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vivanno.de
Bewertungen:

371 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.731 Bewertungen insgesamt  

4,81
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 24.05.2016
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vivanno.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
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  • Verschlüsselte Datenübertragung
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Relevanteste positive Bewertung

21.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Die gekauften Pflanzbehälter Block und Elemento in Beton-Fiberglas sind sehr schön und qualitativ hochwertig. Die mit bestellten Einsätze passen perfekt. Schön wäre es, wenn es diese auch in grau geben würde. Da die Pflanzbehäter im Garten stehen, haben wir Löcher in den Boden gebohrt, was sehr einfach geht. Die Bestellabwicklung war einfach und komfortabel und der Versand erfolgte sehr schnell. Bereits zwei Tage nach der Bestellung wurde die Behälter ausgeliefert.
GL

Relevanteste negative Bewertung

29.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe zwei Bodenvasen bei Vivanno bestellt. Auf den Fotos der Webseite sahen diese schön groß aus. In der Realität wirkten diese dann eher mickrig für diesen Preis, sodass ich mich dafür entschied diese wieder zurückzusenden. Ich habe angegeben, dass ich beide Vasen zurücksenden möchte und dann einen QR Code erhalten, den unsere DHL-Zustellerin bei Abholung gescannt hat. Das war bereits Anfang August. Dann habe ich nun 4 Wochen überhaupt nichts von Vivanno gehört!!!! Keine Bestätgung meines Retoureneingangs, einfach nichts. Ich habe dann selbst eine Nachricht an Vivanno schicken müssen und nachgefragt, wann ich denn eine Eingangsbestätigung erhalten würde. Erst daraufhin bekam ich eine Nachricht, dass angeblich nur eine der beiden Vasen als Retour vermerkt worden sei (die andere wurde von Vivanno in den 4 Wochen vermutlich schon an andere Kunden weiterverkauft). Frau Bensmann schrieb mir in einem schon recht patzigen Ton, dass ich die Vasen separat hätte versenden sollen und dass Sie so nichts für mich tun könne. Auf Versäumnisse Ihrerseits, dass ich 4 Wochen lang nicht mal eine Retourenbestätigung erhalten habe, wurde nicht einmal eingegangen. Meine Rücksendung kam - laut Sendungsverfolgung- bereits 2 Tage nach Abgabe bei der Zustellerin an. Hätte man mich vorher informiert, hätte ich noch reagieren können. 4 Wochen später kann ich so nun nicht einmal mehr etwas bei DHL darüber in Erfahrung bringen. Ich habe eine Sendungsnummer, die angibt, dass meine Bestellung dort angekommen ist. Diese erkennt Vivanno jedoch nicht an. Wofür gibt es diese dann? Das einzige was mir bleibt, ist einen rechtlichen Beistand zu konsultieren.
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Bewertungen für vivanno.de

