vivanno.de- Logo - Bewertungen

vivanno.de

368 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.810 Bewertungen insgesamt

14.06.2024
Wir waren auf der Suche nach einer schönen Dekoration für unser Büro und sind per Zufall auf diesen Shop gestoßen. Ich muss sagen, ich war begeistert von der Auswahl. Das Sortiment ist echt umfangreich und dabei richtig gut sortiert. Vor allem die detaillierten Bilder haben mir gefallen, denn so konnte ich mir die Größe der Pflanzkübel gut vorstellen. Wir haben uns für ein goldenes Modell entschieden und sind begeistert. Sieht jetzt richtig hochwertig und gleichzeitig schön grün und frisch aus. Lieferung war auch top. Was will man mehr.

04.06.2024
Wir haben 4 Mal ein bereits beschädigtes (Risse oder zerbröckelte Ecken) Pflanzgefäß, 3 der 4 Mal an Stellen, wo es unbeschädigte Styropor war. Das erweckt den Eindruck, dass der Schaden schon vor dem Versand vorhanden war. Mehrmals mussten wir lange auf eine Antwort auf unsere Beschwerden warten. Einmal sogar mehr als eine Woche, weil es angeblich zu wenig Personal gibt. Das ist schwer zu glauben, wenn man in der Woche zuvor innerhalb von Stunden eine Antwort erhalten hat. Entschuldigung für die Tatsache, dass wir ein gebrochenes Pflanzgefäß bis zu 4 Mal geliefert wurden, und das damit verbundene Elend bekamen wir kaum. Der letzte Pflanzer hatte auch wieder Schäden. Dafür haben wir schließlich eine Entschädigung akzeptiert, einfach weil wir die Nase voll hatten. Uns wurde gesagt, dass man das Problem leicht mit Epoxidharz beheben könne. Und was ist mit dem Farbunterschied? Auf die Frage, wie das denn genau funktioniert, bekamen wir natürlich keine Antwort....

Bewertungen für vivanno.de

JM
Jürgen M.
Ludwigshafen
Der gelieferte Blumenkübel ist defekt. Wir warten jetzt auf Ersatz.
Ware war mangelhaft. Lack hatte Blase.
Antwort von vivanno.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie mit unserem Kundenservice besprochen, waren sie mit einen Preisnachlass einverstanden. Gerne hätten wir auch den Blumenkübel austauschen können. Wir haben diesen Fehler auch an unser Werk gegeben, damit dies durch das Qualitätsmanagement geprüft werden kann. Mit freundlichen Grüßen Ihr Vivanno - Team
04.06.2024

Nur Elend mit der Lieferung!

