Gigaset Online-Shop- Logo - Bewertungen

Gigaset Online-ShopBewertungen

zertifiziert seit: 27.04.2018
aktualisiert am: 05.10.2022
Gigaset Online-Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Gigaset Online-Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.04.2018
aktualisiert am: 05.10.2022

Bewertungen für Gigaset Online-Shop

18.12.2021
Alles war zu meiner Zufriedenheit, bis auf GLS! Dieses Unternehmen ist inakzeptabel. Grund: GLS kündigt vorher groß das Liefern an, Tag und Zustellungszeitraum. Dann während des Zustellungszeitraum (ich war dauern anwesend!!) wird plötzlich behauptet, ich wäre nicht zu Hause! Im Briefkasten kein Mitteilung (der Fahrer war natürlich gar nicht da!!), sondern Meldung per Mail, "ich könnte das Paket am Ort X in meiner Nähe abholen". Nie wieder GLS und daher auch nur 4 Sterne. GLS ist m. E. der schlechteste Paketdienst. Zumindest in meiner Stadt läuft es bei GLS nicht rund. Dort wird immer wieder behauptet, man sei nicht anwesend, obgleich der Bote gar nicht klingelt, geschweige denn in der Straße überhaupt war. GLS = NULL Sterne!

06.02.2022
Das bestellte Handy wurde schnell geliefert. Die beworbene große Akkukapazität kann nicht bestätigt werden. Bei einer Nutzungsdauer von 1-2 h am Tag ist eine tägliche Aufladung erforderlich. Damit ist es vergleichbar mit dem abgelösten 10 Jahre alten Apple-Handy mit Originalakku im letzten Nutzungsjahr! Für die separat am 30.1. (Zahlungseingang am gleichen Tag) bestellte Handyhülle erfolgte trotz Lagerverfügbarkeit erst am 05.02. die Mitteilung über die Übergabe an den Versanddienstleister, d.h., sie ist immer noch nicht eingetroffen. Auf meine vorher am 02.02. erfolgte Nachfrage beim Gigaset- Kundendienst konnte über den Versandstatus keinerlei Auskunft gegeben werden. Nur der Zahlungseingang am 30.01. konnte nach langer Suche bestätigt werden. Die Informationen in gebrochenem Deutsch waren schwer verständlich.

