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Gigaset Online-ShopBewertungen

: 6.933Sehr gut

4,66

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aktualisiert am: 21.09.2023
 Gigaset Online-Shop bietet zur Zeit keinen Käuferschutz von Trusted Shops an

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Bewertungen für Gigaset Online-Shop

965 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

6.933 Bewertungen insgesamt
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Relevanteste positive Bewertung

31.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Eigentlich alles sehr schnell und gut. Leider hatte ich eine falsche Ladeschale für mein "COMFORT 550A" bestellt und als Suchbegriff "550 A" angegeben und gekauft. Weil dieses nicht passte hatte man mir beim kundenfreundlichen Telefonat mitgeteilt, dass ich "Ladestation für COMFORT" Telefon hätte eingeben müssen. Das war für mich irreführend und bedarf der Verbesserung in den Beschreibungen. Bis auf den Verlust der Versandkosten ging auch die Rückgabe problemlos und schnell. Da der Kaufpreis unter 40 € war ist das im Onlinehandel gerechtfertigt. Ansonsten alles bestens.

Relevanteste negative Bewertung

06.04.2023
 Verifizierte Bewertung
1. Ich habe über den ganzen Prozess der Bestellung keine Email-Bestätigungen erhalten - weder über die Bestellung an sich, noch über Versandinformationen. 2. Im Bestellprozeß habe ich das Angebot des Shops angenommen, mir ein kostenloses Retourenlabel für den Rückversand eines Altgerätes zukommen zu lassen. Auch hier habe ich keine Email erhalten und folglich auch kein Retourenlabel. 3. Der telefonische Kundensupport war bei meinen zahlreichen Anrufen entweder nicht erreichbar oder inkompetent. Die einzige Mitarbeiterin, die mein Anliegen (händischer Versand eines Retourenlabels) verstanden hat, wollte mich weiterleiten - und dann starb die Telefonbindung ab. 4. Jedes Mal, wenn man anruft, hat man einen anderen Mitarbeiter am Telefon, ein Aufgreifen des Fadens war somit nicht möglich.

Bewertungen für Gigaset Online-Shop

Filter
 Sortierung 
Relevanz
29.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Antwort von Gigaset Online-Shop
09.08.2023
Guten Tag, Sie haben Fragen zum Lieferstatus? Gerne sind wir auch dabei natürlich behilflich. Bitte kontaktieren Sie uns unter Angabe Ihrer Bestellnummer gerne direkt per E-Mail: gigasetstore@gigaset.com. Wir prüfen den Vorgang gerne für Sie. Viele Grüße Ihr Gigaset Team
WH
Willy H.
Hattingen
25.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Gerät hängt sich auf, zeigt dauernd fehlerhafte Datums- und Zeitangaben. Bildschirm ist plötzlich nur noch weiß, kein Gerät für einen 96-jährigen Senior.
Antwort von Gigaset Online-Shop
27.06.2023
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie mit dem Gerät derzeit unzufrieden sind. Dennoch müssen wir mitteilen, dass wir über dieses Portal keinen Service bieten können. Bitte kontaktieren Sie daher einmal direkt unseren Kundenservice dazu. https://service.gigaset.com/de/support/home Viele Grüße Ihr Gigaset Team
05.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Camera 2.0 ist problematisch zu installieren. Die Anweisungen scheinen nicht zu funktionieren. Technische Hilfe lässt tagelang auf sich warten.
Antwort von Gigaset Online-Shop
06.07.2023
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Sie benötigen Hilfe bei der Installation der Gigaset Camera 2.0? Gerne steht Ihnen unser Kundenservice auch telefonisch unter der Rufnummer 02871 - 912 912 zur Verfügung. Viele Grüße Ihr Gigaset Team
26.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Versand mit GLS wurde mangelhaft , wenn nicht gar schlampig vorgenommen.
Antwort von Gigaset Online-Shop
27.06.2023
Guten Tag, wir bedauern natürlich sehr, dass Sie mit dem Versand der Ware unzufrieden sind und entschuldigen uns in aller Form bei Ihnen, wenn hier etwas nicht korrekt abgelaufen sein sollte. Benötigen Sie weitere Informationen oder Hilfe, kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice. https://service.gigaset.com/de/support/home Viele Grüße Ihr Gigaset Team
21.07.2023
 Verifizierte Bewertung
09.07.2023
 Verifizierte Bewertung
27.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Achtung: Expresslieferung nur bei Bestellung bis 15:00 Uhr