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15.05.2024
 Verifizierte Bewertung
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24.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung am 11 April abgegeben. Bis dato keine Lieferung erhalten. Hier sollte man den versanddienstleister wechseln
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Antwort von vivanno.de
24.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie so lange auf Ihre Bestellung warten müssen. Bei Sperrgutartikeln geben wir eine Lieferzeit von bis zu 10 Werktagen innerhalb Deutschlands an. Es tut uns leid, dass diese Spanne schon fast verstrichen ist, ohne dass Sie Ihre Ware erhalten haben. Wir bitten um Verständnis, dass eine Lieferung in ein anderes Land als Deutschland in der Regel mit längeren Transportwegen und daher mit einer längeren Lieferzeit verbunden sind. Für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen daraus entstanden sind, möchten wir uns in aller Form entschuldigen.
13.04.2024
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08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von vivanno.de
09.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es scheinbar einen Grund zur Beanstandung gibt. Leider liegt uns von Ihnen bisher keine Reklamation vor. Unser Kundenservice ist Ihnen jederzeit gern behilflich. Kontaktieren Sie uns einfach unter info@vivanno.de oder telefonisch unter 044211811960 und teilen Sie uns den Grund Ihrer Unzufriedenheit mit. Aufgrund eines sehr hohen Aufkommens dauert die Bearbeitung aller eingehenden Anfragen aktuell ein wenig länger. Wir arbeiten allerdings mit Hochdruck daran, alle Nachrichten schnellstmöglich zu beantworten. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören. Freundliche Grüße, Ihr VIVANNO-Team.
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich möchte einen Artikel zurückschicken, habe aber bis jetzt den angeforderten Retourenschein nicht erhalten
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Antwort von vivanno.de
21.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Gern haben wir Ihr Anliegen noch einmal überprüft. Es tut uns sehr leid, dass Sie auf unsere Antwort zu Ihrer Email etwas länger als gewohnt warten mussten. Üblicherweise beantworten wir alle eingehenden Nachricht innerhalb von 2 Arbeitstagen. Aufgrund der aktuellen Frühjahressaison ist das Aufkommen an Kundenanfragen jedoch sehr hoch. Natürlich möchten wir all unseren Kunden und Ihren Anliegen die gleiche Aufmerksamkeit schenken. Aus diesem Grund kann es zu Verzögerungen in der Bearbeitung der eingehenden Nachrichten kommen. Unsere Antwort hat Sie innerhalb der vorgegebenen Zeit erreicht. Wir bedauern sehr, dass die Wartezeit trotzdem etwas länger als üblich ausfiel. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns in aller Form. Bei weiteren Fragen erreichen Sie uns auch telefonisch unter 04421/1811960. Unser Kundenservice setzt alles daran, Ihnen schnell weiterhelfen zu können. Freundliche Grüße, Ihr VIVANNO-Team
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Rechnung da aber keine Ware🥴
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Antwort von vivanno.de
27.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass die Auslieferung Ihrer Bestellung so lange dauert. Die Rechnung erhalten alle Kunden automatisch am Tag nach dem Versand der Ware. Diese dient als Garantiebeleg. Bedauerlicherweise ist das Paketaufkommen bei unseren Versanddienstleister - bedingt durch die Osterfeiertage - zur Zeit sehr hoch. Daher kann es auf Seiten des Transportunternehmens zu ungeplanten Verzögerungen kommen. Für die daraus entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Eine überprüfung Ihrer Lieferung hat ergeben, dass die Pakete voraussichtlich heute an Sie zugestellt werden. Wir wünschen Ihnen vorab viel Freude damit. Sollten Sie noch Anregungen haben oder sollten Fragen auftreten, steht Ihnen unser Kundenservice gern zur Verfügung. Freundliche Grüße, Ihr VIVANNO-Team
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist seit fast 6 Tagen elektronisch angekündigt. Bis jetzt keine Lieferung.
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Antwort von vivanno.de
26.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie so lange auf Ihre Bestellung warten müssen. Der bestellte Artikel wurde vor 3 Werktagen an den Versanddienstleister übergeben. Aus logistischen Gründen erhält die Sendung ihren ersten Scan erst bei der Bearbeitung im Verteilerzentrum. Bedauerlicherweise ist das Paketaufkommen aufgrund der bevorstehenden Osterfeiertage sehr hoch. Dadurch kommt es zu Verzögerungen. Für die daraus reslutierenden Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Wir kümmern uns um Ihr Anliegen und setzten uns direkt mit Ihnen in Verbindung, sobald uns ein Ergebnis vorliegt. Freundliche Grüße, Ihr VIVANNO-Team
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von vivanno.de
27.03.2024
Vielen Dank für Ihre Feedback. Es tut uns leid, dass es einen Grund zur Beanstandung gibt. Leider haben wir von Ihnen bisher keine Mitteilung oder Reklamation erhalten. Wir wünschen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung rundum zufrieden sind. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice und teilen Sie uns mit, was Ihnen nicht zusagt. Wir kümmern uns gern um Ihr Anliegen. Freundliche Grüße, Ihr VIVANNO-Team
29.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Leider sehr schlechte Erfahrung gemacht.

