snickers-onlineshop.de- Logo - Bewertungen

snickers-onlineshop.deBewertungen

zertifiziert seit: 11.8.2011
aktualisiert am: 19.8.2022
snickers-onlineshop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei snickers-onlineshop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.8.2011
aktualisiert am: 19.8.2022

Bewertungen für snickers-onlineshop.de

Bewertungen für snickers-onlineshop.de

Info wann die Ware kommt leider erst 1 Woche später nachdem ich angefragt habe.... Aber ansonsten..PREIS Top!
Antwort von snickers-onlineshop.de
Vielen Dank für Ihr Lob "PREIS Top!". Die Lieferzeit war mit 1 Woche von uns angegeben. Ihre Kritik, können wir leider nicht ganz nachvollziehen. Sie wurden stets über den aktuellen Lieferstatus per Mail informiert. Zusätzlich haben alle unsere Kunden die Möglichkeit, über den Button "Meine Bestellung" auf unserer Homepage in der Kopfzeile (im Header) jederzeit selbst den aktuellen Lieferstatus sowie viele weitere Informationen zu Ihrer Bestellung abzufragen.
Antwort von snickers-onlineshop.de
Wir wissen leider nicht, warum unser Kunde uns nur einen Stern gegeben hat. Da uns auch kein anderer Versuch der Kontaktaufnahme seitens des Kunden bekannt ist, können wir diese Bewertung auch nicht angemessen kommentieren. Die Bestellung wurde sofort nach Bestelleingang versandt und innerhalb der angegeben Lieferfrist zugestellt. Möglicherweise handelt es sich um eine Verwechslung und unser Kunde wollte uns mit der Schulnote 1 bewerten und hat daher einen Stern vergeben. Ihm war vielleicht nicht bewusst, dass ein Sterne eine negative Bewertung darstellt. Jeden Tag bemühen wir uns extrem, uns für unsere Kunden zu "zerreißen" und unseren Kunden ein hervorragendes Einkaufserlebnis zu bieten. Dies versichern wir.