Leider wird bei einer Bestellung per Expresslieferung nicht deutlich darauf hingewiesen, dass die Bestellung bis 15.00 Uhr erfolgen muss. Dies ist nur in den AGBs versteckt. Ich hatte um 15.36 Uhr die Bestellung aufgegeben. Wäre schön gewesen, wenn man bei der Auswahl der Zustellungsmöglichkeit, dies dort auch aufgeführt hätte.
Antwort von Gigaset Online-Shop
31.05.2023
Hallo, es tut uns leid, dass Sie etwas unzufrieden sind. Dennoch danken wir für Ihre Rückmeldung. Ihre konstruktive Kritik und offenen Worte nehmen wir natürlich gerne für uns mit. Viele Grüße Ihr Gigaset Team
26.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Paket von GLS per Mail angekündigt, man bleibt daheim, dann verschiebt sich die Anlieferung von Tag zu Tag (3 Tage!!
19.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Trauerspiel. Und bitte kein Entschuldigunfsgesuelze
SK
Sabine K.
Emmerich
28.10.2022
 Verifizierte Bewertung

Fehlende Rechnung

Die Lieferung des Telefons war gut und schnell. Das Telefon ist auch gut, das anschliessen hat auch sehr gut geklappt. Aber bei der Lieferung war keine Rechnung dabei.Ich habe diese am 24.10. beim Gigaset-Support angefordert, aber leider bis heute nicht erhalten. Deshalb kann ich dem Gigaset-Store nur einen Stern geben.
Antwort von Gigaset Online-Shop
31.10.2022
Guten Tag, gerne teilen wir mit, dass wir mit der E-Mail zu den Versandinformationen bereits einen Link zum kostenfreien Download der Rechnung zur Verfügung stellen. Bei weiteren Fragen kontaktieren Sie uns aber auch immer gerne direkt per E-Mail unter: gigasetstore@gigaset.com. Wir helfen selbstverständlich immer gerne weiter. Viele Grüße Ihr Gigaset Team
13.12.2022
 Verifizierte Bewertung

Rücksendung wegen Nichtgefallen.

Rücksendung wegen Nichtgefallen oder aus ähnlichen Gründen wird verhindert; Gigaset sollte sich an anderen Onlineshops, bei denen ein Rücksendeetikett schon beigelegt ist, ein Beispiel nehmen. Gigaset WILL NICHT, dass Stornos, also Rücksendungen - natürlich gegen Geld-Zurück - erfolgen.
Antwort von Gigaset Online-Shop
16.12.2022
Guten Tag, danke für Ihre Rückmeldung. Ihre Anmerkung dazu können wir leider nicht nachvollziehen. Selbstverständlich bieten wir ein 14-tägiges Rückgaberecht bei Bestellungen über unseren Online-Shop an. Detaillierte Informationen haben wir auch in einem Service-Artikel zusammengefasst. https://service.gigaset.com/a/solutions/articles/75000056982?lang=de&portalId=75000000604 Eine Rückgabe der Ware innerhalb dieser Frist ist selbstverständlich problemlos möglich. Viele Grüße Ihr Gigaset Team
24.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Versand mit GLS ist eine Katastrophe. Wenn noch innerhalb des Zustellzeitfensters die Nachricht kommt, man könne das Paket im Shop abholen und man den ganzen Tag zu Hause war, ist zweifelhaft, ob überhaupt ein Zustellversuch stattfand. DHL ist teurer, aber deutlich besser!
Antwort von Gigaset Online-Shop
27.03.2023
Hallo, danke für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Sie mit der Zustellung offensichtlich unzufrieden waren. Ihre Hinweise dazu nehmen wir für uns aber gerne mit. Viele Grüße Ihr Gigaset Team
31.10.2022
 Verifizierte Bewertung
Als Spezialist sollten Sie Ihren Kunden auf die verschiedenen Anschlusskabeloptionen hinweisen und nicht einfach ein Uralt-Anschluss mitsenden. Darüberhinaus finde ich es befremdlich, dass die „modernen“ Anschlüsse am Gigaset und an der FRITZ!Box unterschiedlich breit sind..
Antwort von Gigaset Online-Shop
31.10.2022
Hallo, unsere analogen Endgeräte werden immer mit dem noch gängigen TAE-Anschlusskabel versendet. Sofern Sie die Basis am Router anschließen möchte, der keine TAE-Buchse aufweist, können Sie selbstverständlich auch einen Adapter von RJ-Stecker auf TAE-Buchse verwenden. Viele Grüße Ihr Gigaset Team
26.10.2022
 Verifizierte Bewertung