Ich habe zwei Bodenvasen bei Vivanno bestellt. Auf den Fotos der Webseite sahen diese schön groß aus. In der Realität wirkten diese dann eher mickrig für diesen Preis, sodass ich mich dafür entschied diese wieder zurückzusenden. Ich habe angegeben, dass ich beide Vasen zurücksenden möchte und dann einen QR Code erhalten, den unsere DHL-Zustellerin bei Abholung gescannt hat. Das war bereits Anfang August. Dann habe ich nun 4 Wochen überhaupt nichts von Vivanno gehört!!!! Keine Bestätgung meines Retoureneingangs, einfach nichts. Ich habe dann selbst eine Nachricht an Vivanno schicken müssen und nachgefragt, wann ich denn eine Eingangsbestätigung erhalten würde. Erst daraufhin bekam ich eine Nachricht, dass angeblich nur eine der beiden Vasen als Retour vermerkt worden sei (die andere wurde von Vivanno in den 4 Wochen vermutlich schon an andere Kunden weiterverkauft). Frau Bensmann schrieb mir in einem schon recht patzigen Ton, dass ich die Vasen separat hätte versenden sollen und dass Sie so nichts für mich tun könne. Auf Versäumnisse Ihrerseits, dass ich 4 Wochen lang nicht mal eine Retourenbestätigung erhalten habe, wurde nicht einmal eingegangen. Meine Rücksendung kam - laut Sendungsverfolgung- bereits 2 Tage nach Abgabe bei der Zustellerin an. Hätte man mich vorher informiert, hätte ich noch reagieren können. 4 Wochen später kann ich so nun nicht einmal mehr etwas bei DHL darüber in Erfahrung bringen. Ich habe eine Sendungsnummer, die angibt, dass meine Bestellung dort angekommen ist. Diese erkennt Vivanno jedoch nicht an. Wofür gibt es diese dann? Das einzige was mir bleibt, ist einen rechtlichen Beistand zu konsultieren.
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Antwort von vivanno.de
31.08.2023
Danke für Ihre Mitteilung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service und unserer Abwicklung nicht zufrieden sind. Wir haben Ihnen eine ausführliche Beschreibung zur Anwendung des Retourenlinks zur Verügung gestellt. Eine Anwendung des Labels, die nicht den Vorgaben von DHL entspricht, ist leider nicht möglich. Auf diesen Umstand haben wir Sie in unserer Email hingewiesen. Es tut uns sehr leid, wenn Ihnen dies unangemessen erschien. Unser Kundenservice prüft Ihr Anliegen gern erneut. Setzen Sie sich dafür einfach mit uns in Verbindung.
HL
Heike L.
Wrestedt
24.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider ist der Karton kaputt gewesen. Ich hoffe es ist alles drinne. Ich habe den Tannenbaum noch nicht aufgebaut. Ich hoffe ich habe ein Rückgaberecht, wenn etwas fehlt. Bin ein bisschen enttäuscht über die defekten Karton, der halb offen war.
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20.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Sie werben mit Sofort lieferbar maximal 5-7 Tage. Laut mehrmaliger Rückfrage dauert es wohl 5-7 Wochen. Hier fühlt sich der Kunde betrogen. Zufrieden sind anders aus. Nicht zu empfehlen.
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Antwort von vivanno.de
22.06.2023
Es tut uns leid, dass Sie so lange auf Ihre Ware warten müssen. Die gewünschten Artikel werden auf Bestellung gefertigt, jedoch hat sich in der aktuellen Garten-Hochsaison die Lieferzeit auf ca. 4 Wochen verlängert. Darüber haben wir Sie 3 Tage nach der Bestellung informiert. Die Mitarbeiter der Fertigung arbeiten bereits mit Hochdruck daran, alle Aufträge so schnell wie möglich abzuarbeiten. Wir bedauern die Wartezeit sehr.
31.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, schlecht Wahre. Mein Einruck war, geöffnete Defekte Wahre unkontrolliert ein zweites Mal verkauft. Geht garnicht.
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Antwort von vivanno.de
02.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Bei Eingang der Ware wird diese stichprobenartig kontrolliert. Es tut mir leid, dass der Artikel beschädigt bei Ihnen eingetroffen ist. Wir haben Ihnen bereits ein Label für den kostenfreien Rückversand zur Verfügung gestellt. Ihr Vivanno Team
25.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Zwei der drei Kübel sind beschädigt, Service mit längerer Wartezeit. Aber erster tel. Kontakt war okay.
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Antwort von vivanno.de
29.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie etwas länger auf Ihre Rückmeldung warten mussten. Auch in der Urlaubszeit geben wir unser Bestes, um alle Anfragen schnellstmöglich zu beantworten. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ihr Vivanno Team
01.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Umständlich bei Problemen und Reklamationen
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Antwort von vivanno.de
01.09.2023
Danke für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Leider können wir keine Nachricht von Ihnen finden, in der eine Problemlösung angefragt wurde. Den Zugang zum gewünschten Retourenetikett haben wir Ihnen innerhalb von 2 Werktagen zur Verfügung gestellt. Sollten Sie weitere Wünsche haben, setzen Sie sich bitte mit unserem Kundenservice in Verbindung. Wir sind gern für Sie da.
05.07.2023
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von vivanno.de
07.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Leider sind uns keine Hintergründe zu dieser Bewertung bekannt. Gerne können Sie bei Fragen unseren Kundenservice kontaktieren. Wir sind für Sie da und finden eine gemeinsame Lösung.