Gigaset Online-Shop- Logo - Bewertungen

Gigaset Online-ShopBewertungen

zertifiziert seit: 27.04.2018
aktualisiert am: 26.11.2022
Gigaset Online-Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Gigaset Online-Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.04.2018
aktualisiert am: 26.11.2022

Bewertungen für Gigaset Online-Shop

18.12.2021
Alles war zu meiner Zufriedenheit, bis auf GLS! Dieses Unternehmen ist inakzeptabel. Grund: GLS kündigt vorher groß das Liefern an, Tag und Zustellungszeitraum. Dann während des Zustellungszeitraum (ich war dauern anwesend!!) wird plötzlich behauptet, ich wäre nicht zu Hause! Im Briefkasten kein Mitteilung (der Fahrer war natürlich gar nicht da!!), sondern Meldung per Mail, "ich könnte das Paket am Ort X in meiner Nähe abholen". Nie wieder GLS und daher auch nur 4 Sterne. GLS ist m. E. der schlechteste Paketdienst. Zumindest in meiner Stadt läuft es bei GLS nicht rund. Dort wird immer wieder behauptet, man sei nicht anwesend, obgleich der Bote gar nicht klingelt, geschweige denn in der Straße überhaupt war. GLS = NULL Sterne!

06.02.2022
Das bestellte Handy wurde schnell geliefert. Die beworbene große Akkukapazität kann nicht bestätigt werden. Bei einer Nutzungsdauer von 1-2 h am Tag ist eine tägliche Aufladung erforderlich. Damit ist es vergleichbar mit dem abgelösten 10 Jahre alten Apple-Handy mit Originalakku im letzten Nutzungsjahr! Für die separat am 30.1. (Zahlungseingang am gleichen Tag) bestellte Handyhülle erfolgte trotz Lagerverfügbarkeit erst am 05.02. die Mitteilung über die Übergabe an den Versanddienstleister, d.h., sie ist immer noch nicht eingetroffen. Auf meine vorher am 02.02. erfolgte Nachfrage beim Gigaset- Kundendienst konnte über den Versandstatus keinerlei Auskunft gegeben werden. Nur der Zahlungseingang am 30.01. konnte nach langer Suche bestätigt werden. Die Informationen in gebrochenem Deutsch waren schwer verständlich.

