am 05.02. die Mitteilung über die Übergabe an den Versanddienstleister, d.h., sie ist immer noch nicht eingetroffen. Auf meine vorher am 02.02. erfolgte Nachfrage beim Gigaset- Kundendienst konnte über den Versandstatus keinerlei Auskunft gegeben werden. Nur der Zahlungseingang am 30.01. konnte nach langer Suche bestätigt werden. Die Informationen in gebrochenem Deutsch waren schwer verständlich.

Bewertungen für Gigaset Online-Shop

05.08.2022
03.08.2022
31.07.2022
31.07.2022
Ich habe nicht die bestellten Akkus bekommen. Leider konnte man auf telefonische Anfrage und per eMail das Problem nicht lösen.
Antwort von Gigaset Online-Shop
03.08.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass wir Sie nicht zufriedenstellen konnten. Wir haben Sie bereits per E-Mail über den Stand der Akkus informiert und eine Änderung in unserem Online-Shop vorgenommen. Das Ihn diese Information nicht geholfen hat, tut uns leid. Viele Grüße Ihr Gigaset Team
18.07.2022
von Uwe S.
Die Ware wurde pünktlich und wie beschrieben geliefert. Die Hülle passt perfekt für mein Smartphone GS4. Aber warum eine so aufwendige Verpackung? Von der Größe und dem Material her hätte eine Verpackung gereicht, welche in den Briefkasten passt. Stattdessen wurde ein Umkarton gewählt,der auch noch mit Luftpolstern ausgefüllt werden musste. Mit freundlichen Grüßen, Uwe-Hamburg
20.07.2022
Das Handling war super, die Designs für die Handyhülle (z.B. Farben ohne schwarz) hätten etwas vielfältiger sein dürfen.
22.07.2022
schnell geliefert. - Das Produkt ist für das "Glas" des Displays aber kein besonderer Schutz, .... -
20.07.2022
Der Shop ist sehr übersichtlich und die Suche nach dem richtigen Netzteil war sehr einfach.
04.07.2022
Sehr schnelle Abwicklung, sehr schneller und zuverlässiger Versand.
04.07.2022
von Jo H.
Hat alles reibungslos geklappt. Telefon funktioniert toll,
18.07.2022
Sehr gute und qualitative Beratung. Besser geht nicht.