Trotz kleiner Startschwierigkeiten, haben sich die Mitarbeiter, sehr schnell um das Problem kümmer können. Bei mir haben ein paar Dinge von dem Set gefehlt, den Ersatz hatte ich innerhalb von einer Woche da gehabt. Die Mitarbeiter waren immer sehr freundlich am Telefon und haben mich über das gesamte Vorgehen informiert.
An sich gibt es keine Beanstandungen. Die bestellten Schulranzen kamen, und alles war intakt und komplett. Wir hätten uns nur eine bessere Beschreibung der Produkte gewünscht. Nun haben wir einen teuren, neuen Ergobag – allerdings ohne Seitentaschen für eine Trinkflasche, die selbst die meisten günstigeren Produkte besitzen. Sie lässt sich auch nicht nachrüsten. Da hätten wir uns eine bessere Produktbeschreibung gewünscht.
Ware wurde nicht leider nicht geliefert. Der Rechnungsbetrag wurde allerdings ohne Aufforderung unverzüglich nach wenigen Tagen zurück erstattet. 👍
Ich hätte mir allerdings eine kurze Info / Begründung gewünscht.
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27.08.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferung zuverlässig
An sich gibt es keine Beanstandungen. Die bestellten Schulranzen kamen, und alles war intakt und komplett. Wir hätten uns nur eine bessere Beschreibung der Produkte gewünscht. Nun haben wir einen teuren, neuen Ergobag – allerdings ohne Seitentaschen für eine Trinkflasche, die selbst die meisten günstigeren Produkte besitzen. Sie lässt sich auch nicht nachrüsten. Da hätten wir uns eine bessere Produktbeschreibung gewünscht.
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25.09.2023
Verifizierte Bewertung
Selbst die Rücksendekosten zu tragen ist in Höhe von 6,99€ (versichertes Paket mit Sendungsnummer) ist uninteressant, mache ich nie wieder! Also werde ich bei ranzenmaxx nichts mehr bestellen
Stornierung und Kundenservice schnell, Erstattung lässt seit Tagen auf sich warten
Bestellung ging schnell und übersichtlich. Ebenso die Stornierung, da die Lieferung sich verzögerte. Die Erstattung des Betrages lässt seit, Stand 04.08.2023, 4 Tagen auf sich warten..!
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10.12.2023
Verifizierte Bewertung
Shop ausgesucht wegen rechtzeitigem Versand. Versand zugesagt bis Donnerstag. Am Donnerstag verschoben auf Samstag. Am Samstagabend (!) verschoben auf Montag. Mal abwarten ...
Hallo,
Also eine ein Sterne Bewertung bei gelieferter Bestellung und ohne irgend einen Kontaktversuch ist schon sehr unfair. Auch Per E-Mail gab es keinen Kontaktversuch. Da frage ich mich schon, wie man objektiv einen Kundenservice bewerten will, wenn man ihn nicht in Anspruch nimmt.
Das Ranzenmaxx-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.