Bewertungen für Gigaset Online-Shop

10.11.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, die Bewertung ist nicht meine Meinung, aber sie lassen mir ja keine andere Wahl, um weiter zu klicken. Ich habe das Telefon erst seit 4 Tagen in Betrieb und kann danach keine richtige Entscheidung fällen. Ihre Bewertungsanfrage kommt zu schnell. Fragen sie bitte im Jan. oder Febr. 2023 erneut an, dann kann ich meine Erfahrungen genauer angeben.
10.10.2022
Statt der abgebildeten und bestellten 3x2 STück AAA "SUPPO 750 mAh" wurden ohne Rücksprache 6 lose Akkus der Marke HFE geliefert.
10.10.2022
Guten Tag, da wir mit verschiedenen Zulieferfirmen arbeiten, können die tatsächlich gelieferten Akkus durchaus von der Abbildung im Online-Shop abweichen. Dennoch handelt es sich immer um qualitativ sehr hochwertige Akkus, die selbstverständlich von zu geprüft und freigegeben sind. Viele Grüße Ihr Gigaset Team
21.07.2022
Das gekaufte Handy ist schund ! Die Funktionen, die eigentlich in der Werbung dargestellt wurden sind, funktionieren nicht.
22.07.2022
Sehr geehrter Kunde, benötigen Sie Information und Hilfe bei der Inbetriebnahme des Gerätes? Selbstverständlich sind wir auch dabei gerne behilflich und stehen IHNEN mit Rat und Tat zur Seite. Da wir aber über dieses Portal keinen Dialog führen können, kontaktieren Sie gerne direkt unseren Kundenservice für eine persönliche Beratung. Sie erreichen uns unter folgenden Möglichkeiten: https://service.gigaset.com/de/support/home Wir hören gerne wieder von Ihnen. Viele Grüße Ihr Gigaset-Team
14.04.2022
Nicht bei Nachbarn angegeben
19.04.2022
Sehr geehrter Kunde, die Zustellung Ihrer Lieferung ist nicht wie gewünscht erfolgt? Dafür können wir uns nur in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Grundsätzlich sind unsere Lieferdienste natürlich dazu angehalten, die Ware immer möglichst direkt bei unseren Kunden persönlich zuzustellen. Viele Grüße Ihr Gigaset Team
05.04.2022
Geräte lassen sich nicht installiere
07.04.2022
Sehr geehrter Kunde, Sie benötigen Hilfe bei der Inbetriebnahme der Geräte? Selbstverständlich sind wir auch dabei gerne behilflich und stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Da wir aber über dieses Portal keinen Dialog führen können, kontaktieren Sie gerne direkt unseren Kundenservice für eine persönliche Beratung. Sie erreichen uns unter folgende Möglichkeiten: https://service.gigaset.com/de/support/home Wir hören gerne wieder von Ihnen. Viele Grüße Ihr Gigaset Team
12.03.2022
14.03.2022
Sehr geehrter Kunde, das Sie mit unserem Service unzufrieden sind, lesen wir mit bedauern. Wenn es einen Klärungsbedarf gibt, können Sie uns gern unter der Rufnummer 02871 - 912 912 oder per E-Mail an support@gigaset.com kontaktieren. Wir stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Viele Grüße Ihr Gigaset Team
12.01.2022
Die 4 Akkus der Größe AAA wurden per GLS Germany versendet. Wie immer bei GLS hat man mich nicht angetroffen, obwohl ich zur angegebenen Zeit in der Wohnung war. Ich musste dann extra zum Paketshop fahren, um mir die Sendung abzuholen. Seltsam, dass mich Zusteller anderer Paketdienste bisher immer angetroffen haben. Eigentlich sollte eine Sendung mit 4 Akkus AAA in jeden Briefkasten passen!
13.01.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass die Zustellung Ihrer Ware nicht direkt, sondern über einen Paketshop, erfolgt ist. Da es sich bei Bestellungen über unseren Online-Shop jedoch immer um bereits bezahlte Ware handelt, müssen diese als Paket versendet werden. Nur bei Paketsendungen können wir im Zweifel einen quittierten Ablieferbeleg anfordern. Daher ist auch die Versendung von Akkus nicht als Briefsendung möglich. Viele Grüße Ihr Gigaset Team
16.12.2021
Zuerst das Positive: Lieferung prompt, Kundenservice (Hotline und technischer Service )auch sehr schnell und um Hilfe bemüht. Aber: die Installationsanweisung (WLAN camera 2.0)ist wirklich ein Witz (äußerst spartanisch und auch noch falsch), KEINE wirkliche Beschreibung der technischen Anforderungen (auch nicht auf der Homepage). Es ist eine sagenhafte Bastelei (geht mir nach internet Recherche allerdings nicht allein so). Also bei dem Preis könnte sichGigaset ein bisschen mehr Mühe geben. Nach umfangreicher Hilfe (ausführliche Beschreibung der Voraussetzungen/Beschränkungen) durch technischen Support ging es dann ja
17.12.2021
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihr Feedback. Wir bedauern natürlich sehr, dass Sie mit den von uns zur Verfügung gestellten Angaben unzufrieden sind. Selbstverständlich nehmen wir Ihre offenen Worte gerne mit. Nur durch Rückmeldung unserer Kunden können wir uns und unseren Service stets optimieren. Viele Grüße Ihr Gigaset Team
15.12.2021
15.12.2021
meine name war nicht auf der Sendung eingetragen.
16.12.2021
Sehr geehrter Kunde, es gab Schwierigkeiten bei der Lieferung Ihrer Bestellung? Wenn hier ein Fehler unterlaufen ist, entschuldigen wir uns natürlich in aller Form bei Ihnen. Sollten Sie die Ware noch immer nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns gerne direkt, unter Angabe Ihrer Bestellnummer, per E-Mail unter: gigasetstore@gigaset.com. Selbstverständlich helfen wir gerne, bitten aber um Verständnis, dass über dieses Portal keinen Dialog führen können. Viele Grüße Ihr Gigaset Team
03.12.2021
den fehler nicht behoben und jetzt warte ich schon wieder auf meine bestellung .bin 2 wochen desshalb ohne handy
06.12.2021
Sehr geehrter Kunde, leider können wir Ihre Rezension so nicht eindeutig nachvollziehen. Gerne sind wir aber natürlich auch in solchen Fällen behilflich. Da wir über dieses Portal jedoch keinen Dialog führen und keine persönlichen Daten abfragen können, kontaktieren Sie uns dazu gerne direkt per E-Mail. Sie erreichen uns unter: gigasetstore@gigaset.com. Wir werden den Vorgang dann gerne prüfen. Viele Grüße Ihr Gigaset Team