Bewertungen für Gigaset Online-Shop

20.09.2022
Stehlen sie mir nicht meine Zeit:-( "Mit Klick auf "Senden & weiter" bestätige ich, dass ich die Nutzungsbedingungen gelesen habe und akzeptiere." Ich wiederspreche dem! Ich habe es weder gelesen noch akzeptiere ich es!
21.09.2022
Sehr geehrter Kunde, um eine Bestellung in unserem Online-Shop durchzuführen, ist es Pflicht die Nutzungsbedingungen zu lesen und zu bestätigen. Anders kann der Bestellvorgang nicht abgeschlossen werden. Wir bedanken uns dennoch für den Hinweis. Viele Grüße Ihr Gigaset Team
Ich habe per Vorkasse bestellt, leider wird mir auf keinem Weg die IBAN kommuniziert wohin ich das Geld überweisen kann, weder per Mail noch im eingeloggten Bereich auf der Webseite
Antwort von Gigaset Online-Shop
Sehr geehrter Kunde, Sie erhalten die Zahlungsinformationen direkt bei Abschluss der Bestellung per E-Mail in der Bestellbestätigung. Kontrollieren Sie ggfs. auch den Spam-Ordner Ihres E-Mailanbieters dazu. Andernfalls kontaktieren Sie uns auch gerne per E-Mail unter gigasetstore@gigaset.com direkt dazu. Gerne werden wir Ihnen die nötigen Informationen dann auch noch einmal per E-Mail senden. Viele Grüße Ihr Gigaset Team
06.09.2022
01.09.2022
Habe originale Akkus für Gigaset Telefon bestellt,bekam leider andere
07.09.2022
Sehr geehrter Kunde, dazu teilen wir gerne mit, dass die gelieferten Akkus durchaus von der Abbildung in unserem Online-Shop abweichen können, da wir mit unterschiedlichen Zulieferfirmen arbeiten. Selbstverständlich sind jedoch alle Akkus von uns geprüft und von höchster Qualität. Viele Grüße Ihr Gigaset Team
31.07.2022
Ich habe nicht die bestellten Akkus bekommen. Leider konnte man auf telefonische Anfrage und per eMail das Problem nicht lösen.
03.08.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass wir Sie nicht zufriedenstellen konnten. Wir haben Sie bereits per E-Mail über den Stand der Akkus informiert und eine Änderung in unserem Online-Shop vorgenommen. Das Ihn diese Information nicht geholfen hat, tut uns leid. Viele Grüße Ihr Gigaset Team
20.06.2022
Nach einer Woche habe ich das Mobile immer noch nicht.
21.06.2022
Sehr geehrter Kunde, Sie haben bisher noch keine Lieferung erhalten? Selbstverständlich sind auch bei Lieferklärungen gerne behilflich. Bitte kontaktieren Sie uns dazu direkt per E-Mail unter: gigasetstore@gigaset.com und teilen uns Ihre Bestellnummer mit. Gerne werden wir den Lieferstatus für Sie prüfen. Viele Grüße Ihr Gigaset Team
06.02.2022
09.02.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie bezüglich der Akkukapazität nicht voll überzeugt sind. Sollte ein Defekt zu vermuten sein, kontaktieren Sie gerne direkt unseren Kundenservice. Selbstverständlich beraten wir Sie gerne. Unseren Kundenservice erreichen Sie unter der Rufnummer 02871 - 912 912. Viele Grüße Ihr Gigaset Team
28.12.2021
Ihr beauftragter Logistikdienstleister (GLS) hat es bis heute (28.12.2021) nicht geschafft, die bezahlte Ware zuzustellen, wobei seit dem 23.12.21 angebliche Zustellversuche unternommen worden sein sollen bei vorgeblich geschlossener Kanzlei, obwohl beweisbar genau das Gegenteil der Fall war, nämlich durchgehende Öffnung ab 8:00 Uhr mit voller Personalbesetzung! Bewirken Sie daher mir gegenüber umgehend Ihre vertraglichen Leistungspflichten gerichtet auf Warenübereignung, zumal Sie sich dessen defizitäres Verhalten als Ihrem Erfüllungsgehilfen zurechnen lassen müssen. Röttig, RA
29.12.2021
Sehr geehrter Herr Kunde, Sie haben bisher die bestellte Ware noch nicht erhalten? Selbstverständlich helfen wir auch in diesen Fällen gerne weiter. Da wir über dieses Portal jedoch keine persönlichen Daten abfragen und keinen Dialog führen können, kontaktieren Sie uns bitte direkt per E-Mail unter Angabe Ihrer Bestellnummer. Sie erreichen uns unter der E-Mailadresse: gigaststore@gigaset.com. Viele Grüße Ihr Gigaset Team
