premium-therapie.de- Logo - Bewertungen

premium-therapie.de

358 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.179 Bewertungen insgesamt

05.01.2024
Habe mir nach einer Sehnenverletzung Therapieknete bestellt. Kein unangenehmer Geruch, die Dosen sind perfekt zur Aufbewahrung und durch den Farbcode weiß man gleich welche Knete man verwenden kann und sich langsam steigern. Toller Shop, schneller Versand trotz Bestellung zwischen Feiertagen Weihnachten/Neujahr und ein kleines Geschenk gabs auch noch dazu. Definitiv empfehlenswert.
NW
Nik W.
Weiler-Simmerberg

Der Öffner für Schraubgläser ist ein Witz. Die gängigsten Gläser sind viel größer, da kommt man gar nicht rum (saure Gurken, Rotkraut, Sauerkrautgläser ect.), geschweige denn, dass man dann die Griffe noch erreicht. Und man rutscht mit dem Plastik von der Deckelkante ab. Nicht gut durchdacht und konzipiert. Ärgere mich, das ich dafür Geld ausgegeben habe.

Bewertungen für premium-therapie.de

21.01.2024

Zuverlässige und prompte Lieferung

Bei allen Bestellungen, welche ich bisher getätigt habe, gab es einen reibungslosen und raschen Ablauf! Teilweise war ich überrascht, wie schnell die bestellte Ware zu mir kam! Wenn ich Ansprechpersonen brauchte, so konnte ich diese gut kontaktieren und erhielt auch rasche Antworten auf meine Anliegen!
SK
simone k.
neustadt
19.01.2024
Absicherung das ihr immer meine Bestellung kostenlos absichert und alle Problem löst
Einfachheit
DG
Daniela G.
Hannover
08.01.2024
Schnelle Lieferung. Alles so, wie es sein so.
NW
Nik W.
Weiler-Simmerberg

Top Produkte und Service

29.12.2023
Sehr guter Artikel (Oval-8 Ringe) und schneller Versand
23.12.2023
Schnelle Lieferung, Artikel wie erwartet.
19.12.2023
16.12.2023
15.12.2023
BT
14.12.2023
Schnelle Lieferung. Und sehr gutes Preis-Leistungsverhältniss.