12.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie eine solche Erfahrung machen mussten. Leider mussten wir mitten in der Garten- und Pflanzsaison mit einem hohen Krankenstand kämpfen. Aus diesem Grund dauerte die Bearbeitung der eingehenden Nachrichten leider länger als gewöhnlich. Für die Unannehmlichkeiten durch die beschädigen Lieferungen und die langen Wartzeiten bitten wir um Entschuldigung. Wir haben Ihre Mitteilung zum Anlass genommen, den Sachverhalt intern zu kommunizieren und für die Zukunft Verbesserungen vorzunehmen. Die Verwendung des Epoxidharzes hängt von der jeweils vom Hersteller vorgeschriebenen Handhabung ab. Wir bitten um Verständnis, dass wir hier auf die Anweisungen auf dem Produkt verweisen müssen und keine allgemeingültigen Angaben dazu machen können. Ein Farbunterschied ist jedoch aufgrund der Farblosigkeit des Materials nicht zu erwarten.
01.06.2024
Ein 60x60 cm großer Edelstahl Übertopf wurde zum Versand derart schlampig verpackt, dass er so verbeult ankam, dass selbst der DHL-Fahrer geschockt war. Paketannahme verweigert. Der Händler war am Telefon verständnisvoll - ich bin gespannt, wie der nächste ankommt.
04.06.2024
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass es einen Grund zur Beanstandung gibt. Eine Ersatzlieferung befindet sich bereits auf dem Weg zu Ihnen. Selbstverständlich werden unsere Pakete gesondert gekennzeichnet, damit die Produkte mit der gebotenen Sorgfalt und Vorsicht behandelt werden. Es tut uns leid, dass dem Versanddienstleister in diesem Fall die korrekte Handhabung nicht gelungen ist. Wir bedauern die Umstände sehr und bitten für die Ihnen entstandenen Unannhmlichkeiten um Entschuldigung.
25.06.2024
27.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass es uns scheinbar nicht gelungen ist, Ihre Bestellung zu Ihrer Zufriedenheit auszuführen. Wir wüssten gern, wie wir Ihren Eindruck von uns verbessern können. Fiel der Artikel nicht wunschgemäß aus? War die Lieferung zu langsam? Leider haben Sie sich bisher noch nicht an uns gewandt. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir sind gern für Sie da.
15.05.2024
24.04.2024
Bestellung am 11 April abgegeben. Bis dato keine Lieferung erhalten. Hier sollte man den versanddienstleister wechseln
24.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie so lange auf Ihre Bestellung warten müssen. Bei Sperrgutartikeln geben wir eine Lieferzeit von bis zu 10 Werktagen innerhalb Deutschlands an. Es tut uns leid, dass diese Spanne schon fast verstrichen ist, ohne dass Sie Ihre Ware erhalten haben. Wir bitten um Verständnis, dass eine Lieferung in ein anderes Land als Deutschland in der Regel mit längeren Transportwegen und daher mit einer längeren Lieferzeit verbunden sind. Für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen daraus entstanden sind, möchten wir uns in aller Form entschuldigen.
13.04.2024
08.04.2024
09.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es scheinbar einen Grund zur Beanstandung gibt. Leider liegt uns von Ihnen bisher keine Reklamation vor. Unser Kundenservice ist Ihnen jederzeit gern behilflich. Kontaktieren Sie uns einfach unter info@vivanno.de oder telefonisch unter 044211811960 und teilen Sie uns den Grund Ihrer Unzufriedenheit mit. Aufgrund eines sehr hohen Aufkommens dauert die Bearbeitung aller eingehenden Anfragen aktuell ein wenig länger. Wir arbeiten allerdings mit Hochdruck daran, alle Nachrichten schnellstmöglich zu beantworten. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören. Freundliche Grüße, Ihr VIVANNO-Team.
29.08.2023

Leider sehr schlechte Erfahrung gemacht.