10.12.2021
GLS kündigt die Lieferung mit Tag und Uhrzeit an, ich verschiebe einen Arzttermin wg. der Annahme. Das Paket kommt nicht, dafür die Mail, es dauert noch 1-3 Tage. Am nächsten Vormittag wird das Paket im GLS Shop, 2 Km entfernt, abgegeben. Im Haus sind 40 Wohnungen - da findet sich ja wohl jemand, der mein Paket annimmt. So darf das nicht gehen. In der Mail findet sich keine Möglichkeit zur erneuten Lieferung. Meine Schlussfolgerung: GLS hatte für meinen Wohnblock nicht genug zu liefern und dann alles zusammen einfach im Shop abgegeben. (der DHL-Bote kommt jeden Tag)
13.12.2021
Sehr geehrter Kunde, Sie haben Ihre Lieferung nicht direkt erhalten? Dafür können wir uns nur bei Ihnen entschuldigen. Selbstverständlich sind die Fahrer der Lieferdienste alle dazu angehalten, die Ware immer möglichst direkt bei unseren Kunden zuzustellen. Dass dies bei Ihnen nicht erfolgt ist, tut uns leid. Ihre Rückmeldung dazu nehmen wir aber natürlich gerne entgegen. Viele Grüße Ihr Gigaset Team
29.01.2022
Der eine Stern, den man unbedingt zum Bewerten ankreuzen muss, ist noch zu viel. Im Klartext: Eigentlich vergebe ich null Sterne!!! Der Grund ist auch klar: Die Ware wurde bislang schlichtweg - trotz Bezahlung - noch nicht geliefert. Der Paketdienstleister von Gigaset hat die Ware schon vor fünf Tagen angekündigt, doch laut Sendungsverfolgung befindet sich meine Bestellung nach wie vor auf dem Weg vom Absendeort zur Zustellstation. Ich bin nun gespannt, wie viele Tage das noch dauert und ob die Sendung irgendwann mal ankommt!
31.01.2022
Sehr geehrter Kunde, Sie haben Ihre Ware bisher nicht erhalten? Selbstverständlich helfen wir auch in dem Fall gerne. Da aber über dieses Portal kein Dialog möglich ist, kontaktieren Sie uns bitte unter Angabe Ihrer Bestellnummer direkt per E-Mail. Sie erreichen uns unter: gigasetstore@gigaset.com. Viele Grüße Ihr Gigaset Team
07.02.2022
1. Der Aufruf zur Bewertung kam ein paar Tage vor dem Smartphone GS5. 2. Das neue Smartphone ist defekt. Es lässt sich mittels Touchscreen nicht einrichten. Der Bildschirm reagiert nicht richtig. 3. Eine Rücknahme wird wegen individueller Gravur abgelehnt. Auf ein Rücksende Etikett zur Reparatur muss man offensichtlich sehr lange warten. Kann man "Gigaset" Weiterempfehlen? So wie es aussieht definitiv nicht!
09.02.2022
Sehr geehrter Kunde, Sie warten noch immer auf einen Retourenschein zur Reparatur? Generell wird dieser innerhalb weniger Minuten an Sie versendet und per E-Mail zugestellt. Sollten Sie diesen nicht erhalten haben, prüfen Sie bitte unbedingt Ihren Spam-Ordner. Andernfalls kontaktieren Sie gerne noch einmal unseren Service, damit wir den Retourenschein umgehend erneut versenden können. Viele Grüße Ihr Gigaset Team
23.11.2021
von K. K.
Da Sendungen mit GLS nicht in diesem Bereich in Nürnberg funktionieren, ist die Lieferung NICHT angekommen. Obwohl die Praxis an den Tagen geöffnet war, meint GLS 'es wurde niemand angetroffen!'. Der Einzige der n9chjt da war war der GLS Bote. Umleitung zu einem GLS- Shop funktionierte wieder mal nicht. Bitte mit DHL senden, das funktioniert wenigstens.
24.11.2021
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie die Lieferung bisher nicht erhalten haben und Schwierigkeiten mit GLS bestehen. Eine Lieferung per DHL ist uns jedoch nicht möglich. Gerne sind wir aber auch natürlich bereit, uns mit GLS bezüglich Ihrer Lieferung in Verbindung zu setzen. Dazu kontaktieren Sie uns bitte direkt per E-Mail unter: gigasetstore@gigaset.de und teilen uns Ihre Bestellnummer mit. Viele Grüße Ihr Gigaset Team
01.06.2022
