ranzenmaxx-onlineshop

407 Bewertungen in den letzten 12 Monaten879 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.01.2022
ranzenmaxx-onlineshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.04.2023
Super schnelle Abwicklung, leider der falsche Rucksack. Reklamation wurde aber sehr freundlich und kompetent abgewickelt. Falscher Rucksack ging zurück, anderer kam dann etwas später. Gute Beratung!

27.08.2023
An sich gibt es keine Beanstandungen. Die bestellten Schulranzen kamen, und alles war intakt und komplett. Wir hätten uns nur eine bessere Beschreibung der Produkte gewünscht. Nun haben wir einen teuren, neuen Ergobag – allerdings ohne Seitentaschen für eine Trinkflasche, die selbst die meisten günstigeren Produkte besitzen. Sie lässt sich auch nicht nachrüsten. Da hätten wir uns eine bessere Produktbeschreibung gewünscht.

Bewertungen für ranzenmaxx-onlineshop

11.01.2024
AG
Albert G.
Filderstadt
16.07.2023
Hallo, Ich habe mich sehr gefreut,dass wir den Schulranzen bei euch gefunden haben,da meine Tochter sich ihn sehr gewünscht hat. Die Bestellung und Lieferung lief sehr gut,auch einen Dank an DHL. LG
22.07.2023
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Ist schon der 2. Rucksack den ich bei Ranzenmaxx kaufe, es wird auch nicht der letzte sein bei 3 Kindern 😊
06.11.2023

Blitzzustellung

Wahnsinnig schnelle Zustellung. Am Feiertag die Bestellung gemacht, ein Tag später schon da. Hammer!!! Mit dem Artikel bin ich sehr zufrieden.
05.09.2023
Der Onlineshop ist so wie die Filiale in Langenhagen: Kompetent, schnell und fair in den Preisen. Alles Bestens, es gibt nichts zu bemängeln.
KH
Kristin H.
Pommelsbrunn
09.05.2023

Perfekt!

Sehr schneller und zuverlässiger Versand, ganz tolle Tasche, die 10 Euro günstiger ist als bei der Konkurrenz - perfekt!
20.07.2023
Preis-/Leistung vom Schulranzen war super und der Versand sehr schnell. Ich werde gern wieder etwas bei Bedarf bestellen
24.08.2023
Günstiger als der Listenpreis und super schnelle Lieferung. Der Rucksack ist wie erwartet und gefällt dem Kind :-)
28.07.2023
Es gibt nichts zu beanstanden. Die Lieferung war sehr schnell , Kontakt war bisher nicht notwendig. Preis war gut!
03.06.2023
Haben eine gute Beratung auf einer Messe bekommen und dann online bestellt. Schnelle Lieferzeit, tolles Produkt 👍🏻
01.07.2023
Schnell und unklompliziert… toller, kleiner Laden in Norddeutschland und kein Logistikzentrum in der Heide.
AR
Anita R.
Schmidgaden
24.06.2023
Gutes Preis- Leistungsverhältnis, schnelle Lieferung. Willkommensrabatt bei Newsletter Anmeldung wäre nett.
HM
Hilde M.
Türkheim
28.07.2023
Das Preis-Leistungsverhältnis passt. Prompte Lieferung. Kurz gefasst: alles rundherum zufriedenstellend.
28.08.2023
Sehr freundlich, super schnelle Lieferung. Ranzen (Beckmann Forest) sitzt perfekt und ist sehr leicht.
13.08.2023
Schnelle Lieferung - perfekte Abwicklung. Jederzeit gerne wieder. Stationärer Händler wird unterstützt
14.03.2024

Prima Ware zum günstigen Preis

Schnelle Lieferung, Ware wie abgebildet. Alles in Ordnung, neu und funktionierend. Günstiger Preis!
08.11.2023
Superschnelle Lieferung, die bestellte Ware - u. a. ein Schulrucksack - war gut verpackt. Danke.
WF
08.11.2023

Topp Artikel supergünstig

Schnelle Abwicklung,sehr freundlicher Kontakt bei einer tel.Nachfrage,die sofort geklärt wurde
22.07.2023
Super schnelle Lieferung und ein super Preis. Jeder sollte die stationären Läden unterstützen👍
03.08.2023
Lieferung schnell, alles bestens, und es waren Gummibärchen im Paket :-)) Gerne wieder!!