Eigentlich alles sehr schnell und gut. Leider hatte ich eine falsche Ladeschale für mein "COMFORT 550A" bestellt und als Suchbegriff "550 A" angegeben und gekauft. Weil dieses nicht passte hatte man mir beim kundenfreundlichen Telefonat mitgeteilt, dass ich "Ladestation für COMFORT" Telefon hätte eingeben müssen. Das war für mich irreführend und bedarf der Verbesserung in den Beschreibungen. Bis auf den Verlust der Versandkosten ging auch die Rückgabe problemlos und schnell. Da der Kaufpreis unter 40 € war ist das im Onlinehandel gerechtfertigt. Ansonsten alles bestens.
1. Ich habe über den ganzen Prozess der Bestellung keine Email-Bestätigungen erhalten - weder über die Bestellung an sich, noch über Versandinformationen.
2. Im Bestellprozeß habe ich das Angebot des Shops angenommen, mir ein kostenloses Retourenlabel für den Rückversand eines Altgerätes zukommen zu lassen. Auch hier habe ich keine Email erhalten und folglich auch kein Retourenlabel.
3. Der telefonische Kundensupport war bei meinen zahlreichen Anrufen entweder nicht erreichbar oder inkompetent. Die einzige Mitarbeiterin, die mein Anliegen (händischer Versand eines Retourenlabels) verstanden hat, wollte mich weiterleiten - und dann starb die Telefonbindung ab.
4. Jedes Mal, wenn man anruft, hat man einen anderen Mitarbeiter am Telefon, ein Aufgreifen des Fadens war somit nicht möglich.
(+) problemlose Lieferung.
(+) Ware wie bestellt
(+) schnelle Lieferung
(-) der Bestellvorgang ist mühsam. Mehr im Look und Feel von vor 10 Jahren. Das geht besser. Ich war kurz davor den Bestellvorgang abzubrechen und ein günstigeres kompatibles Produkt bei einem anderen Anbieter zu erwerben. Das hätte mich nur 3 clicks gekostet.
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