Nach meiner heutigen Mahnung erfuhr ich telefonisch, dass die Sendung von GLS wegen mangelhafter Adresse nicht zugestellt werden konnte. Angekündigt war die Anlieferung für den 30.05. Bis heute habe ich keine Nachricht von Ihnen und auch von GLS nicht. Ganz schwach!
02.06.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass die Zustellung der bestellten Ware nicht einwandfrei erfolgt ist. Selbstverständlich helfen wir aber auch in diesem Fall gerne weiter. Dazu teilen Sie uns per E-Mail unter: gigasetstore@gigaset.com bitte noch Ihre Bestellnummer mit. Gerne werden wir den Vorgang prüfen und uns dann umgehend wieder per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen. Viele Grüße Ihr Gigaset Team
28.03.2022
Die Bestellung fehlt, bei GIGASET weiß auch keiner wo das Smartphon abgeblieben ist trotz vorhandener Tracking Nr.424531222769 von GLS.
28.03.2022
Sehr geehrter Kunde, Sie haben Ihre Lieferung noch nicht erhalten? Selbstverständlich sind wir auch in diesem Fall gerne behilflich. Da wir über dieses Portal aber keine persönlichen Daten abfragen können, kontaktieren Sie uns bitte, unter Angabe Ihrer Bestellnummer, direkt per E-Mail. Sie erreichen uns unter: gigasetstore@gigaset.com. Sobald uns Ihre Bestellnummer vorliegt, werden wir den Vorgang umgehend prüfen und uns schnellstmöglich wieder mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir hören gerne von Ihnen. Viele Grüße Ihr Gigaset Team
17.02.2022
Akku von wegen neu lässt sich gar nicht mehr laden Rückantwort bekomme ich nicht nie wieder und kann ich absolut nicht empfehlen
18.02.2022
Sehr geehrter Kunde, Sie können den neu gelieferten Akku nicht nutzen? Leider können wir auf diesem Weg keine Bestellung und keinen Vorgang nachvollziehen. Auch ist über dieses Portal kein Dialog möglich. Wir bitten Sie daher sich unter Angabe Ihrer Bestellnummer direkt per E-Mail mit uns in Verbindung zu setzen. Ihre E-Mail richten Sie bitte an die E-Mailadresse: gigasetstore@gigaset.com. Selbstverständlich helfen wir gerne! Viele Grüße Ihr Gigaset Team
22.04.2022
Kann noch nichts bewerten weil die Akus noch nicht angekommen sind. Mit freundlichen Grüßen Marliese Kattenbach
22.04.2022
Sehr geehrter Kunde, Sie haben Ihre Ware noch nicht erhalten? Gerne sind wir auch in diesen Fällen behilflich. Da wir aber über dieses Portal keine persönlichen Daten abfragen können, kontaktieren Sie uns bitte direkt per E-Mail unter: gigasetstore@gigaset.com und teilen uns Ihre Bestellnummer mit. Gerne werden wir den Lieferstatus prüfen und Sie entsprechend informieren. Viele Grüße Ihr Gigaset Team
28.10.2021
Es gibt keine postalische Nachricht, dass das Produkt angekommen ist.
23.04.2022
die Zustellung für die 2 Akkus dauert 1 Woche!!!!
25.04.2022
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns gerne in aller Form bei Ihnen für die entstandene Lieferverzögerung. Viele Grüße Ihr Gigaset Team
03.12.2021
Habe die Ware noch nicht bekommen!
06.12.2021
Sehr geehrter Kunde, Sie haben Ihre Lieferung noch nicht erhalten? Gerne sind wir natürlich auch bei einer Lieferklärung behilflich. Da wir hier aber keine persönlichen Daten abfragen können, kontaktieren Sie uns bitte direkt, unter Angabe Ihrer Bestellnummer, per E-Mail. Ihre E-Mailanfrage richten Sie bitte an: gigasetstore@gigaset.com. Wir helfen natürlich gerne. Viele Grüße Ihr Gigaset Team
19.11.2021
von I. R.
Leider das Paket nicht erhalten
22.11.2021
Sehr geehrter Kunde, Sie haben Ihre Lieferung nicht erhalten? Selbstverständlich sind wir auch bei Lieferanfragen behilflich. Da wir über dieses Portal aber keinen Dialog führen können, bitten wir um Kontaktaufnahme per E-Mail. Bitte melden Sie sich per E-Mail über gigasetstore@gigaset.com und teilen uns auch Ihre Bestellnummer mit. Gerne werden wir den Vorgang prüfen und uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen. Viele Grüße Ihr Gigaset Team