kleiderschrank.com- Logo - Bewertungen

kleiderschrank.com

169 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.589 Bewertungen insgesamt

19.01.2024
Ich bin immer r zufrieden, habe online schon öfter bestelllt. Das Paket kommt sehr schnell zuhause an, da frag ich Michaele das geht, Mega. Die Ware ist immer in einem sehr guten Zustand und was mir sehr gut gefällt, die Ware wird sehr gut fotografiert und sieht auch so aus. Vielen Dank Kleiderschrank.

20.08.2023
Erst wird einem mitgeteilt, dass der Artikel wieder verfügbar ist, dann habe ich bestellt und sofort kommt die Antwort, dass der Artikel nicht mehr lieferbar ist.

Bewertungen für kleiderschrank.com

19.04.2024
18.04.2024
15.04.2024
25.03.2024
Einer der besten Online Shops. Schneller Versand, Ksuf auf Rechnung, unkomplizierte Bearbeitung von Retouren!
06.04.2024
super schickes Geschäft - immer aktuelle Mode. Nettes Personal - man fühlt sich immer herzlich willkommen.
SV
Susanne V.
Nürnberg
30.03.2024

sehr schöner Shop mit toller Ware

sehr schöner Shop, tolle Ware, unkomplizierte und schnelle Abwicklung
31.03.2024
Schnelle Lieferung. Ware gut verpackt.
MD
Marina D.
Den Haag
22.03.2024

Goede prijs/kwaliteit

Goede prijs! Snelle bezirihi. Top !
13.04.2024
28.03.2024
19.01.2024
11.01.2024

Beste online-/ Boutique

Die Mitarbeiter sind extrem nett, zuvorkommend und helfen schnell und gerne . Die Produkte sind sehr gut und jedes Jahr werden die Marken um neue überarbeitet oder ergänzt. Ich bin und bleibe treue Kundin.
30.10.2023

Tolles Geschäft,Super Kundenservice!…

Ich bestelle sehr gerne bei Kleiderschrank.Schöne Ware,der Service ist super!Schnelle Lieferung einschließlich Retourelabel!Ich hoffe,dass es dieses Geschäft noch lange gibt! Bea Eckmann