vivanno.de- Logo - Bewertungen

vivanno.de
Bewertungen:

380 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.687 Bewertungen insgesamt  

4,76
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 24.05.2016
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
vivanno.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

21.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Die gekauften Pflanzbehälter Block und Elemento in Beton-Fiberglas sind sehr schön und qualitativ hochwertig. Die mit bestellten Einsätze passen perfekt. Schön wäre es, wenn es diese auch in grau geben würde. Da die Pflanzbehäter im Garten stehen, haben wir Löcher in den Boden gebohrt, was sehr einfach geht. Die Bestellabwicklung war einfach und komfortabel und der Versand erfolgte sehr schnell. Bereits zwei Tage nach der Bestellung wurde die Behälter ausgeliefert.
GL

Relevanteste negative Bewertung

29.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe zwei Bodenvasen bei Vivanno bestellt. Auf den Fotos der Webseite sahen diese schön groß aus. In der Realität wirkten diese dann eher mickrig für diesen Preis, sodass ich mich dafür entschied diese wieder zurückzusenden. Ich habe angegeben, dass ich beide Vasen zurücksenden möchte und dann einen QR Code erhalten, den unsere DHL-Zustellerin bei Abholung gescannt hat. Das war bereits Anfang August. Dann habe ich nun 4 Wochen überhaupt nichts von Vivanno gehört!!!! Keine Bestätgung meines Retoureneingangs, einfach nichts. Ich habe dann selbst eine Nachricht an Vivanno schicken müssen und nachgefragt, wann ich denn eine Eingangsbestätigung erhalten würde. Erst daraufhin bekam ich eine Nachricht, dass angeblich nur eine der beiden Vasen als Retour vermerkt worden sei (die andere wurde von Vivanno in den 4 Wochen vermutlich schon an andere Kunden weiterverkauft). Frau Bensmann schrieb mir in einem schon recht patzigen Ton, dass ich die Vasen separat hätte versenden sollen und dass Sie so nichts für mich tun könne. Auf Versäumnisse Ihrerseits, dass ich 4 Wochen lang nicht mal eine Retourenbestätigung erhalten habe, wurde nicht einmal eingegangen. Meine Rücksendung kam - laut Sendungsverfolgung- bereits 2 Tage nach Abgabe bei der Zustellerin an. Hätte man mich vorher informiert, hätte ich noch reagieren können. 4 Wochen später kann ich so nun nicht einmal mehr etwas bei DHL darüber in Erfahrung bringen. Ich habe eine Sendungsnummer, die angibt, dass meine Bestellung dort angekommen ist. Diese erkennt Vivanno jedoch nicht an. Wofür gibt es diese dann? Das einzige was mir bleibt, ist einen rechtlichen Beistand zu konsultieren.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für vivanno.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
BN
Bernd N.
Ratingen
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Pünktlichkeit
Bewertung melden
RM
Rudi M.
Bruchhausen-Vilsen
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Zeitraum von der Bestellbearbeitung bis Übergabe an DHL zu lange. Qualität der Ware ist gut. Auslieferung durch DHL sehr gut.
Bewertung melden
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von vivanno.de
09.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es scheinbar einen Grund zur Beanstandung gibt. Leider liegt uns von Ihnen bisher keine Reklamation vor. Unser Kundenservice ist Ihnen jederzeit gern behilflich. Kontaktieren Sie uns einfach unter info@vivanno.de oder telefonisch unter 044211811960 und teilen Sie uns den Grund Ihrer Unzufriedenheit mit. Aufgrund eines sehr hohen Aufkommens dauert die Bearbeitung aller eingehenden Anfragen aktuell ein wenig länger. Wir arbeiten allerdings mit Hochdruck daran, alle Nachrichten schnellstmöglich zu beantworten. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören. Freundliche Grüße, Ihr VIVANNO-Team.
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
BG
Bernd G.
Seevetal
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist seit fast 6 Tagen elektronisch angekündigt. Bis jetzt keine Lieferung.
Bewertung melden
Antwort von vivanno.de
26.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie so lange auf Ihre Bestellung warten müssen. Der bestellte Artikel wurde vor 3 Werktagen an den Versanddienstleister übergeben. Aus logistischen Gründen erhält die Sendung ihren ersten Scan erst bei der Bearbeitung im Verteilerzentrum. Bedauerlicherweise ist das Paketaufkommen aufgrund der bevorstehenden Osterfeiertage sehr hoch. Dadurch kommt es zu Verzögerungen. Für die daraus reslutierenden Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Wir kümmern uns um Ihr Anliegen und setzten uns direkt mit Ihnen in Verbindung, sobald uns ein Ergebnis vorliegt. Freundliche Grüße, Ihr VIVANNO-Team
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich möchte einen Artikel zurückschicken, habe aber bis jetzt den angeforderten Retourenschein nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von vivanno.de
21.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Gern haben wir Ihr Anliegen noch einmal überprüft. Es tut uns sehr leid, dass Sie auf unsere Antwort zu Ihrer Email etwas länger als gewohnt warten mussten. Üblicherweise beantworten wir alle eingehenden Nachricht innerhalb von 2 Arbeitstagen. Aufgrund der aktuellen Frühjahressaison ist das Aufkommen an Kundenanfragen jedoch sehr hoch. Natürlich möchten wir all unseren Kunden und Ihren Anliegen die gleiche Aufmerksamkeit schenken. Aus diesem Grund kann es zu Verzögerungen in der Bearbeitung der eingehenden Nachrichten kommen. Unsere Antwort hat Sie innerhalb der vorgegebenen Zeit erreicht. Wir bedauern sehr, dass die Wartezeit trotzdem etwas länger als üblich ausfiel. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns in aller Form. Bei weiteren Fragen erreichen Sie uns auch telefonisch unter 04421/1811960. Unser Kundenservice setzt alles daran, Ihnen schnell weiterhelfen zu können. Freundliche Grüße, Ihr VIVANNO-Team
LK
Lu K.
OT Kursiefen
29.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung
Bewertung melden
AF
A. F.
Bochum
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Toller Blickfang

Mir hat besonders gefallen der abnehmbare Glasaufsatz.
Bewertung melden
12.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung ging schnell und der Preis ist auch angemessen
Bewertung melden
11.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
GM
04.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung ging sehr schnell, die Qualität des Baumes(der Stamm) könnte besser sein, die Verpackung ist zu klein und war dadurch beschädigt. Durch die zu kleine Verpackung sind auch die Nadeln des Baumes stark verformt. Nach dem Aufbau und zurechtzupfen sieht der Baum ganz gut aus.
Bewertung melden
04.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
03.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung und gute Verpackung, mehr kann ich noch nicht sagen, ich hatte noch keine Zeit den künstlichen Weihnachtsbaum auszupacken!!
Bewertung melden