Gigaset Online-Shop- Logo - Bewertungen

Gigaset Online-ShopBewertungen

zertifiziert seit: 27.04.2018
aktualisiert am: 27.09.2022
Gigaset Online-Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Gigaset Online-Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.04.2018
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für Gigaset Online-Shop

18.12.2021
Alles war zu meiner Zufriedenheit, bis auf GLS! Dieses Unternehmen ist inakzeptabel. Grund: GLS kündigt vorher groß das Liefern an, Tag und Zustellungszeitraum. Dann während des Zustellungszeitraum (ich war dauern anwesend!!) wird plötzlich behauptet, ich wäre nicht zu Hause! Im Briefkasten kein Mitteilung (der Fahrer war natürlich gar nicht da!!), sondern Meldung per Mail, "ich könnte das Paket am Ort X in meiner Nähe abholen". Nie wieder GLS und daher auch nur 4 Sterne. GLS ist m. E. der schlechteste Paketdienst. Zumindest in meiner Stadt läuft es bei GLS nicht rund. Dort wird immer wieder behauptet, man sei nicht anwesend, obgleich der Bote gar nicht klingelt, geschweige denn in der Straße überhaupt war. GLS = NULL Sterne!

06.02.2022
Das bestellte Handy wurde schnell geliefert. Die beworbene große Akkukapazität kann nicht bestätigt werden. Bei einer Nutzungsdauer von 1-2 h am Tag ist eine tägliche Aufladung erforderlich. Damit ist es vergleichbar mit dem abgelösten 10 Jahre alten Apple-Handy mit Originalakku im letzten Nutzungsjahr! Für die separat am 30.1. (Zahlungseingang am gleichen Tag) bestellte Handyhülle erfolgte trotz Lagerverfügbarkeit erst am 05.02. die Mitteilung über die Übergabe an den Versanddienstleister, d.h., sie ist immer noch nicht eingetroffen. Auf meine vorher am 02.02. erfolgte Nachfrage beim Gigaset- Kundendienst konnte über den Versandstatus keinerlei Auskunft gegeben werden. Nur der Zahlungseingang am 30.01. konnte nach langer Suche bestätigt werden. Die Informationen in gebrochenem Deutsch waren schwer verständlich.

Bewertungen für Gigaset Online-Shop

Schnell und Gute Ware
Gutes Preis-Leistungsverhältnis, weiter so !
Bin immer wieder zufrieden mit Gigaset 🤘
Ich habe per Vorkasse bestellt, leider wird mir auf keinem Weg die IBAN kommuniziert wohin ich das Geld überweisen kann, weder per Mail noch im eingeloggten Bereich auf der Webseite
Antwort von Gigaset Online-Shop
Sehr geehrter Kunde, Sie erhalten die Zahlungsinformationen direkt bei Abschluss der Bestellung per E-Mail in der Bestellbestätigung. Kontrollieren Sie ggfs. auch den Spam-Ordner Ihres E-Mailanbieters dazu. Andernfalls kontaktieren Sie uns auch gerne per E-Mail unter gigasetstore@gigaset.com direkt dazu. Gerne werden wir Ihnen die nötigen Informationen dann auch noch einmal per E-Mail senden. Viele Grüße Ihr Gigaset Team
Sehr schnelle Lieferung
Stehlen sie mir nicht meine Zeit:-( "Mit Klick auf "Senden & weiter" bestätige ich, dass ich die Nutzungsbedingungen gelesen habe und akzeptiere." Ich wiederspreche dem! Ich habe es weder gelesen noch akzeptiere ich es!
Antwort von Gigaset Online-Shop
Sehr geehrter Kunde, um eine Bestellung in unserem Online-Shop durchzuführen, ist es Pflicht die Nutzungsbedingungen zu lesen und zu bestätigen. Anders kann der Bestellvorgang nicht abgeschlossen werden. Wir bedanken uns dennoch für den Hinweis. Viele Grüße Ihr Gigaset Team
Deutsche Ware vom Deutschen Händler. Perfekt.
Schnelle Lieferung, unproblematisch.
Übersichtlicher Shop, schnelle Lieferung und einwandfreie Ware!
Preis Leistung sehr gut, schnelle Lieferung
Schnelle Lieferung, toller Service!
Schnelle Lieferung, ordentlich verpackt. Kann ich nur weiterempfehlen!