Ich habe zwei Bodenvasen bei Vivanno bestellt. Auf den Fotos der Webseite sahen diese schön groß aus. In der Realität wirkten diese dann eher mickrig für diesen Preis, sodass ich mich dafür entschied diese wieder zurückzusenden. Ich habe angegeben, dass ich beide Vasen zurücksenden möchte und dann einen QR Code erhalten, den unsere DHL-Zustellerin bei Abholung gescannt hat. Das war bereits Anfang August. Dann habe ich nun 4 Wochen überhaupt nichts von Vivanno gehört!!!! Keine Bestätgung meines Retoureneingangs, einfach nichts. Ich habe dann selbst eine Nachricht an Vivanno schicken müssen und nachgefragt, wann ich denn eine Eingangsbestätigung erhalten würde. Erst daraufhin bekam ich eine Nachricht, dass angeblich nur eine der beiden Vasen als Retour vermerkt worden sei (die andere wurde von Vivanno in den 4 Wochen vermutlich schon an andere Kunden weiterverkauft). Frau Bensmann schrieb mir in einem schon recht patzigen Ton, dass ich die Vasen separat hätte versenden sollen und dass Sie so nichts für mich tun könne. Auf Versäumnisse Ihrerseits, dass ich 4 Wochen lang nicht mal eine Retourenbestätigung erhalten habe, wurde nicht einmal eingegangen. Meine Rücksendung kam - laut Sendungsverfolgung- bereits 2 Tage nach Abgabe bei der Zustellerin an. Hätte man mich vorher informiert, hätte ich noch reagieren können. 4 Wochen später kann ich so nun nicht einmal mehr etwas bei DHL darüber in Erfahrung bringen. Ich habe eine Sendungsnummer, die angibt, dass meine Bestellung dort angekommen ist. Diese erkennt Vivanno jedoch nicht an. Wofür gibt es diese dann? Das einzige was mir bleibt, ist einen rechtlichen Beistand zu konsultieren.
31.08.2023
Danke für Ihre Mitteilung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service und unserer Abwicklung nicht zufrieden sind. Wir haben Ihnen eine ausführliche Beschreibung zur Anwendung des Retourenlinks zur Verügung gestellt. Eine Anwendung des Labels, die nicht den Vorgaben von DHL entspricht, ist leider nicht möglich. Auf diesen Umstand haben wir Sie in unserer Email hingewiesen. Es tut uns sehr leid, wenn Ihnen dies unangemessen erschien. Unser Kundenservice prüft Ihr Anliegen gern erneut. Setzen Sie sich dafür einfach mit uns in Verbindung.
19.03.2024
Ich möchte einen Artikel zurückschicken, habe aber bis jetzt den angeforderten Retourenschein nicht erhalten
21.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Gern haben wir Ihr Anliegen noch einmal überprüft. Es tut uns sehr leid, dass Sie auf unsere Antwort zu Ihrer Email etwas länger als gewohnt warten mussten. Üblicherweise beantworten wir alle eingehenden Nachricht innerhalb von 2 Arbeitstagen. Aufgrund der aktuellen Frühjahressaison ist das Aufkommen an Kundenanfragen jedoch sehr hoch. Natürlich möchten wir all unseren Kunden und Ihren Anliegen die gleiche Aufmerksamkeit schenken. Aus diesem Grund kann es zu Verzögerungen in der Bearbeitung der eingehenden Nachrichten kommen. Unsere Antwort hat Sie innerhalb der vorgegebenen Zeit erreicht. Wir bedauern sehr, dass die Wartezeit trotzdem etwas länger als üblich ausfiel. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns in aller Form. Bei weiteren Fragen erreichen Sie uns auch telefonisch unter 04421/1811960. Unser Kundenservice setzt alles daran, Ihnen schnell weiterhelfen zu können. Freundliche Grüße, Ihr VIVANNO-Team
HL
Heike L.
Wrestedt
24.11.2023
Leider ist der Karton kaputt gewesen. Ich hoffe es ist alles drinne. Ich habe den Tannenbaum noch nicht aufgebaut. Ich hoffe ich habe ein Rückgaberecht, wenn etwas fehlt. Bin ein bisschen enttäuscht über die defekten Karton, der halb offen war.
Die Ware ist seit fast 6 Tagen elektronisch angekündigt. Bis jetzt keine Lieferung.
Antwort von vivanno.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie so lange auf Ihre Bestellung warten müssen. Der bestellte Artikel wurde vor 3 Werktagen an den Versanddienstleister übergeben. Aus logistischen Gründen erhält die Sendung ihren ersten Scan erst bei der Bearbeitung im Verteilerzentrum. Bedauerlicherweise ist das Paketaufkommen aufgrund der bevorstehenden Osterfeiertage sehr hoch. Dadurch kommt es zu Verzögerungen. Für die daraus reslutierenden Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Wir kümmern uns um Ihr Anliegen und setzten uns direkt mit Ihnen in Verbindung, sobald uns ein Ergebnis vorliegt. Freundliche Grüße, Ihr VIVANNO-Team
Rechnung da aber keine Ware🥴
Antwort von vivanno.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass die Auslieferung Ihrer Bestellung so lange dauert. Die Rechnung erhalten alle Kunden automatisch am Tag nach dem Versand der Ware. Diese dient als Garantiebeleg. Bedauerlicherweise ist das Paketaufkommen bei unseren Versanddienstleister - bedingt durch die Osterfeiertage - zur Zeit sehr hoch. Daher kann es auf Seiten des Transportunternehmens zu ungeplanten Verzögerungen kommen. Für die daraus entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Eine überprüfung Ihrer Lieferung hat ergeben, dass die Pakete voraussichtlich heute an Sie zugestellt werden. Wir wünschen Ihnen vorab viel Freude damit. Sollten Sie noch Anregungen haben oder sollten Fragen auftreten, steht Ihnen unser Kundenservice gern zur Verfügung. Freundliche Grüße, Ihr VIVANNO-Team
01.09.2023
Umständlich bei Problemen und Reklamationen
01.09.2023
Danke für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Leider können wir keine Nachricht von Ihnen finden, in der eine Problemlösung angefragt wurde. Den Zugang zum gewünschten Retourenetikett haben wir Ihnen innerhalb von 2 Werktagen zur Verfügung gestellt. Sollten Sie weitere Wünsche haben, setzen Sie sich bitte mit unserem Kundenservice in Verbindung. Wir sind gern für Sie da.
Antwort von vivanno.de
Vielen Dank für Ihre Feedback. Es tut uns leid, dass es einen Grund zur Beanstandung gibt. Leider haben wir von Ihnen bisher keine Mitteilung oder Reklamation erhalten. Wir wünschen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung rundum zufrieden sind. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice und teilen Sie uns mit, was Ihnen nicht zusagt. Wir kümmern uns gern um Ihr Anliegen. Freundliche Grüße, Ihr VIVANNO-Team