premium-therapie.de- Logo - Bewertungen

premium-therapie.de

183 Bewertungen in den letzten 12 Monaten962 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.02.2020
premium-therapie.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.01.2024
Habe mir nach einer Sehnenverletzung Therapieknete bestellt. Kein unangenehmer Geruch, die Dosen sind perfekt zur Aufbewahrung und durch den Farbcode weiß man gleich welche Knete man verwenden kann und sich langsam steigern. Toller Shop, schneller Versand trotz Bestellung zwischen Feiertagen Weihnachten/Neujahr und ein kleines Geschenk gabs auch noch dazu. Definitiv empfehlenswert.
NW
Nik W.
Weiler-Simmerberg

20.10.2023
Bezahlabwicklung und Verzicht auf Telefonnummer, Und wehe sie missbrauchen die Daten für Werbung dem habe ich nicht zugestimmt

Bewertungen für premium-therapie.de

26.04.2023
25.04.2023
BK
Barbara K.
Wandlitz
25.04.2023
Erwartete Produkt wurde schnell geliefert.
BS
Btitta S.
Wermelskirchen
22.04.2023

Hochwertiges produkt

Sehr Professionelle und schnelle Bearbeitung meiner Bestellung. das gelieferte produkt entspricht zu 100% der Beschreibung. Ich bin sehr zufrieden