Gigaset Online-Shop- Logo - Bewertungen

Gigaset Online-ShopBewertungen

zertifiziert seit: 27.04.2018
aktualisiert am: 30.09.2022
Gigaset Online-Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Gigaset Online-Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.04.2018
aktualisiert am: 30.09.2022

Bewertungen für Gigaset Online-Shop

18.12.2021
Alles war zu meiner Zufriedenheit, bis auf GLS! Dieses Unternehmen ist inakzeptabel. Grund: GLS kündigt vorher groß das Liefern an, Tag und Zustellungszeitraum. Dann während des Zustellungszeitraum (ich war dauern anwesend!!) wird plötzlich behauptet, ich wäre nicht zu Hause! Im Briefkasten kein Mitteilung (der Fahrer war natürlich gar nicht da!!), sondern Meldung per Mail, "ich könnte das Paket am Ort X in meiner Nähe abholen". Nie wieder GLS und daher auch nur 4 Sterne. GLS ist m. E. der schlechteste Paketdienst. Zumindest in meiner Stadt läuft es bei GLS nicht rund. Dort wird immer wieder behauptet, man sei nicht anwesend, obgleich der Bote gar nicht klingelt, geschweige denn in der Straße überhaupt war. GLS = NULL Sterne!

06.02.2022
Das bestellte Handy wurde schnell geliefert. Die beworbene große Akkukapazität kann nicht bestätigt werden. Bei einer Nutzungsdauer von 1-2 h am Tag ist eine tägliche Aufladung erforderlich. Damit ist es vergleichbar mit dem abgelösten 10 Jahre alten Apple-Handy mit Originalakku im letzten Nutzungsjahr! Für die separat am 30.1. (Zahlungseingang am gleichen Tag) bestellte Handyhülle erfolgte trotz Lagerverfügbarkeit erst am 05.02. die Mitteilung über die Übergabe an den Versanddienstleister, d.h., sie ist immer noch nicht eingetroffen. Auf meine vorher am 02.02. erfolgte Nachfrage beim Gigaset- Kundendienst konnte über den Versandstatus keinerlei Auskunft gegeben werden. Nur der Zahlungseingang am 30.01. konnte nach langer Suche bestätigt werden. Die Informationen in gebrochenem Deutsch waren schwer verständlich.

Bewertungen für Gigaset Online-Shop

16.09.2022
Relativ langsamer Versand, Rechnung nur nach Anmeldung im Shop abrufbar. Ansonsten alles gut: Ware wie beschrieben, Preis in Ordnung
Antwort von Gigaset Online-Shop
Sehr geehrter Kunde, gerne teilen wir hier noch mit, dass Sie die Rechnung zu einer Bestellung auch über einen Link abrufen können, den wir mit der Versandinformation versenden. Viele Grüße Ihr Gigaset Team
24.08.2022
Schnell Lieferung. AKKU ausgetauscht, hat prima funktioniert.
09.08.2022
Alles in Ordnung
29.08.2022
28.08.2022
22.08.2022
18.07.2022
von Uwe S.
Die Ware wurde pünktlich und wie beschrieben geliefert. Die Hülle passt perfekt für mein Smartphone GS4. Aber warum eine so aufwendige Verpackung? Von der Größe und dem Material her hätte eine Verpackung gereicht, welche in den Briefkasten passt. Stattdessen wurde ein Umkarton gewählt,der auch noch mit Luftpolstern ausgefüllt werden musste. Mit freundlichen Grüßen, Uwe-Hamburg
25.07.2022
Übersichtlich und einfache Bearbeitung
09.07.2022
09.06.2022
Schnelle Lieferung, das GL7 macht einen soliden Eingruck. Zu bemängeln wäre das Fehlen eines ausführlichen Handbuchs /Manuals auf dem Support.
Antwort von Gigaset Online-Shop
10.06.2022
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihr Feedback. Eine ausführlichere Anleitung wird in Kürze über unsere Internetseite im Hilfeportal unter Downloads & Bedienungsanleitungen verfügbar sein. Alternativ steht Ihnen bei Fragen unser Kundenservice auch immer gerne für eine persönliche Beratung zur Verfügung. Sie erreichen uns unter der Rufnummer 02871 - 912 912. Viele Grüße Ihr Gigaset Team
05.06.2022
Ware und Schnelligkeit super. Der Versanddienstleister sollte man mal überdenken
30.06.2022
von e k.
29.06.2022
27.06.2022
19.06.2022
15.03.2022
Schnelle Lieferung. Leider finde ich das Preisniveau zu hoch. Da ich die Akkus noch nicht ei gebaut habe kann ich noch nix zur Qualität sagen.
09.04.2022
Es wären 5 Sterne geworden, wenn nicht wieder, wie so oft, die Lieferung mit GLS Probleme gemacht hat. Außer Lieferdienst alles top!
28.01.2022
Man ist als Kunde schon anspruchsloser geworden..... Aber es gibt nichts zu meckern Übrigens sind paypal & Co. bei uns verpönt...
29.11.2021
Bestellung und Zusendung sehr schnell und zuverlässig Der Rücksendeschein für ein defekteres Telefon lässt noch auf sich warten
07.12.2021
Sehr gute Übersicht. Positiv sind auch Kundenbewertungen, vor allem auch die kritischen