Gigaset Online-Shop- Logo - Bewertungen

Gigaset Online-ShopBewertungen

zertifiziert seit: 27.04.2018
aktualisiert am: 08.02.2023
Gigaset Online-Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Gigaset Online-Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.04.2018
aktualisiert am: 08.02.2023

Bewertungen für Gigaset Online-Shop

16.04.2022

Versand ging schnell und unkompliziert. Das einzige was wünschenswert wäre ein Lieferservice mit DHL oder Hermes, denn Gls Stationen sind meistens nicht in der Nähe oder geschlossen, zwecks Umleitung.DHL ist viel besser aufgestellt mit Packstation u.s.w.denn wenn man Arbeiten geht ist das ziemlich umständlich immer einen großen Umweg zu fahren zum nächsten GLS Shop.Ansonsten ist die Ware top.Danke

29.11.2022
Gigaset Onlineshop funktioniert problemlos, beim beauftragten Paketdienst (GLS) ist noch Luft nach oben: Lieferung Freitag mittags angekündigt, Paket lässt sich "tracken".Ich stehe pünktlich an der Tür, Paketbote fährt vor, wir haben Sichtkontakt. Bote kramt hörbar im Laderaum um im nächsten Moment wegzufahren. Abends E-Mail-Nachricht: (sinngemäß) Empfänger nicht angetroffen. Lieferung erfolgte dann montags. Die Bestellung war im Voraus bezahlt worden. Da kommt man als Kunde schon Mal auf komische Gedanken....

Bewertungen für Gigaset Online-Shop

Gute Verpackung und gute Bedienung
Die Auslieferung durch den Paketdiest hat recht lange gedauert
24.01.2023
Sehr zuverlässig.
23.01.2023

Sehr schnelle Abwicklung und Lieferung!!! TOP! Zubehörangebot mangelhaft! LEIDER!!!
23.01.2023
10.01.2023
09.01.2023
Lieferzeit etwas lang.
09.01.2023
Vor etwa 5 Tagen antwortete ich auf eine Werbe-Mail vonn Gigaset mit einer Bestellung eines Booklets für mein GS 5 Lite. Bis heute, 09.01.23, fehlt eine Reaktion seitens Gigaset. Franz Josef Krolczyk Neugasse 599 D-65719 Hofheim am Taunus Bezahlung per Rechnung
Antwort von Gigaset Online-Shop
11.01.2023
Guten Tag, Sie haben Fragen zu einer Bestellung? Gerne helfen wir natürlich weiter, können über dieses Portal aber keine persönlichen Daten abfragen und keinen Dialog führen. Bitte kontaktieren Sie uns daher bitte direkt per E-Mail über: gigasetstore@gigaset.com. Viele Grüße Ihr Gigaset Team
08.01.2023
06.01.2023

03.01.2023
Guten Tag ich habe ein teil bestellt seit 1 woche nicht gekriegt keine Ware keine nachricht
Antwort von Gigaset Online-Shop
04.01.2023
Guten Tag, wir möchten Ihnen gerne genauer weiterhelfen. Da aber über dieses Portal kein Dialog möglich ist, kontaktieren Sie bitte direkt unseren Kundenservice. Sie erreichen uns hier: https://service.gigaset.com/de/support/home Viele Grüße Ihr Gigaset Team
30.12.2022