Versand ging schnell und unkompliziert. Das einzige was wünschenswert wäre ein Lieferservice mit DHL oder Hermes, denn Gls Stationen sind meistens nicht in der Nähe oder geschlossen, zwecks Umleitung.DHL ist viel besser aufgestellt mit Packstation u.s.w.denn wenn man Arbeiten geht ist das ziemlich umständlich immer einen großen Umweg zu fahren zum nächsten GLS Shop.Ansonsten ist die Ware top.Danke
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle positiven Bewertungen
Relevanteste kritische Erfahrung
29.11.2022
Gigaset Onlineshop funktioniert problemlos, beim beauftragten Paketdienst (GLS) ist noch Luft nach oben: Lieferung Freitag mittags angekündigt, Paket lässt sich "tracken".Ich stehe pünktlich an der Tür, Paketbote fährt vor, wir haben Sichtkontakt. Bote kramt hörbar im Laderaum um im nächsten Moment wegzufahren. Abends E-Mail-Nachricht: (sinngemäß) Empfänger nicht angetroffen. Lieferung erfolgte dann montags. Die Bestellung war im Voraus bezahlt worden. Da kommt man als Kunde schon Mal auf komische Gedanken....
Sehr schnelle Abwicklung und Lieferung!!! TOP!
Zubehörangebot mangelhaft! LEIDER!!!
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
23.01.2023
Die Zuverlässigkeit.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
20.01.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
18.01.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
17.01.2023
Das versenden der bestellten Ware mit einem anderen Unternehmen
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
15.01.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
14.01.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
11.01.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
10.01.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
09.01.2023
Lieferzeit etwas lang.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
09.01.2023
Vor etwa 5 Tagen antwortete ich auf eine Werbe-Mail vonn Gigaset mit einer
Bestellung eines Booklets für mein
GS 5 Lite. Bis heute, 09.01.23, fehlt eine Reaktion seitens Gigaset.
Franz Josef Krolczyk
Neugasse 599
D-65719 Hofheim am Taunus
Bezahlung per Rechnung
Bewertung melden
Antwort von Gigaset Online-Shop
11.01.2023
Guten Tag,
Sie haben Fragen zu einer Bestellung? Gerne helfen wir natürlich weiter, können über dieses Portal aber keine persönlichen Daten abfragen und keinen Dialog führen. Bitte kontaktieren Sie uns daher bitte direkt per E-Mail über: gigasetstore@gigaset.com.
Viele Grüße Ihr Gigaset Team
Guten Tag ich habe ein teil bestellt seit 1 woche nicht gekriegt keine Ware keine nachricht
Bewertung melden
Antwort von Gigaset Online-Shop
04.01.2023
Guten Tag,
wir möchten Ihnen gerne genauer weiterhelfen. Da aber über dieses Portal kein Dialog möglich ist, kontaktieren Sie bitte direkt unseren Kundenservice.
Sie erreichen uns hier: https://service.gigaset.com/de/support/home
Viele Grüße Ihr Gigaset Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.