"Trade in" nicht möglich

Die angepriesene "Trade in" Möglichkeit eines Altgerätes zum Abschluß meiner Bestellung (eine Checkbox, wie im Anleitungsvideo beschrieben) gab es leider nicht... der mehrmalige Versuch einer telefonischen Klärung endete in einer Endlos-Warteschleife...echt schade...
Antwort von Gigaset Online-Shop
27.10.2022
Hallo, es tut uns leid, dass die Teilnahme an unserem Rückgabeprogramm nicht funktioniert hat. Aufgrund Ihrer Anmerkung haben wir das System geprüft, konnten aber keinen Fehler feststellen. Da wir über dieses Portal auch keinen Dialog führen können, ist für uns nicht nachvollziehbar aus welchem Grund sich hier ein Fehler eingestellt hat. Wir können uns dafür nur in aller Form bei Ihnen entschuldigen und wünschen dennoch stets eine gute Verbindung mit Ihrem neuen Gigaset. Viele Grüße Ihr Gigaset Team
09.01.2023
 Verifizierte Bewertung
Vor etwa 5 Tagen antwortete ich auf eine Werbe-Mail vonn Gigaset mit einer Bestellung eines Booklets für mein GS 5 Lite. Bis heute, 09.01.23, fehlt eine Reaktion seitens Gigaset. Franz Josef Krolczyk Neugasse 599 D-65719 Hofheim am Taunus Bezahlung per Rechnung
Antwort von Gigaset Online-Shop
11.01.2023
Guten Tag, Sie haben Fragen zu einer Bestellung? Gerne helfen wir natürlich weiter, können über dieses Portal aber keine persönlichen Daten abfragen und keinen Dialog führen. Bitte kontaktieren Sie uns daher bitte direkt per E-Mail über: gigasetstore@gigaset.com. Viele Grüße Ihr Gigaset Team
02.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Rückgabe war mühsam, das Gerät entsprach nicht meinen Vorstellungen. Die Lieferung wurde von mir um einen Tag verschoben, wurde aber dann nicht berücksichtigt, obwohl die Bestätigung eines anderen Liefertages per Email kam.
Antwort von Gigaset Online-Shop
03.03.2023
Hallo, es tut uns leid, wenn Sie unzufrieden waren. Generell kann eine Retoure jedoch ganz einfach über das Kundenkonto veranlasst werden. Wir entschuldigen uns, wenn Sie Unannehmlichkeiten hatten. Viele Grüße Ihr Gigaset Team
22.09.2022
 Verifizierte Bewertung
Ich habe per Vorkasse bestellt, leider wird mir auf keinem Weg die IBAN kommuniziert wohin ich das Geld überweisen kann, weder per Mail noch im eingeloggten Bereich auf der Webseite
Antwort von Gigaset Online-Shop
27.09.2022
Sehr geehrter Kunde, Sie erhalten die Zahlungsinformationen direkt bei Abschluss der Bestellung per E-Mail in der Bestellbestätigung. Kontrollieren Sie ggfs. auch den Spam-Ordner Ihres E-Mailanbieters dazu. Andernfalls kontaktieren Sie uns auch gerne per E-Mail unter gigasetstore@gigaset.com direkt dazu. Gerne werden wir Ihnen die nötigen Informationen dann auch noch einmal per E-Mail senden. Viele Grüße Ihr Gigaset Team
VH
volker h.
bad nauheim
01.04.2023
 Verifizierte Bewertung

Kein zufriedenstellender Service

Habe bezüglich einer noch auszuführenden Rücksendung (Widerruf) Probleme Hilfe zu bekommen. Man fährt stur die vorgegebenen Pfade. Werde bei und von Gigaset nichts mehr erwerben.
Antwort von Gigaset Online-Shop
06.04.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie unzufrieden sind. Selbstverständlich stehen wir immer gerne mit Rat und Tat zur Seite und helfen immer gern. Bitte kontaktieren Sie uns unter Angaben Ihrer Bestellnummer per E-Mail unter: gigasetstore@gigaset.com, damit wir uns Ihrem Anliegen annehmen können. Viele Grüße Ihr Gigaset Team
06.10.2022
 Verifizierte Bewertung

Akku

Obwohl ich zuhause war, kam am PC bei der Sendungsverfolgung die Info " nicht lieferbar". Ich habe die letzten 10 Lieferorte verfolgt, habe aber vergeblich gewartet.
Antwort von Gigaset Online-Shop
07.10.2022
Hallo, es tut uns leid, wenn die Auslieferung Ihrer Bestellung nicht einwandfrei erfolgt. Gerne sind wir aber natürlich auch dabei behilflich. Da aber über dieses Portal kein Dialog geführt und keine persönlichen Daten abgefragt werden kann, kontaktieren Sie uns bitte mit Angabe Ihrer Bestellnummer direkt per E-Mail unter: gigasetstore@gigaset.com. Viele Grüße Ihr Gigaset Team
29.11.2022
 Verifizierte Bewertung
Habe am 21.11.22 ein Telefon bestellt und mit Vorkasse am gleichen Tag bezahlt. Bis heute kein Telefon, weil man die Überweisung nicht finden kann.
Antwort von Gigaset Online-Shop
30.11.2022
Guten Tag, Sie haben Ihre Lieferung noch nicht erhalten? Selbstverständlich sind wir auch in diesen Fällen gerne behilflich. Bitte kontaktieren Sie uns dazu, unter Angabe Ihrer Bestellnummer, direkt per E-Mail unter: gigasetstore@gigaset.com. Wir helfen gerne! Viele Grüße Ihr Gigaset Team